NDS NDS - Games (nur Spiele)

Hab gestern Herr der Ringe : Eroberungen gespielt.
Muss sagen, sehr genial.

Ist eine Mischung aus Strategie und Hack'n'Slay.
Man kann 3 Charaktere auswählen Krieger, Bogenschütze und Magier. Man kann auch die Helden aus der Saga in bestimmten Sitationen freispielen.
Man läuft dann mit seinem Herr durch die Welten von Mittelerde und versucht die Armee von Mordor zu stoppen.
Die 3 Charaktere oder die Helden können dem Heer befehle geben oder sicht selbst in die Schlacht stürtzen und Orks metzeln.
Es ist vergleichbar mit Starwars Battlefront, wobei man die Charaktere leider nicht leveln kann.

Auch die Grafik macht einen tollen Eindruck, genauso wie der Sound.
Stimmig ist, dass die Zwischenszenen aus den HdR Filmen stammen.

Macht bisher einen sehr guten Eindruck, hab aber erst die ersten 2 Kapitel gespielt. ^^

Anscheinend arbeitet Taito an einem Space Invaders Extreme Nachfolger fürn DS.

http://uk.ds.ign.com/articles/947/947892p1.html

Außerdem hat EA auf der japanischen World Hobby Fair - eine neue Action/Adventure IP für den DS vorgestellt. Handelt sich um ein Ninja Game. Soll demnächst enthüllt werden, EA hat die Medien erstmal drum gebeten nichts zu zeigen.

Space Invaders Extreme 2 ist confirmed ( Famitsu)

Atlus USA Lineup

image221.png

Nice :scan:

jup, hatte mit Space Invaders auch meinen spaß. die Atlus liste ist aber interessanter :-P Außerdem brauch ich Space Invaders bei Spielen wie Mini Big Bang warscheinlich nicht mehr^^

ich heute zum ersten mal den trailer von tokyo beat down gesehen... eigentlich bin ich extremer fan von streets of rage artigen prüglern und dazu noch so ne tokyo crime artige atmo.. eigentlich sollte ich extrem gehypt sein aber irgendetwas stört mich, vllt das die grafik nicht cell shading ist

gibts irgendwo mehr infos zu dem spiel?

Lego Fans aufgepasst !!!!

Warner stellt LEGO Battles vor

04.02.09 - Warner und TT Games geben die Entwicklung von LEGO Battles bekannt. Das Spiel basiert auf klassischen, beliebten Szenarien und Themen, wie z.B. LEGO Castle, LEGO Pirates und LEGA Space.

Die Entwicklungsarbeiten werden von Hellbent Games übernommen. Warner verspricht eine neue Art des 'Bauen und Kämpfen'. Eingebettet in 6 Handlungssträngen bauen die Spieler ihre eigene LEGO-Basis auf und bekämpfen Teams in mehr als siebzig Levels.

Die Spieler entwerfen ihre eigenen LEGO-Truppen: So kann ein Pirat Seite-an-Seite mit einem Zauberer und Alien kämpfen; Drachen kämpfen gegen Ninja und Piratenschiffe fliegen zwischen Raumschiffen und Rittern herum. Drahtlose Mehrspieler-Duelle sind geplant. Release: Sommer 2009 (Europa)

gamefront.de

Retro Game Challegenge IGN Review

8.5 Presentation
Lots of fun extras to be found like game manuals and magazines. The omission of multiplayer is a disappointment, though.
7.5 Graphics
The visuals achieve their purpose, which is to emulate the primitive graphics of the '80s. Nothing here is pushing the DS, but the visuals are very appealing to retro fans.
7.5 Sound
Again, not technically impressive. But the catchy tunes and sound effects are a spot on impersonation of early Nintendo music.
9.0 Gameplay
There are really six different games here (plus two enhanced editions), and they're all a lot of fun. The developers went all the way, adding in cheat codes, easter eggs, and secrets to be found.
8.5 Lasting Appeal
It won't take you too long to unlock all the games, but they're all so good you'll spend plenty of time playing them in Freeplay. The RPG alone will take you up to 10 hours to complete.
8.6
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.ds.ign.com/articles/952/952786p2.html

Pflichtkauf für mich - früher oder später. Für Fans von Mega Man 9 und anderen 8 Bit Klassikern genauso Pflicht.

Retro Game Challegenge IGN Review

Pflichtkauf für mich - früher oder später. Für Fans von Mega Man 9 und anderen 8 Bit Klassikern genauso Pflicht.

wusste vor ein paar tagen garnicht was das ist. dann hab ich mir den trailer reingezogen. echt geil imo. weiß zwar noch nicht, ob ichs zum release kaufe, da ich in nächster zeit viel kaufen werde/muss aber irgendwann werd ichs mir sicher zulegen :-)

Zurück
Top Bottom