Wii NBA Jam

Also das sieht nach clipping aus. Würde bedeuten, dass die Spieler aus Polygonen zusammengesetzt sind.

2v1ne5t.jpg

edit: Und gerade dein zuletzt geposter Screenshot sieht sehr nach Polygonen aus. Sprites sind das in keinem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gefällt mir immer besser, ich bete für einen Online Modus, dann landet es zu 100% in der Sammlung :cool:.

Scheint wohl auch auf PSN/Xbox Live zu erscheinen.

Details about EA's revival are relatively sparse at the moment, but our own sources within the publisher tell us that it won't remain a Wii exclusive forever. They say that the revival is set to make the jump to Xbox Live Arcade and the PlayStation Network at a later date.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=384594&page=10

Andererseits hatte EA das mit Grand Slam Tennis ja auch angekündigt und daraus wird anscheinend nix.

cool, später am Tag kommt dann der richtige Trailer, wie man am Schluss des Teasers lesen kann.

gestern wollte das video leider nicht laden bei mir. eben hats dann doch geklappt. einfach geil. wie ich das spiel damals geliebt habe. hatte es auf dem snes wenn kumpels da waren zum zocken und für unterwegs auf noch auf dem gameboy. das soll schon was heißen. immerhin musste man ja in den jungen jahren verdammt lange sparen um ein neues spiel zu bekomme (oder es musste der geburtstag oder weihnachten anstehen). da war es nicht wirklich selbstverständlich, wenn man 1 spiel 2x hatte :D

online modus wäre geil, aber eigentlich bin ich mehr auf einen guten 2 spieler modus aus :) dann können die alten nba jam sessions wieder gestartet werden :D

Zurück
Top Bottom