NDS NDS - Games (nur Spiele)

Das ist wirklich ne traurige News - wenn ich mir ansehe wieviele gute DS Hardcoregames jeden Monat floppen und nichtmal in den Charts auftauchen. Die armen Entwickler :neutral:

Das ist wirklich ne traurige News - wenn ich mir ansehe wieviele gute DS Hardcoregames jeden Monat floppen und nichtmal in den Charts auftauchen. Die armen Entwickler :neutral:

Irgendein Oberfuzzi bei Ubisoft hat mal kurz nach Veröffentlichung von Far Cry Wii und dem ganzen andern Rotz behauptet, dass man bei Ubi die Fehler eingesehen hätte und sich künftig Mühe geben würde, anständige Games für Wii und DS zu bringen.

Geändert hat sich absolut nichts. Brothers in Arms für Wii ist ne Katastrophe und die DS-Spielchen weiterhin uninspirierte Kinderlizenzgrütze.

Aber zumindest beim DS scheint ihnen der Erfolg ja auch leider Recht zu geben: Wieso liebevolle, perfekt auf den DS zugeschnitte kleine Perlen wie Viva Pinata, FF 4 oder Soul Bubbles entwickeln, wenn sich in zwei Wochen programmierte Ponyhofminigames hunderttausende Male verkaufen. :(

Ich fühle mich irgendwie mitschuldig. Das letzte DS Spiel, das ich gekauft habe war Etrian Odyssey vor einigen Monaten.
Aber die Spiele sind sooo gut, alleine ein Picross hat mehr Inhalt als 3 andere Spiele. Wie soll man da all das kaufen, was es auch noch mitverdient hat? :(
Ich habe kein zelda PH, kein tWewy, kein DQ IV...

Ich fühle mich irgendwie mitschuldig. Das letzte DS Spiel, das ich gekauft habe war Etrian Odyssey vor einigen Monaten.
Aber die Spiele sind sooo gut, alleine ein Picross hat mehr Inhalt als 3 andere Spiele. Wie soll man da all das kaufen, was es auch noch mitverdient hat? :(
Ich habe kein zelda PH, kein tWewy, kein DQ IV...

hehe, kann ich verstehen. ;-)

Picross hat wie Elite Beat Agents weit über 50 Stunden im Modulschacht meines DS verbracht.

Gerade die touchscreenintensiven Games sind die, die ich am liebsten spiele. Auch wenn ein Final Fantasy IV natürlich auch alles andere als schlecht war.

der zweite Teil von EBA und ich bin die nächsten 3 Monate ausgelastet. :lol:

so, und wieder ne woche vorbei. kommende spiele vom 20.10. - 27.10.

DS Games

Diese woche sind ein paar gute spiele dabei :-)

ka, was Tornado ist aber Spiele von Success mag ich eigentlich fast immer. würde trotzdem kein geld dafür hergeben :-P

Away kommt überraschenderweise ziemlich schnell nach amerika. ganz am anfang wollt ichs mir holen wegen der Soul Blazer ähnlichkeit aber das hat ja nicht gerade die besten wertungen bekommen. evtl hol ichs mal für 15€ irgendwann^^

CV kann sich bald geehrt fühlen in meinen besitz zu landen, auch die EU-Version warte ich sicher nicht :-)

Masters of Monster Lair kenn ich nicht, sieht jetzt auch nicht soo gut aus.

Ketsui Death Label sieht aus wie ein Shmup, kommt von Cave und bleibt warscheinlich japan-exklusiv.

lol @ soul eater DS

Der rest ist mehr oder weniger Schaufelware die mich nicht sonderlich kratzt :-)

OMG, Ubisoft >>>>> Nintendo

After 196 weeks on top, Ubisoft becomes first ever third-party to outsell platform holder on format in UK

Ubisoft became the first ever publisher to outsell Nintendo on DS in the UK last week

http://www.mcvuk.com/news/32065/Finally-Nintendo-gets-trumped-on-DS

;)

