NDS NDS - Games (nur Spiele)

Das neue Spectrobes soll übrigends der Pokemonkiller sein, richtig gut laut n-zone, hat alle schwächen des vorgängers ausgebügelt

glaube bewertung war 90% und 89%

freu mich drauf

Kann jemand ein paar Spiele mit Sammeltrieb empfehlen? (DS oder GBA)

Also so in etwas wie Pokemon oder auch Dragon Quest Heroes: Rocket Slime / Monsters: Joker

Animal Crossing DS - da besteht der Hauptzweck des Games darin, zig Insekten, Fossilien, Gemälde, Fische, Teppiche, Tapeten und Möbel zu sammeln. :-)

Erste Scans zu Devil Survivor [ATLUS]

Erinnert mich von der Optik an Persona 2, scheint wohl S-RPG Like Kampfsystem zu besitzen.

nextweek-releases ab dem 10ten November:

japan:
1. Shiren 2 :arghh:

Amerika:
1. Pokemon Ranger: Shadows of Almia: naja, interessiert mich nicht wirklich.
2. Call of Duty: World At War: die wiiversion wird geholt aber für den DS sicher nicht...
3. Star Wars: The Clone Wars: Jedi Alliance: interessiert mich auch nicht wirklich^^
4. Tecmo Bowl: Kickoff: bin kein fan davon.
5. Populous DS: wird irgendwann als Budget geholt aber als EU-Version.
6. Trackmania DS: mal sehen wie die reviews abschneiden aber wenn ichs hol dann nur die EU-Version.

Europa:
1. Flower, Sun & Rain: Fixkauf 8)
2. Guitar Hero: On Tour Decades: kommt das erst jetzt zu uns oder ist das ne andere version??

alles in allem eigentlich ne gute woche auch wenn nicht für mich^^. Flower, Sun & Rain wird geholt. das wars dann auch schon.

nextweek-releases ab dem 10ten November:

japan:
1. Shiren 2 :arghh:

Amerika:
1. Pokemon Ranger: Shadows of Almia: naja, interessiert mich nicht wirklich.
2. Call of Duty: World At War: die wiiversion wird geholt aber für den DS sicher nicht...
3. Star Wars: The Clone Wars: Jedi Alliance: interessiert mich auch nicht wirklich^^
4. Tecmo Bowl: Kickoff: bin kein fan davon.
5. Populous DS: wird irgendwann als Budget geholt aber als EU-Version.
6. Trackmania DS: mal sehen wie die reviews abschneiden aber wenn ichs hol dann nur die EU-Version.

Europa:
1. Flower, Sun & Rain: Fixkauf 8)
2. Guitar Hero: On Tour Decades: kommt das erst jetzt zu uns oder ist das ne andere version??

alles in allem eigentlich ne gute woche auch wenn nicht für mich^^. Flower, Sun & Rain wird geholt. das wars dann auch schon.

Ist die 2 Guitar hero Version,ON TOUR gibts seit langer zeit ;)

Shiren wird geil,Flower Sun and Rain sowieso ;)

Also ichs ehe es so wie du ;)

Sagtmal, was ist eigentlich aus EXIT DS geworden? Sollte das nicht gestern erscheinen?

Habs nicht gefunden und Amazon hat ne Lieferzeit von 1-2 Monaten :oops:

Sagtmal, was ist eigentlich aus EXIT DS geworden? Sollte das nicht gestern erscheinen?

Habs nicht gefunden und Amazon hat ne Lieferzeit von 1-2 Monaten :oops:

Jep, sollte gestern hier erscheinen. Publisher ist SE. Vielleicht hatten es die Läden noch nicht oder SE hat zu wenig Exemplare ausgeliefert.

Kannst dir ja die PSP Version holen, falls du es unbedingt zocken willst.

ich weiss es ist wahrscheinlich der falsche thread...aber gibt es irgendeine günstige möglichkeit den ds bildschirm auf einem fernseher widerzugeben...so wie damals gameboy auf dem supernintendo oder so...

mir sind bisher nur teure grapper bekannt... aber es ist manchmal echt frustierend bei solch genialen games wie layton zu 2 vor dem ds einigermassen bequem zu hocken und zu spielen

Woche ab 18. November DS Releases:

EU:
1. diese woche gehen wir Euros mal wieder leer aus :sorry:

