Wii NBA Jam

Finds jetzt gar nicht so problematisch, die Wiiversion ist im Endeffekt billiger und vollständiger. Wer nur NBA Jam für seine HD Konsole will, der zahlt drauf. Außerdem wirds das Spiel wohl eh bald recht günstig geben und für 20-30 Euro wird niemand was verkehrt machen :) Und hey, man hat ne Box und ne Anleitung dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lustig, dass die PS360'er sich NBA Elite kaufen, nur um Jam zu zocken^^ EA hat wieder ihre Geldgeilheit bewiesen... und das schlimmste ist, die werden es wirklich nur wegen der "Beilage" kaufen ;).

Naja, ich sehe es nicht soo dramatisch für die Wii version. Wird eh mit Kumpels am Sofa gezockt und da ist mir ein Onlinemodus nicht wirklich wichtig.

Scheint sowieso momentan zu EAs neuer Politik zu gehören - in Dead Space 2 bekommt man auch DS: Extraction dazu (nur PS3-Version) ... je nachdem, wie der Markt (sprich: der zahlende Kunde) entscheidet, wird man das dann auch aus- oder abbauen.

Ich finde es lustig, dass die PS360'er sich NBA Elite kaufen, nur um Jam zu zocken^^ EA hat wieder ihre Geldgeilheit bewiesen... und das schlimmste ist, die werden es wirklich nur wegen der "Beilage" kaufen ;).

Naja, ich sehe es nicht soo dramatisch für die Wii version. Wird eh mit Kumpels am Sofa gezockt und da ist mir ein Onlinemodus nicht wirklich wichtig.

Hätte mir eh NBA Elite geholt. Fußball macht mir weder Fifa noch Pes mehr Spaß, NFL ebenso, an Eishockey habe ich keine Lust, und so gebe ich NBA ne Chance.

Wenn da jetzt noch NBA Jam beiliegt (war eines meiner ersten 5 Launchgames auf der PS1), werde ich mit Sicherheit nicht jammern :awesome:

Scheint sowieso momentan zu EAs neuer Politik zu gehören - in Dead Space 2 bekommt man auch DS: Extraction dazu (nur PS3-Version) ... je nachdem, wie der Markt (sprich: der zahlende Kunde) entscheidet, wird man das dann auch aus- oder abbauen.

Hat doch aber nur Vorteile, auf der Wii hätte ich mir das bestimmt nicht gekaufft, auf den anderen Konsolen bekomm ich es als Beilage dazu und kanns dann auch zocken, man bekommt sogar deutlich mehr für sein Geld.

Ich würds toll finden, wenn Disney dem folgen würde. Kauft euch Kingdom Hearts 3 und bekommt Epic Mickey gratis dazu, das wäre so epic und würde super als beilage passen, bitte SE bringt das genau so raus, ich kauf euer Spiel 10x dann^^

Hat doch aber nur Vorteile, auf der Wii hätte ich mir das bestimmt nicht gekaufft, auf den anderen Konsolen bekomm ich es als Beilage dazu und kanns dann auch zocken, man bekommt sogar deutlich mehr für sein Geld.
Ich würds toll finden, wenn Disney dem folgen würde. Kauft euch Kingdom Hearts 3 und bekommt Epic Mickey gratis dazu, das wäre so epic und würde super als beilage passen, bitte SE bringt das genau so raus, ich kauf euer Spiel 10x dann^^

Meine ich ja: jeder muss entscheiden, ob es für ihn Sinn macht - die Vor- und Nachteile muss man dann abwägen.

Ich werde z.B. wohl auch eher die PS3-Version von Dead Space 2 kaufen, da ich somit DS: Extraction "umsonst" dazubekomme.

Wird halt generell interessant sein, ob auch andere Firmen so etwas machen und/oder EA das weiter ausbauen wird.

Hätte mir eh NBA Elite geholt. Fußball macht mir weder Fifa noch Pes mehr Spaß, NFL ebenso, an Eishockey habe ich keine Lust, und so gebe ich NBA ne Chance.

Wenn da jetzt noch NBA Jam beiliegt (war eines meiner ersten 5 Launchgames auf der PS1), werde ich mit Sicherheit nicht jammern :awesome:

Mir ging es aber um die Gamer, die nur Jam haben wollen und sich aber Elite kaufen müssen um es zu spielen. Für die, die sowieso Elite kaufen, ist es ja schön und gut. Aber wieso EA es nicht separat anbiete ist mir schleierhaft. Ich glaube die wollen nur, dass man den Vollpreistitel bezahlt!

perfekte news für mich :D

wollte mir sowohl elite als auch jam holen und jetzt kommt so ne ankündigung :happy3:

werde mir aber wohl auch die wii version holen wegen dem content und die hd-version dann halt nur für online matches nutzen....

perfekte news für mich :D

wollte mir sowohl elite als auch jam holen und jetzt kommt so ne ankündigung :happy3:

werde mir aber wohl auch die wii version holen wegen dem content und die hd-version dann halt nur für online matches nutzen....

Bei dir hab ich immer das gefühl, du saugst dir deine wii Spiele, aber kannst mir gerne zum release dann mal paar Bilder von beiden Versionen per pn schicken, dann glaub ich dir deine Ehrlichkeit. :)

Bei dir hab ich immer das gefühl, du saugst dir deine wii Spiele, aber kannst mir gerne zum release dann mal paar Bilder von beiden Versionen per pn schicken, dann glaub ich dir deine Ehrlichkeit. :)
Ich glaube kaum, dass du dich hier als Richter über die Ehrlichkeit anderer User aufspielen solltest. Wenn du der Meinung bist, dass jemand Raubkopien nutzt und dafür konkrete Hinweise hast, dann melde das uns Mods. Aber solche Verdächtigungen hier einfach so auszusprechen und dann auch noch verlangen, dass der entsprechende User dir seine Unschuld beweist, geht nun wirklich zu weit.