Das Geheimnis ist gelüftet :scan:

strip241.jpg

strip242.jpg

Atlus entwickelt Devil Survivor

29.10.08 - Atlus arbeitet an dem Rollenspiel Devil Survivor. Das geht aus einer Anzeige in der Famitsu hervor. Nähere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Da bin ich mal gespannt :scan:

endlich ist auch mal wieder was für mich dabei:

Geheimakte 2 auch für Nintendo DS und Wii
Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, gibt nun offiziell bekannt: Das Frankfurter Unternehmen keen games entwickelt die Handheld- und Konsolenversion für den zweiten Teil des Geheimakte-Brands. Nach dem Erfolg von Geheimakte 2 – Puritas Cordis für PC, können sich nun auch alle Nintendo DS™- und Wii™-Besitzer auf das neue, spannende Abenteuer mit Nina und Max freuen. Die Produktion der Umsetzungen für Nintendos beliebte Plattformen ist bereits in vollem Gange.
"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Deep Silver auch den erfolgreichen zweiten Teil von Geheimakte auf Wii und Nintendo DS zu bringen. Wir werden die Versionen eigens auf die Besonderheiten der Plattformen zuschneiden. So wird es Rätsel und Gameplay-Elemente geben, die speziell entwickelt werden, um optimalen Spielspaß mit der Wii Remote™ sowie der innovativen Nintendo DS Touchscreen-Steuerung zu garantieren“, betont René Lange, Producer bei keen games.

leider muss ich wohl auf die ausgabe ohne sound zurückgreifen. naja, hauptsache nich vorm pc glucken. :-)

endlich ist auch mal wieder was für mich dabei:

leider muss ich wohl auf die ausgabe ohne sound zurückgreifen. naja, hauptsache nich vorm pc glucken. :-)

warum machen die entwickler immer die gleichen fehler und bringen nicht alle versionen gleichzeitig:-? Wirtschaftlich ist das doch ziemlich falsch :sorry:

@Sasu: so spontan würd ich sagen, dass es sich um eins der SMT reihen handeln düfte. Persona wirds sicher nicht wegen dem Namen. vieleicht wirds ja Digital Devil Sage oder Devil Summoner. könnte auch nur ein spinoff oder ne neue SMT-Reihe werden ^^

oha, gar nicht mitbekommen, dass das RPG "Rhapsody - a musical Adventure" in Amerika veröffentlicht wurde - und das war vielleicht auch ganz gut so.

denn die Amis waren zu faul den Zusatzcontent zu übersetzen - somit gibt es keine Charakter-Bonuskapitel (das ist sehr schlimm, vor allem, da das Hauptspiel eh nicht ganz soo lang ist)

ein glück ist Square Enix für die EU Version zuständig - man darf also noch auf Bonuskapitel hoffen :)

die lieder sind nur auf japanisch ja..hört sich gut an..und sinnvoll english untertitelt da die lieder zur story gehören

sehr schön - endlich haben die Amis mal was richtig gemacht :D

(naja, aber auch gleichzeitig wieder zerstört, da ja der Bonuscontent fehlt :ugly: )

DS releases der woche 4. November.

Japan bekommt:
Valkyrie Profile und Avalon Code. AC hat ne 30/40 und VP 32/40 bei der famitsu.

USA bekommt:
Dragonball DS, Exit DS, Guitar Rock Tour, Tom Clancys Endwar.
Exit DS hat ne 33/40, Dragonball 30/40

Europa bekommt:
Korg-10, das dürfte ja einige hier interessieren

von den spielen interessieren mich nur VP, AC, Dragonball und Exit. Exit wird europäisch als budget irgendwann gekauft, DB nächsten monat als EU version. die anderen beiden dürften noch ne weile brauchen für ein westrelease. VP ist aber kein fixkauf, mag die serie nicht sooo

Kann jemand ein paar Spiele mit Sammeltrieb empfehlen? (DS oder GBA)

Also so in etwas wie Pokemon oder auch Dragon Quest Heroes: Rocket Slime / Monsters: Joker

Zurück
Top Bottom