NDS NDS - Games (nur Spiele)

Hat mal jemand die Rythm Paradise - Demo runtergeladen? Sehr genial, aber sauschwer? Gibt's nicht mehr als ein Level oder versag' ich rythmisch total? V.a. am Ende bei den dunklen Stellen schaff' ich fast nichts mehr... xD

schade, leider nur ein bild (das aber zu gefallen weiß). mal sehen was das für ein spiel sein wird. :-)

Hier noch paar Infos dazu.
That's the first piece of official artwork for the game, whose name was already leaked out as Shonen Kininden Tsumuji.

In this action adventure, you take control of Tsumuji, who's out to save his family and childhood friend Momo after their secret mountain hideout is attacked by a mysterious group of ninjas set on sending the world into disarray. Tsumuji, who happened to be in training for full ninjadom at the time, takes his large "Senpuuki" shuriken in hand and heads out on his adventure.

EA didn't share specific gameplay details in its formal announcement, but it appears that you'll be leading Tsumuji out to a variety of dungeons where you'll make use of ninja tools to defeat your foes. You'll also have to gather "secrets" from beneath floors and behind walls. It's not exactly clear at present what these secrets are supposed to be. The game has fully stylus-based controls.

Following his debut at the World Hobby Fair, Tsumuji will next show face in playable form at Saturday's Coro Coro Hobby GP in Suzuka at Suzuka Circuit (the same one from all those racing games).

EA didn't share specific release information on the new game, but with it now appearing in playable form for the second time, a release probably isn't too far off.

Hab grad gesehen das THQ nächste Woche "Desktop Tower Defense" in den USA rausbringt.

http://uk.ds.ign.com/objects/143/14323990.html

Wollte mal fragen obs bisher echt nichts in der Richtung für den DS gibt? Bis auf Lock's Quest., aber das war ja mehr ne Mischung aus Tower Defence und Actionadventure. Hab grad nach Crystal Defenders Lust auf sowas :)

Lohnt sich eigentlich Time Hollow? Das Spiel hat mich schon immer interessiert, aber bin nie dazu gekommen es zu spielen.

Naja.

Ist ne Visual Novel. Also wenig Spiel, viel lesen. Wobei man da immer rumgehen muss. Gameplaymäßig gibts nicht viel.

Ist eher so nen Roman zum "Spielen".

Ja, ich weiss, ist die Story wenigstens gut? Hat es Sprachausgabe?

Geringfügige Sprachausgabe,nur in den Cutscenes und ein paar Wörterfetzen sonst :D Ich fand das Spiel net so pralle,5 Stunden Spielzeit und die letzten 2 Stunden wurde so in die Länge gezogen und wurde nervend..:D

Hab dem Spiel 67% gegeben :D

anfangs fings echt sehr gut an. gegen mitte wurde die story (das wichtigste bei ner Visual Novel) echt etwas öde. am ende wars sogar ein belastbarkeitstest für mich, das spiel zu beenden. hab immer gehofft nach der nächsten aktion "The End" zu lesesn. war also gegen ende schon langatmig. schade eigentlich, das spiel hatte am anfang echt gut angefangen und viel potential (verschenkt). das ist zwar nur meine auffassung, anderen könnte es ja gefallen aber ich hab mehr von Time Hollow erwartet.

Deshalb hab ich Lux Pain links liegen lassen. wurde überall schlechter als Time Hollow bewertet also wird da schon was dran sein und wenn mir TH schon nicht so sehr gefiel...

Square Enix: 'Final Fantasy V und VI ist interessante Idee'

07.05.09 - Square Enix hat im Moment noch keine Pläne, die Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy V und Final Fantasy VI für Nintendo DS umzusetzen. Allerdings sei die Idee reizvoll, wie Yoshinori Kitase von Square Enix meint.

'Wir haben keinen Plan für die Veröffentlichung von Final Fantasy V und VI. Doch es klingt nach einer interessanten Idee, so dass wir herausfinden wollen, ob es möglich ist', sagt Kitase.

gamefront.de

Als ob die vorher noch nie dran gedacht hätten.
Will FF6 aber auf der Wii :-)

Als ob die vorher noch nie dran gedacht hätten.
Will FF6 aber auf der Wii :-)

aber echt, die sind doch jetzt nicht wirklich überrascht, dass man nach FF5+6 fragt :-?
von mir aus können die FF5 überspringen und FF6 direkt auf der E3 für die wii enthüllen :-D :scan:

bin jetzt nicht sooo der NIS fan (auch wenn mir dieses "Grimm"ige gefällt^^). einige hier wirds wohl nicht freuen, scheint ein Stylus-Only KS zu sein.

aber echt, die sind doch jetzt nicht wirklich überrascht, dass man nach FF5+6 fragt :-?
von mir aus können die FF5 überspringen und FF6 direkt auf der E3 für die wii enthüllen :-D :scan:

nein nein, bevor die zur Wii springen sollen die erstmal die Remakes (besonders Teil6) für den DS bringen - da stört mich auch die Grafik nicht ^^

Zurück
Top Bottom