Wird die HD-Version eigentlich auch einen Offline-MP haben? Der "Jetzt spielen"-Modus kann doch auch vllt. mit mehreren Leuten gezockt werden. Oder heißt der Offline-MP-Modus in der Wii-Version anders?

Ich glaube kaum, dass du dich hier als Richter über die Ehrlichkeit anderer User aufspielen solltest. Wenn du der Meinung bist, dass jemand Raubkopien nutzt und dafür konkrete Hinweise hast, dann melde das uns Mods. Aber solche Verdächtigungen hier einfach so auszusprechen und dann auch noch verlangen, dass der entsprechende User dir seine Unschuld beweist, geht nun wirklich zu weit.

Ach komm, bist du immer noch so naiv, zu glauben, das viele cw'ler hier die ihre Wii gemoddet haben nur sie dafür nutzen um irgendwelchen billgen homebrew mist zu zocken, das glaubst doch selber nicht. Ich könnte ne ganze Liste zusammen stellen und euch mods einreichen, wo ich mir fast sogar 100% sicher bin, welche Wii User hier alles seine Spiele saugt. Verneinen werden es aber alle. ;)

Alleie die ganzen Typen die angeblich sich alle legal Fatal frame gekauft haben, Zangeki no Reginleiv oder sich auch tales of Graces importiert haben...da kannst schon fast sicher sein, das das genau so ein Raubkopierer ist. Wieso machen wir nicht einfach einen meine games sammlung foto thread auf, wo jeder seine ganzen spiele fotografiert, will mal sehen wer hier überhaupt ne große Sammlung dann hat. :lol:

Qooby, es ist einfach nicht deine Aufgabe hier mit solchen Anschuldigungen um dich zu werfen, vor allem wenn es auch noch derart unprovoziert daher kommt! Damit ist dieses Thema beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Qooby, für Anschuldigungen brauchst du Beweise, das ist dir hoffentlich klar. Wenn du solchen Unfug im RL treibst, solltest du dich vorsehen, dass nicht du schneller auf einer Angeklagtenbank landest, als dir lieb ist. :lol:

@Topic:
Bedauerliche, aber einigermaßen nachvollziehbare Entscheidung. Die spekulieren halt bereits darauf, dass sich der Titel nicht gut verkauft. Wenn das mal keine selbsterfüllende Prophezeiung wird.

Ach komm, bist du immer noch so naiv, zu glauben, das viele cw'ler hier die ihre Wii gemoddet haben nur sie dafür nutzen um irgendwelchen billgen homebrew mist zu zocken, das glaubst doch selber nicht. Ich könnte ne ganze Liste zusammen stellen und euch mods einreichen, wo ich mir fast sogar 100% sicher bin, welche Wii User hier alles seine Spiele saugt. Verneinen werden es aber alle. ;)

Alleie die ganzen Typen die angeblich sich alle legal Fatal frame gekauft haben, Zangeki no Reginleiv oder sich auch tales of Graces importiert haben...da kannst schon fast sicher sein, das das genau so ein Raubkopierer ist. Wieso machen wir nicht einfach einen meine games sammlung foto thread auf, wo jeder seine ganzen spiele fotografiert, will mal sehen wer hier überhaupt ne große Sammlung dann hat. :lol:

irgendwie ironisch. das wäre die selbe situation wie diese "Steuerhinterzieher-DVDs" die die Regierung kaufen wollte bis bemerkt wurde, dass viele aus den eigenen reihen auf der liste stehen.

wenn du so ne liste machen würdest, würdest du dich dann mit eintragen?? jedes wii-spiel ist in deinen Augen schlecht und du würdest nie geld dafür hergeben. ulkigerweise hast du aber jedes spiel, dass du als schlecht bezeichnest selbst gespielt/durchgespielt.

dass immer die leute mit den "weißesten Westen" auf andere zeigen...

Leute, das Thema ist jetzt durch! BTT!

jup, sorry.

@game: ursprünglich wusste ich noch nicht, ob ich das spiel überhaupt kaufe weil ich nicht weiß ob mich das noch so fesselt wie damals auf dem Snes oder N64.
in dem fall hätte cih jetzt das spiel einfach vergessen und EA den hintern gezeigt.

aber als ich damals nach der E3 diesen trailer mit den ganzen moves, dunks etc. gesehen hab, war ich wie feuer und flamme :blushed:
daher werd ich das spiel ganz normal als Retail-Wii-Version kaufen. werd ich aber ganz sicher nicht zum launch kaufen. nicht wegen EA sonder weil ich sportspiele noch nie zum release gekauft hab. dazu kommt noch, dass zu der zeit mehrere AAA games erscheinen (oder ein paar wochen vorher erscheinen). Metroid Other M, Mafia 2, Epic Mickey, DK,...

ums kurz zu machen. werd mir die Wii-Version zulegen sobald ich etwas zeit für das spiel hab und es etwas günster kaufen kann. :-)

lol was geht denn hier....weil ich viele wii spiele zocke saug ich die mir oder was?

wie kommt man denn zur annahme das ich meine wii spiele sauge? ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal wie man die konsole moddet...hat mich nie interessiert^^

@topic

das spiel wird rocken :aargh:

und da wundern sich die 3rd-Parties noch, dass auf Nintendo-Konsolen fast nur Nintendo-Games gekauft werden und nicht ihre...
(wobei ich aber zugeben muss, dass ich bei PS3 und 360 über die guten 3rd-Party-Games froh bin, sonst wüsste ich ja fast gar nicht mehr was ich in HD daddeln soll ^^)

Zurück
Top Bottom