Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass du keine Ahnung von der Famitsu hast, wundert mich auch nicht. Das Spiel könnte nicht typischer auf den japanischen Markt zugeschnitten sein. Fakt ist, dass das Spiel einfach keinen Kauf rechtfertigt. Erst denken, dann posten. Nicht die Umleitung nehmen.Das die Famitsu keine Ahnung hat,sollten eigentlich schon alle wissen.
So einen Müll wie Yakuza oder Haze so hoch bewerten,und Games wie Half Life 2 mit 33/40 Punkten abfertigen.
Da warte ich lieber auf Wertungen von Ign und Co.
Dass du keine Ahnung von der Famitsu hast, wundert mich auch nicht. Das Spiel könnte nicht typischer auf den japanischen Markt zugeschnitten sein. Fakt ist, dass das Spiel einfach keinen Kauf rechtfertigt. Erst denken, dann posten. Nicht die Umleitung nehmen.
Wie oft hast du die Famitsu gelesen? Wahrscheinlich kein einziges Mal. Du stellst Behauptungen anhand von vier Zahlen auf ohne wirklich jemals die Reviews von jedem einzelnen gelesen zu haben geschweige denn das Spiel gespielt zu haben.Deine arrogante art macht die Famitsu nicht besser.
Die Famistu hat schon sehr oft beweißen das sie weder von Westlichen Spielen wie auch von Japanischen Spiele keine Ahnung haben.
Das zeigen sehr gut Spiele wie Nintendogs,Half Life 2,Haze,Yakuza,Infinite Undiscovery und und und.
Wenn du der Famitsu vertraust ist das dein gutes recht.
Aber ich muss das nicht nur weil du es so willst![]()
Wie oft hast du die Famitsu gelesen? Wahrscheinlich kein einziges Mal. Du stellst Behauptungen anhand von vier Zahlen auf ohne wirklich jemals die Reviews von jedem einzelnen gelesen zu haben geschweige denn das Spiel gespielt zu haben.
Und dass Selbstbewusstsein von unten wie Arroganz wirkt, ist mir nicht neu.
Dass die Famitsu japanische Titel subjektiver bewertet als westliche, war schon immer so und ist auch nichts neues. Die EDGE bewertet genauso subjektiv und sie stehen dazu. Aber wenn man die Artikel zu den jeweiligen EDGE-Wertungen liest, versteht man sie auch. Und genauso verhält es sich mit der Famitsu. Dass sie aber bei besagtem Spiel mit 22/40 richtig liegen, kann ich bestätigen, denn ich habe es gespielt.Spiele wie Half Life 2,Yakuza und Nintendogs habe ich aber gespielt.
Und alle wurden von der Famitsu falsch bewertet.
Half Life 2 zu niedrig und Nintendogs und Yakuza zu hoch.
Da brauch ich die eigentlichen Artikel auch nicht zu Lesen.
Weil sie einfach nur Falsch waren.
Und wie sehe denke nicht nur ich so über die Famitsu.
Und wenn du damit ein Problem hast ist das nicht mein Problem.
Dass die Famitsu japanische Titel subjektiver bewertet als westliche, war schon immer so und ist auch nichts neues. Die EDGE bewertet genauso subjektiv und sie stehen dazu. Aber wenn man die Artikel zu den jeweiligen EDGE-Wertungen liest, versteht man sie auch. Und genauso verhält es sich mit der Famitsu. Dass sie aber bei besagtem Spiel mit 22/40 richtig liegen, kann ich bestätigen, denn ich habe es gespielt.
Ich habe kein Problem, lediglich du hast eins - dein Verständnis.
Erster Scan zum neuem Pokemon Mystery Dungeon Spiel
![]()
schon wieder eins, lol???
habe genau das selbe gedacht, kommt mir so vor ob alle paar monate ein rauskommt.
Ich komme sehr wohl auf Meinungen klar, aber welche Meinung hast du denn? Du stellst doch lediglich haltlose Behauptungen auf, die du nicht stützen kannst. Zum anderen frage ich mich wo ich dich runtergemacht habe? Ich würde mich nicht beschweren, wenn ich Behauptungen aufstelle und daraufhin von jemandem mit Ahnung zurechtgewiesen werde. Kein Plan von der Famitsu bzw. japanischen Magazinen und Wertungen und dann auch noch nicht einmal das Spiel gespielt haben, aber einfach mal was schreien und dann darauf pochen, dass dies eine Meinung ist, die es zu respektieren gilt - und als Sahnehäubchen die Mitleidstour. Grosses Kino. Jo, setz mich einfach mal auf deine Ignoriere Liste :clown:.Jaja wieso trollst du dich nicht? Versuchst hier so ein Scheiß wie die Famitsu als Objektive darzustellen und jeder der das anderes sieht wird von dir runtergemacht.
Naja warum wundert es mich nicht bei dir?
Aber egal ich im Gegensatz zu dir kann andere Meinungen respektieren.
Daher werde ich dich jetzt lieber auf meine Ignoriere Liste setzen damit ich mir deinen Scheiß nicht weiter anhören muss![]()
6.6.4.6 - 22/40
Anscheinend Seaman DS in Arbeit
16.01.09 - Für Nintendo DS befindet sich womöglich Seaman DS in Arbeit. Das geht aus einem Blogeintrag von Spiele-Designer Yoot Saito hervor, der schon am Dreamcast-Seaman Click Picture mitgearbeitet hat. Nähere Angaben zu dem Titel machte Saito nicht, eine offizielle Bestätigung von Vivarium steht noch aus. Release: TBA (Japan)
gamefront.de
Atlus published Steal Princess in den Staaten - Erster Trailer
http://www.gametrailers.com/player/44456.html