Wii NBA Jam

Grandios!!!! Ist euch auch aufgefallen, dass die Spielerbalken hinter dem Korb verschwinden, wenn die Kamera weiter runter geht?

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt cool aus. weiß aber nicht ob mich das noch so fesselt wie damals. denke aber, dass ich mich da nicht so sehr verändert hab :-D.

Die Entwickler haben bei Facebook einen neuen Kommentar hinterlassen:

Hey JAM fans, we’ve been pretty quiet of late because we’re working on something BIG for all of you. Stay tuned for an announcement later this week!

Irgendwie schon dreist.

Da wird den Wiilern ein Vollpreisspiel verkauft, aber für PSN/Xboxlive wirds wahrscheinlich nen 10-15€ Game..

Irgendwie schon dreist.

Da wird den Wiilern ein Vollpreisspiel verkauft, aber für PSN/Xboxlive wirds wahrscheinlich nen 10-15€ Game..

Ist doch noch garnicht offiziell - abgesehen davon kosten neue Wii Spiele im Schnitt 35 Euro, während Ps360 Games, zumindest in Deutschland, fast 50% mehr kosten. Warum muss eigentlich bei jedem Wii Release immer irgendwas negatives gefunden werden um einen Nicht-Kauf zu rechtfertigen ? Sind wir doch einfach glücklich das die Wii als Lead Plattform, für ein Revival eines solchen Klassikers ausgewählt worden ist.

Die ganzen Titel die es jetzt fürn 10er ind er VC gibt haben mich damals 120 Mark gekostet - DAS ist dreist :v:

@ sasuke:
Kann nur zustimmen!
Das ist dann nachher die rechtfertigung das man es nicht kauft sondern nur zieht und dann nnoch rumschwaffelt wie toll das Spiel ist! *grrrrr*

ich bin ja mal gespannt, was da für sprüche gewinnen bei dem Bracket of Boomshakalaka Contest. hoffentlich kommen da ein paar kreative sachen bei rum :)

Wer das Partygame schlechthin verpassen will, der kann weiter nörgeln. Wird extrem geil, gerade im offline MP :v: War schon damals neben Mariokart und Rock n Roll Racing das fieseste MP erlebnis. Genau dieses Game brauche ich mit Box, scheiß auf eventuelle Downloadversionen :v:

weiß nicht obs mich noch so fesseln wird wie damals auf dem Snes oder N64 aber ich freu mich drauf^^

Zurück
Top Bottom