NDS NDS - Games (nur Spiele)

LoL
Die Bilder sehen besser aus als die Wii Version xD
Aber trotzdem mal die Bewertungen abwarten.

sollte das nicht rythm heaven heißen?? naja, auf jedenfall kann ich das nur jedem empfehlen. ist echt ein hammermäßiges spiel :-)

Danke euch beiden - ok, wenns unterirdisch sein soll lasse ichs mal lieber. Dachte wäre vll. irgend ein Softwareperle die ich nicht kenne und bei dem Preis xD

Danke euch beiden - ok, wenns unterirdisch sein soll lasse ichs mal lieber. Dachte wäre vll. irgend ein Softwareperle die ich nicht kenne und bei dem Preis xD

bei SNK vs Capcom habe ich erst gedacht, dass es sich um ein Prügelspiel handeln würde - gute Prügelspiele findet man auf dem DS ja leider nur recht selten

(btw taugt das Guilty Gear für den DS was?)

Wertungen von der Nintendo Power

Trackmania DS (DS) - 7.0
Lux-Pain (DS) - 4.0
Puzzle Quest: Galactrix (DS) - 8.0
Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure (DS) - 8.0
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (DS) - 6.5
Flower, Sun, and Rain (DS) - 6.0
Peggle Dual Shot (DS) - 8.5
Suikoden: Tierkreis (DS) - 7.0
Tokyo Beat Down (DS) - 6.0
Zubo (DS) - 6.5
Avalon Code (DS) - 8.5
Gardening Mama (DS) - 8.0
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (DS) - 9.0

Valkyrie Profile >> Avalon Code >> Suikoden >> FFCC

Wow, ich hätte es vom Gefühl her genau anders herum geschätzt. :oops:

Echoes of Time wurd sicher abgewertet wegen der crappigen Wii Fassung - das Spiel soll RoF in allen Belangen überlegen sein, kann also kaum 6,5 bekommen.

Echoes of Time wurd sicher abgewertet wegen der crappigen Wii Fassung - das Spiel soll RoF in allen Belangen überlegen sein, kann also kaum 6,5 bekommen.

glaub ich auch. außerdem machen reviewer heutzutage den großen fehler spiele mit anderen spielen (meist mit vorgängern) zu vergleichen wie z.b. auch bei MP3 der fall war. wenn man ein spiel reviewt, darf nie ein anderes spiel als vergleich herhalten. das ist weder neutral, noch irgendwie professionell und damit werden nachfolger eigetlich IMMER abgewertet weils keine großen neuerungen gibt. aber warum soll ein nachfolger sich groß vom vorgänger unterscheiden?? Soll ja immerhin die selbe reihe repräsentieren.

Wie dem auch sei:
EOT wird gekauft und erwarte mindestens das selbe wie bei ROF.
Lux Pain überrascht mich etwas. scheint doch shovelware zu sein, leider.
Henry Hatsworth wird auch gekauft und die bewertung bestätigt, das ich richtig liege :-)
Suidoden hätte sicher auch mehr verdient. habs aber nicht richtig gespielt, kanns daher selber nicht bewerten.
Tokio Beat Down soll ja sowieso nicht soo gut sein. ich will aber ehrlich sein. ein richtiges oldschool-beat 'em up wie battletoads, double dragon, turtles und co. fehlt mir schon lange. werds mir höchstwarscheinlich als budget holen :-)
Avalon Code wird direkt zum launch (US) geholt 8)
VP überrascht mich in der liste am meisten. hätte so ne hohe wertung nicht erwartet. die Nintendo Power ist ja eigentlich ziemlich streng. scheint wohl doch was geworden zu sein. hab leider kein platz mehr in meinem gamerkalender irgendwie das spiel noch reinzuschieben (wie bei Tenchu 4), da ich das spiel nicht als launchkauf in betracht gezogen hatte. muss also wohl erstmal warten :-)

Dei Wii Version wurde in derselben Ausgabe mit 6.0 bewertet..

Das Spiel wird so oder so gekauft, werd mich sicher nicht von einer Wertung abschrecken lassen.

Ach ja Sasuke, wie war das noch mit ''Top RPGs bekommen auch die entsprechenden Wertungen.''? :P

Zuletzt bearbeitet:
Wertungen von der Nintendo Power

Trackmania DS (DS) - 7.0
Lux-Pain (DS) - 4.0
Puzzle Quest: Galactrix (DS) - 8.0
Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure (DS) - 8.0
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (DS) - 6.5
Flower, Sun, and Rain (DS) - 6.0
Peggle Dual Shot (DS) - 8.5
Suikoden: Tierkreis (DS) - 7.0
Tokyo Beat Down (DS) - 6.0
Zubo (DS) - 6.5
Avalon Code (DS) - 8.5
Gardening Mama (DS) - 8.0
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (DS) - 9.0

Valkyrie Profile >> Avalon Code >> Suikoden >> FFCC

Wow, ich hätte es vom Gefühl her genau anders herum geschätzt. :oops:

Ich muss zugeben, dass mich die Wertung von Lux-Pain doch schon ein wenig schockt, da ich doch sehr interessiert und überzeugt war.

So gerät der schon sicher geglaubte Kauf noch mal ins Wanken. Möglicherweiser werde ich erst mal weitere Berichte erwarten. Aber es ist klar, dass die Wertung eines doch etwas speziellen Spiels nicht viel bedeuten muss.

Von den aufgelisteten Titeln wird wohl Suikoden geholt, auch wenn es auch nicht so eine tolle Wertung bekommen hat.

Zurück
Top Bottom