NDS NDS - Games (nur Spiele)

nein, leider nicht. sieht aber dafür echt top aus. werds mir für die wii kaufen. :-)

Top ? Naja sieht okay aus - aber sicher kein optisches Highlight - zumindest für mich nicht. Werds mir vll. irgendwann mal günstig für die Wii holen - bin zur Zeit mit Sam n Max, Tunguska und Runaway II (alles am PC) eh genug belastet :scan:

Hat sich eigentlich jemand Enchanted Folk and the School of Wizardry geholt? Das sah für mich ja immer aus wie ein Animal Crossing DX und hat auch ein paar gute Reviews bekommen, ich interessiere mich definitiv dafür.

Man kann von Lux-Pain halten, was man will, die ersten Wertungen von N Power und IGN sind ziemlich mies, aber das Video ist doch einfach schön. :-D

http://www.gametrailers.com/player/46565.html

Weiß eigentlich jemand, was jetzt mit dem Europa-Release ist? Wollte mir das Spiel eventuell bei Amazon bestellen, aber das wird gar nicht mehr bei denen angeführt. :-?

Man kann von Lux-Pain halten, was man will, die ersten Wertungen von N Power und IGN sind ziemlich mies, aber das Video ist doch einfach schön. :-D

jo, N Power und IGN wissen vermutlicha uch nicht, was Visual Novels sind und haben da was komplett anderes erwartet - für Genrefans wird das "Spiel" wohl gut genug sein ^^

Find Lux Pain aber ehrlich gesagt auch nicht so besonders - schon optisch spricht es mich kaum an, kommt wohl sicher net an PW ran oder ?

naja, Time Hollow wirkte auf trailern auch immer sehr gut und sehr schön. das bringt aber nix, wenn zu viel potential in den sand gesetzt wird. TH war schon aber der hälfte langweilig und nicht gut durchdacht und das hatte sogar noch gute wertungen abbekommen.

Ich bin auch kein freund von wertungen und reviews aber gewisse richtlinien sind es halt schon. wenn ein spiel dann die untere hälfte der skala belegt ist das nicht gerade sehr positiv. Detectiv Conan Wii ist ja auch das geworden, dass die reviews uns gezeigt haben (selbst als Conan Fan).
Ich sags wies ist, ich würde von Lux Pain nicht viel erwarten. ich hatte anfangs auch vor mir das zu kaufen. die reviews und die tatsache, dass ich an nem punkt angelagt bin, an dem ich nur noch das beste vom besten kaufen kann, sind halt der grund warum ich das spiel liegen lasse.

Mal ne kleine, allgemeine Frage. Die deutschen DS Hüllen sind ja weiss und die aus den USA dünner und schwarz. Wie sehen die Hüllen aus UK aus? Wie hier oder wie in Amerika?

N-Power Mai reviews:

Rhythm Heaven (DS) = 9.0

Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier (DS) = 7.0
Steal Princess (DS) = 6.0
Dokapon Journey (DS) = 4.0
Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS) = 9.0
Touch Mechanic (DS) = 5.0
The Dark Spire (DS) = 5.0
Pokémon Platinum (DS) = 9.0

Rhythm Heaven ist geil, hatte zum release die japanische version getestet. jeder der es nicht kauft verpasst was.
SRW kommt imo ziemlich gut weg. vieleicht wirds irgendwannmal als budget geholt wenn ich grad nix mehr hab^^
Steal Princess scheint eher nicht zu den must haves zu gehören.
von Dokapon als brettspiel hat hoffentlich keiner viel erwartet^^. naja, wenigstens soll der humor ganz gut sein (für kinder^^)
GTA absolut verdient, habs schon längst durch
Touch Mechanic ist totaler crap, das kann ich bestätigen. ist mit sicherheit schlechter als Dokapon :ugly:
Dark Spire hat ja eher ne bescheidene wertung :o. weiß zwar nicht wieviel die famitsu gegeben hat aber das überrascht mich dann doch etwas. dungeon crawler kriegen zwar nie wirklich gute wertungen aber das ist niemals so "gut" wie touch mechanic :oops:. naja, ein spiel mit so nem retrofeeling wird von mir gekauft. ich liebe das genre. hofftlich ist das spiel knüppelhart 8)
zu Pokemon muss man ja nix sagen^^

hab übrigens 3 reviews als scan reingepackt :-)

----------------------------------------------------------------------------------------

neues Rennspiel von SEGA für den DS. Clash King

18.jpg

Zurück
Top Bottom