USA:
1. Robocalypse: scheint ganz gut zu sein. werds mir aber nicht holen. dafür fehlt mir die zeit.
2. Metal Slug 7: hatte die japanversion angetestet. irgendwie fehlt mir das herz von Metal Slug. SNK ist sowieso tot.
3. Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon: hmm... wollte es nur kaufen wenn die wiiversion sehr spät kommt in europa. leider haben wir noch kein EU-Termin. ka ob ichs mir kaufe^^
4. Tony Hawk's Motion: einige hier im board werden sich freuen. leider ists vorerst erst die US-Version^^
5. Luminous Arc 2: teil eins war schon sehr gut, kein Ubergame aber das geld wars wert. ka ob ich den hier kaufe. kommt drauf an wieviel sich verändert hat.
6. Skate It: und noch ein Skatespiel. auch das hier soll sehr gut sein. auch das hier kommt erst in amerika raus^^

Japan:
1. Chrono Trigger: japan bekommt das godgame schon jetzt. mal sehen was uns TOSE als bonusdungeon gebastelt hat.

für amerikaner ne sehr gute woche. japaner können sich sowieso nicht beklagen mit CT :-)

@Nuker
Na ja, ob SNK wirklich tot ist? Vielleicht war der DS für Metal Slug 7 die falsche Plattform? So ein 2D Action Feuerwerk hätte auch der PSP gut zu Gesicht gestanden...aber trotzdem: schlecht soll es ja keinesfalls sein, schlechtestenfalls ein bisschen enttäuschend wie Teil 4, aber immer noch gut.

Von Luminous Arc 2 kann ich mir hoffentlich noch die Atlus Spoils Edition mit Artbook und soundtrack CD besorgen - das Spiel selbst wird zwar vielleicht kein Disgaea, Fire Emblem oder FFTactics Killer, aber solide wohl allemal, und für Sammler wieder mal ne feine Sache. ^^

Von Rune Factory sollte ich langsam mal den ersten Teil nachholen. Es scheint ja zumindest eine gelungene Abwechslung vom Harvest Moon Alltag zu sein, wie auch Innocent Life - A Futuristic Harvest Moon.

Puh...gibt wirklich ne Menge games, die ich mir demnächst für DS holen muss...aber nicht nur für Nintendos kleinsten, auch für PSP und PS2 gibt es so einiges, was nachgeholt werden muss. Kein Wunder, dass für mich die Next-Gen noch etwas im Hintergrund steht, wenn die beiden Handheld Juwelen und Sonys Evergreen noch so viele Hits bekommen bzw. ein so gewaltiges Angebot haben, dass man ewig und drei tage für alle interessanten Spiele bräuchte...

@Nuker
Na ja, ob SNK wirklich tot ist? Vielleicht war der DS für Metal Slug 7 die falsche Plattform? So ein 2D Action Feuerwerk hätte auch der PSP gut zu Gesicht gestanden...aber trotzdem: schlecht soll es ja keinesfalls sein, schlechtestenfalls ein bisschen enttäuschend wie Teil 4, aber immer noch gut.

Von Luminous Arc 2 kann ich mir hoffentlich noch die Atlus Spoils Edition mit Artbook und soundtrack CD besorgen - das Spiel selbst wird zwar vielleicht kein Disgaea, Fire Emblem oder FFTactics Killer, aber solide wohl allemal, und für Sammler wieder mal ne feine Sache. ^^

Von Rune Factory sollte ich langsam mal den ersten Teil nachholen. Es scheint ja zumindest eine gelungene Abwechslung vom Harvest Moon Alltag zu sein, wie auch Innocent Life - A Futuristic Harvest Moon.

Puh...gibt wirklich ne Menge games, die ich mir demnächst für DS holen muss...aber nicht nur für Nintendos kleinsten, auch für PSP und PS2 gibt es so einiges, was nachgeholt werden muss. Kein Wunder, dass für mich die Next-Gen noch etwas im Hintergrund steht, wenn die beiden Handheld Juwelen und Sonys Evergreen noch so viele Hits bekommen bzw. ein so gewaltiges Angebot haben, dass man ewig und drei tage für alle interessanten Spiele bräuchte...

1. ka, die meisten spiele die in den letzten jahren von SNK kamen war nicht so der hit. ich fand MS7 nicht unbedingt schlecht nur hat irgendwie der geist gefehlt^^. ich bezweifle, dass es an der plattform liegt. Contra 4 z.b. ist fast mehr "Contra" als die vorgänger^^. naja, aus welchen gründen auch immer: für fans ists top auch wenns nicht an die vorgänger rankommt.

2. jep, Luminous Arc ist nicht genrereferenz aber solide und auch für leute die keine SRPGs spielen interessant. ich halte auch viel von Image Epoch. werden sicher noch groß. :-)

3. hab RF1 nur angezockt aber das was ich gespielt hab war genial und als HM-Fan der ersten stunde musste ich über HM lachen als ich RF gespielt hab. das wirkt wie ein fossil dagegen. RF>>HM

4. jep, ich fokusier mich auch grad eher auf meinen DS als auf konsolen. kommt einfach zu viel raus. jeden monat 1-2 kracher 8)

Zurück
Top Bottom