Wii NBA Jam

EA hat einfach den Vogel abgeschossen. Die 3rd Parties müssen endlich einmal lernen, dass es nur Schmerzen bringt, wen man die Wii Kunden wie Idioten behandelt.
Ein arcade lastiges Basketball Spiel mit der NBA Lizenz, wie kann man so etwas bloß verhauen?

(wobei ich aber zugeben muss, dass ich bei PS3 und 360 über die guten 3rd-Party-Games froh bin, sonst wüsste ich ja fast gar nicht mehr was ich in HD daddeln soll ^^)

PC :v:

Jetzt aber ab in den Allgemeibereich :goodwork:

Lästig wenn Multispiele im Nintendo-Forum zu suchen sind :shakehead3:

Exclusive Authenticity Developer Diary

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-authenticity-nba-jam/702582

mal schauen wie es wird, hab das Game früher auf dem SNES geliebt, besonders im Offline-Multiplayer zu viert einfach nur geil mit drei Kumpels :cool:

NBA kenne ich aktuell leider nicht mehr so viele Spieler wie früher zu SNES-Zeiten, von daher endlos genial dass es Legenden wie Rodman, Magic Johndon und Larry Bird gibt, soweit ich weiss sogar als Bossgegner in den Storymodus integriert :goodwork:

EDIT:
hey Suke lahme Ente :P

Zuletzt bearbeitet:
Das manche trotzdem lieber die HD Version wollen trotz Abgemagerten Inhalt...

das letzte (richtige) NBA, dass ich gespielt hatte war entweder NBA Live 96 oder 98 (weiß nicht mehr so genau) auf dem Snes. hab aber auch NBA Jam auf dem N64 gespielt.

kenn also auch kaum noch aktuelle Spieler. schon cool, dass einige der alten dabei sind :-)

@Trailer: hammer!!!!! :o
die Dunks kommen ziemlich geil rüber. die Animationen sind ziemlich geil :-D

Edit: der hat doch garnix von der Plattform erwähnt oder hab ich das überhört?? was wird denn jetzt in der Lite Version fehlen???

Das schöne an dem Video ist, dass ich mich sofort damit identifizieren kann. Es ist, als wärs erst gestern gewesen. Es ist wirklich NBA Jam! Der gesamte Spielablauf ist sehr originalgetreu. Das fängt schon bei den 3er Würfen von unten an. Die Bewegungen und die Flugkurve, alles ist wie damals. Sehr sehr geil!

Ist zwar schon ein wenig spät, aber egal:

Ich kapiere einfach nicht, warum EA die HD-Version von NBA Jam nicht einfach anders benennt, statt in Interviews ständig (und erfolglos) zu betonen, dass sich die Versionen inhaltlich unterscheiden? Und dabei einen Namen wählt, der klarstellt, dass die Wii-Fassung mehr bietet. "NBA Jam Lite" für die HD-Version oder sowas. Da würden sich die Leute nicht mehr ganz so veralbert vorkommen.

Ist zwar schon ein wenig spät, aber egal:

Ich kapiere einfach nicht, warum EA die HD-Version von NBA Jam nicht einfach anders benennt, statt in Interviews ständig (und erfolglos) zu betonen, dass sich die Versionen inhaltlich unterscheiden? Und dabei einen Namen wählt, der klarstellt, dass die Wii-Fassung mehr bietet. "NBA Jam Lite" für die HD-Version oder sowas. Da würden sich die Leute nicht mehr ganz so veralbert vorkommen.

Jupp, oder so etwas wie NBA Jam Online, um den Online-Aspekt hervorzuheben ... aber verstehe einer Marketing-Fritzen ;).

Ich verstehe so vieles nicht, was in der Branche getrieben wird.

War doch klar, das in der Wii Version kein Online Modus enthalten ist. Wenn ich online Spiele erwarte, dann eher auf den anderen Plattformen, aber am wenigsten auf der Wii...

Grand Slam Tennis hatte doch auch nen klasse Online Mode auf der Wii -.-

Ist bei nem Tennis Spiel wohl einfacher zu implementieren als bei nem Arcade NBA Jam, wo dauernd irgendwas passiert. Will EA nicht in Schutz nehmen - aber wieso sollten sie e snicht einbauen wenn der Aufwand relativ gering wäre und es in ihren Test gepasst hat ?

Ist bei nem Tennis Spiel wohl einfacher zu implementieren als bei nem Arcade NBA Jam, wo dauernd irgendwas passiert. Will EA nicht in Schutz nehmen - aber wieso sollten sie e snicht einbauen wenn der Aufwand relativ gering wäre und es in ihren Test gepasst hat ?

Sowohl EA als auch 2K haben Online-Modi bei ihren Basketball spielen. Verstehe nicht, was das auf einmal soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl die EA als auch 2K haben Online-Modi bei ihren Basketball spielen. Verstehe nicht, was das auf einmal soll.

Sie waren wohl mit dem Ergebnis auf der Wii nicht zufrieden - NBA Jam spielt sich halt auch deutlich schneller als z.B NBA Elite. Ist zwar wie gesagt schade, aber es würde keinen Sinn machen den Mode rauszulassen wenn er so einfach zu implementieren wäre....

Ich warte dann wohl auf die 3DS Version nächstes Jahr mit komplettem Umfang der Wii Fassung und dem Onlinemode der HD Fassungen.

Sie waren wohl mit dem Ergebnis auf der Wii nicht zufrieden - NBA Jam spielt sich halt auch deutlich schneller als z.B NBA Elite. Ist zwar wie gesagt schade, aber es würde keinen Sinn machen den Mode rauszulassen wenn er so einfach zu implementieren wäre....
Spielgeschwindigkeit? Dann dürfte es auch kein Online-Modi für ExciteBots und Nitro Bike geben.

Und so schnell ist das Spiel ohnehin nicht. Mario Charged Football ist mindestens so schnell, es passiert mindestens so viel auf dem Bildschirm und es hat 3D-Publikum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom