Wii NBA Jam

Vorrausetzung wäre aber, dass M+ verwendet wird. Und davon habe ich bisher noch nix gelesen. Ohne M+ dürfte es nicht so sauber funktionieren wie bei WSR.

Ich denke auch, dass WM+ hier notwendig ist. bzw. sich hier mehr als optimal anbietet. Wenn hier nicht WM+, wann dann?

Ich hoffe, dass der Classic Controller unterstützt wird!

Würde ich auch begrüßen. Da aber schon eine reine Buttonsteuerung mit quergehaltener Wiimote integriert ist, wird wohl auch keine CC implementiert :(

Würde ich auch begrüßen. Da aber schon eine reine Buttonsteuerung mit quergehaltener Wiimote integriert ist, wird wohl auch keine CC implementiert :(

Ehrlich gesagt, kann die quergehaltene Steuerung auch keine reine Buttonsteuerung sein. Turbo, Pass und Wurf. Es sind aber nur 2 Knöpfe komfortabel zu erreichen.

Ehrlich gesagt, kann die quergehaltene Steuerung auch keine reine Buttonsteuerung sein. Turbo, Pass und Wurf. Es sind aber nur 2 Knöpfe komfortabel zu erreichen.

Folgende Knöpfe sind leicht zu erreichen, wenn man mit quergehaltener Wiimote spielt:

- 1-Knopf
- 2-Knopf
- A-Knopf
- B-Knopf

Das sind schon mal vier Knöpfe. Könnte also doch hinhauen. ;)

Folgende Knöpfe sind leicht zu erreichen, wenn man mit quergehaltener Wiimote spielt:

- 1-Knopf
- 2-Knopf
- A-Knopf
- B-Knopf

Das sind schon mal vier Knöpfe. Könnte also doch hinhauen. ;)
Also der A-Knopf ist vielleicht noch gerade so zu erreichen, aber nur, wenn man mit dem linken Daumen vom Steuerkreuz wegnimmt. Das macht ihn in solchen Spielen eher nutzlos. Der B-Knopf ist aber überhaupt nicht zu erreichen, weil er in dieser Position überhaupt nicht sinnvoll zu bedienen ist. Ergo hat man effektiv bei quergehaltener Wiimote zwei Knöpfe zum Bedienen.

Das ist sicherlich Ansichtssache und kommt darauf an, wie die Steuerung umgesetzt ist bzw. welche Aktionen auf diese Tasten gelegt wurde. ;)

Der Item-Einsatz mit dem B-Knopf bei Mario Kart (war doch B, oder?) funktioniert z.B. gut oder auch die Flucht in die Blase bei NSMB Wii mit dem A-Knopf.

Aber ja, optimal zu erreichen sind die Tasten bei schnell auszuführenden Aktionen nicht, das stimmt wohl. ;)

Der Classic Controller muss unterstützt werden! Der einzige Controller, der einem das Gefühl eines SNES Controllers geben kann.

Der Item-Einsatz mit dem B-Knopf bei Mario Kart (war doch B, oder?) funktioniert z.B. gut oder auch die Flucht in die Blase bei NSMB Wii mit dem A-Knopf.
Jo. Aber nur mit Wii Wheel ist der B-Knopf gut zu erreichen. Ich denke, das war auch der Hauptgrund für dieses Zubehör. NSMB-Blase braucht man auch nur in Notsituationen.

Ganz ehrlich? Ich hätte auch kein Bock, immer für euch zig Seiten zu scannen. :v:

Man wird ja wohl 2-4 Seiten scannen können ;). Wobei das ja nicht erlaubt ist, weshalb es auch bei NeoGaf keine Scans gibt. Da müssen wir wohl auf offizielle Screens warten, wenn sich keiner traut, das zu scannen.

Zuletzt bearbeitet:
neue Screens:
2v1ne5t.jpg

257gmle.jpg

sieht verdammt cool aus!

Bin mal gespannt auf den Titel. Irgendwie gefällt mir der Stil noch nicht so; vielleicht sieht das ganze in Bewegung aber wieder ganz anders aus.

Noch einer:
2cwo3l5.jpg

und der bekannte in groß:
1zbe1wn.jpg

Sehr geil! So muss es sein! Bin mir aber noch nicht sicher, ob nicht auch die Körper Sprites sind bzw. die Arme, Beine etc. auch einzelne 2D-Grafiken sind... Das Video, was Gametrailers bald zeigen wird, wird das Geheimnis lüften.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom