Wii NBA Jam

ich finds immer schade, dass es bei einer solchen "ankündigung" vielen nicht darum geht dass man nen geiles game auf seiner konsole bekommt, sondern viele hier nur reinschauen weil sie sich freuen dass die wii nen exklusivtitel verloren hat.
ich hab zwar auch ne box, aber werd mir wohl die wii-fassung kaufen. dafür wurde es entwickelt und im regal machts sich auch schicker als die dl-variante ;)

Wenn es so wie die alten Teile überzeugen kann wird die Wii DISC Version in meine Sammlung kommen!
Ich kann nur hoffen das sich Download Titel nie durchsetzen werden!
Alle Macht dem Gebrauchtwarenmarkt! :-D

wohl eher alle macht den physischen medien. in ein paar jahren werden die server abgeschaltet, dann is nicht mehr viel mit downloaden, gamertag hin oder her.

Ab damit in den allg. Bereich, werds mi für 15 Steine maximal aus dem PSN saugen :D

Kannst ja nen eigenen Thread dort machen, wenn's dich interessiert.
Ich bin mir sicher, dass die Disk-Version nicht eins zu eins in deine Lieblings-Fassung für deine Lieblingskonsole übernommen wird. :)

Wurde auf der E3 nicht gesagt, dass es Wii-exklusiv ist :v:

Ich denke nicht, da hat man eher um die Frage immer drum herum geredet.

Doch, wurde gesagt, aber was heißt das schon? Zeitexklusiv ist auch exklusiv :) Wenns ein dreivierteljahr später für die HD Konsolen kommt, ein Fan wird nicht warten. Außer Nintendo hätte gezahlt.

Doch, wurde gesagt, aber was heißt das schon? Zeitexklusiv ist auch exklusiv :) Wenns ein dreivierteljahr später für die HD Konsolen kommt, ein Fan wird nicht warten. Außer Nintendo hätte gezahlt.

und wie ein Fan warten wird, schließe von dir nicht auf andere, ich ziehe jede Hd Fassung einem Wii Spiel nun für immer vor...

und wie ein Fan warten wird, schließe von dir nicht auf andere, ich ziehe jede Hd Fassung einem Wii Spiel nun für immer vor...
Du weinst auch in jeder News zu Wii Spielen oder in den dazugehörigen Threads, dass du die Spiele viel lieber auf deiner ach so tollen Wii HD hättest, also sollte man deine Meinung eh nicht für wichtig betrachten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer ganz drauf an. Wenn die Wii-Version mehr Features, usw. bieten sollte, dann nehme ich die Wii-Version!

Mehr Features, wo hast die ganzen Jahre gelebt? Meistens ist die Wii version mit weniger Features zu haben, da meistens onlie Modus fehlt und andere Sachen auch nicht möglich sind wie Dlc... ;-)

Das ist ne Wunschvorstellung und ob mehr Inhalt bei mir ausschlag gebend wäre auf aktuelle technischen Konsolenstandard zu verzichten, ich glaube eher nicht :)

Qooby, ich bin sehr gespannt, ob ich dich mal in einem Wii-Thread erleben darf, ohne dass du jammerst, wie blöd du doch alles auf dieser Konsole findest. Wir sind hier in einem Herstellerforum, falls du das vergessen haben solltest.

ich versteh die diskussion nicht...soll doch jeder die version spielen auf die er lust hat :ugly:

ich hol mir die wii version weils wohl als erstes erscheint...kein bock zum warten ;) sollten alle version gleichzeitig erscheinen dann hol ich mir die version die am meisten content hat, ganz einfach.

Mehr Features, wo hast die ganzen Jahre gelebt? Meistens ist die Wii version mit weniger Features zu haben, da meistens onlie Modus fehlt und andere Sachen auch nicht möglich sind wie Dlc... ;-)

Das ist ne Wunschvorstellung und ob mehr Inhalt bei mir ausschlag gebend wäre auf aktuelle technischen Konsolenstandard zu verzichten, ich glaube eher nicht :)
Könnte diesesmal anders sein! Außerdem kann ich mich nicht an allzu viele ähnliche Szenarien erinnern?

btw
Wo habt ihr eigentlich her, dass es als Download auf die HD-Konsolen erscheint? Bei der wiki wird nur Wii angegeben?

Was für eine Frechheit von EA :o

Während wir Wiiler für NBA Jam den Vollpreis zahlen, bekommen es Ps360 User gratis als "Beilage" für NBA Elite. Boah wie dreist ist das bitte schön :shakehead:
Die Download Version wird zwar etwas weniger Inhalt haben, kommt aber dafür mit nem Onlinemode.

http://ps3.ign.com/articles/110/1109971p1.html

nba-jam-20100802100751887.jpg

nba-jam-20100802100756465.jpg

Thread kann also verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und nächstes Jahr beschweren die sich bestimmt, dass keine auf der Wii dieses Spiel gekauft hat. Wieso sollte ich das, wenn ich auf der Xbox das Spiel kostenlos bekomme?

Ich sag es immer wieder: EA möchte die alte Stellung von UbiSoft bei den Nintendofans einnehmen.

Kann jedenfalls verstehen wieso N immer besorgt ist wenn es um Deals mit 3rd Partys geht - ich mein da präsentieren und pushen sie den Titel auf ihrer e3 PK, nur um dann zu erfahren dass die Plattform das Game als "Extra" mit Onlinemode bekomme bzw. als Download Titel.

Schon dreist..... aber denke NBA Jam wird aufgrund des Casual Marktes und des Retails Only on Wii trotzdem recht erfolgreich sein.

Yay :boogie:

Naja, wenigstens bekommen die da nicht das volle Spiel.
Wobei Online-MP auch für Wii Pflicht sein sollte.

Zurück
Top Bottom