NDS NDS - Games (nur Spiele)

retro game challegenge wird gekauft, allein wegen den shmup wurde ich mir holen . wie kid bereits sagte, so was muss unterstützt werden ;)

retro game challegenge wird gekauft, allein wegen den shmup wurde ich mir holen . wie kid bereits sagte, so was muss unterstützt werden ;)

Ich hols mir vorallem wegen der DQ-like Oldschool RPG Parodie :-D

Achja XSEED meinte auch, je besser sich das Spiel verkauft desto höher sind die Chancen für ein Fragile in den Staaten. Importieren jungs :-P

weiß man eigentlich mittlerweile ob in der EU Version von Rhapsody das Bonuskapitel drin ist, welches in der US Version einfach nicht übersetzt (und deswegen gar nicht erst freigeschaltet) wurde?

Coole sache, schau ich mir mal näher an, das game verdient eigentlich nen eigenen thread oder nicht?

lt. dem trailer werden beim zweiten teil die orginalen sogar voll verulkt. z.b. mario bros^^

btw. viele haben das spiel jetzt schon testen bzw "spielen" können. sogut wie jeder ist begeistert. gibt natürlich den ein oder anderen, der die grafik bemängelt ( :bang: ) aber sonst scheint es für jeden fast nur positiv zu sein. ich freu mich drauf :boogie:

Hab mich jetzt etwas mehr über das Spiel informiert und bin richtig heiss geworden. :o Ich liebe 8-Bit. :D

Kommt es eigentlich auch nach Europa?

ist zwar unbestätigt aber ich hab geleses, dass Atari interessiert wäre.

btw: Xseed ist imo sehr sympathisch. wäre geil, wenn die bald ne vertriebsstelle in europa hätten :scan:

Endlich :happy3:

nds_front_pack_secret_flirts_uk.jpg

So cool ich die Idee von Retro Challenge auch finde, ich kann mir schwer vorstellen, dass alle Spiele so viel Inhalt und Umfang bieten wie ihre originalen Vorbilder. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So cool ich die Idee von Retro Challenge auch finde, ich kann mir schwer vorstellen, dass alle Spiele so viel Inhalt und Umfang bieten wie ihre originalen Vorbilder. :hmm:

ich bin jetzt auch in den genuss gekommen und kann dir versichern, dass jedes spiel mit maximalem umfang daher kommt. zumindest im vergleich zu den orginalen. sind aber etwas weniger stages als in den orginalen. dafür sind manche spiele sogar besser geworden. z.b. der space invaders klon 8)

also 30$ sind fast geschenkt für das geniale spiel :goodwork:

EDIT: bevor missverständnisse aufkommen: naklar, sind die spiele da drin nicht länger als die orginalen. vom umfang (features etc.) ists gleich und auch die spielzeit (wie bei jedem arcadegame highscores jagen) ist auch so hoch. es sind aber definitiv weniger stages bzw. courses in diesen spielen (hindert einen trotzdem nicht das selbe spiel genausooft zu spielen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom