Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich ne traurige News - wenn ich mir ansehe wieviele gute DS Hardcoregames jeden Monat floppen und nichtmal in den Charts auftauchen. Die armen Entwickler![]()
Ich fühle mich irgendwie mitschuldig. Das letzte DS Spiel, das ich gekauft habe war Etrian Odyssey vor einigen Monaten.
Aber die Spiele sind sooo gut, alleine ein Picross hat mehr Inhalt als 3 andere Spiele. Wie soll man da all das kaufen, was es auch noch mitverdient hat?
Ich habe kein zelda PH, kein tWewy, kein DQ IV...
OMG, Ubisoft >>>>> Nintendo
After 196 weeks on top, Ubisoft becomes first ever third-party to outsell platform holder on format in UK
Ubisoft became the first ever publisher to outsell Nintendo on DS in the UK last week
http://www.mcvuk.com/news/32065/Finally-Nintendo-gets-trumped-on-DS
![]()
Atlus entwickelt Devil Survivor
29.10.08 - Atlus arbeitet an dem Rollenspiel Devil Survivor. Das geht aus einer Anzeige in der Famitsu hervor. Nähere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)
gamefront.de
Geheimakte 2 auch für Nintendo DS und Wii
Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, gibt nun offiziell bekannt: Das Frankfurter Unternehmen keen games entwickelt die Handheld- und Konsolenversion für den zweiten Teil des Geheimakte-Brands. Nach dem Erfolg von Geheimakte 2 – Puritas Cordis für PC, können sich nun auch alle Nintendo DS™- und Wii™-Besitzer auf das neue, spannende Abenteuer mit Nina und Max freuen. Die Produktion der Umsetzungen für Nintendos beliebte Plattformen ist bereits in vollem Gange.
"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Deep Silver auch den erfolgreichen zweiten Teil von Geheimakte auf Wii und Nintendo DS zu bringen. Wir werden die Versionen eigens auf die Besonderheiten der Plattformen zuschneiden. So wird es Rätsel und Gameplay-Elemente geben, die speziell entwickelt werden, um optimalen Spielspaß mit der Wii Remote™ sowie der innovativen Nintendo DS Touchscreen-Steuerung zu garantieren“, betont René Lange, Producer bei keen games.
endlich ist auch mal wieder was für mich dabei:
leider muss ich wohl auf die ausgabe ohne sound zurückgreifen. naja, hauptsache nich vorm pc glucken.![]()
immerhin haben sie die lieder im spiel untertitelt XD
die lieder sind nur auf japanisch ja..hört sich gut an..und sinnvoll english untertitelt da die lieder zur story gehören
Europa bekommt:
Korg-10, das dürfte ja einige hier interessieren
Kann jemand ein paar Spiele mit Sammeltrieb empfehlen? (DS oder GBA)