Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avalon Code Ownage,so muss das sein![]()
Hmm. wie viel kann man eigentlich auf die Wertungen von Nintendo Power geben?
Will hier nichts schönreden oder so, aber ich meine, dass das Magazin nicht unbedingt für gerechtfertigte Wertungen bekannt ist, oder? :-?
Peggle Dual Shot (DS) - 8.5
http://www.popcap.com/games/free/pegglewas ist das für n spiel?
So, ich habe auf meinem Blog eine Vorschau zu den J-RPGs der nächsten Wochen erstellt:
RPG-Flut auf dem DS - Die Vorschau für die nächsten Wochen´
Wer Rollenspiele / Adventures mag, darf gerne mal vorbeischauen und auch Anmerkungen abgeben.
Kommen ja schon so einige Titel war uns zu. ;-)
laut der NP sollst ja ziemlicher mist sein^^
gibt es schon weitere Reviews davon, fand das Spiel bisher eigentlich recht interessant, wäre schade, wenn es mist wäre
btw: weiß jemand wie dieses (Anime)Sniper Spiel aus Japan heißt bzw wann es rauskommt?
ka obs noch reviews gibt. ich fands auch interessant bis die erste wertung kam. Es soll nämlich definitiv schlechter als Time Hollow sein. Time Hollow war ok aber mehr auch nicht (der anfang war genial aber gegen ende haben dies echt vergeigt). und das macht mir sorgen. wenns nicht mal an TH rannkommt brauch ichs nicht. gibt ja genug adventures dieser art auf dem DS (wenn auch keine Animes). Again, das neue Cing game kommt ja bald und dann noch adventures wie henry hatsworth. also zu 90% wird Lux Pain von mir nicht gekauft, dafür hab ich einfach zu viel zu spielen![]()
och, Time Hollow fand ich eigentlich sehr gut - nur dass es viel zu wenig Rätsel gab haben mich gestört, aber als Visual Novel war das doch recht brauchbar - wenn die Geschichte bei Lux auch gut geschrieben ist, dann wird es von mir definitiv gekauft![]()
Ist Lux Pain denn wirklich ein J-RPG ? Sieht imo garnet danach aus.
btw. Schöner Blog![]()
Da die jüngere Generation hier, zu der wohl auch der Newsschreiber gehört, es nicht kennen, freut euch auf A-TRAIN. Das Spiel war damals auf dem Amiga Sehr gut.
An den Newsschreiber, die Aussage: " A Train erinnert mich an Verkehrs Gigant", passt zu folgenden:
"Metal Gear Solid schaut irgendwie aus wie Splinter Cell"
"Trauma Center erinnert mich an Grey Anatomie"..![]()