Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Wirklichkeit wollen sie, dass das Spiel auf der Wii scheitert, damit sie keine weiteren Wii-Spiele entwickeln müssen. ;-)...allerdings kann ich mir auch nicht erklären warum sie den nicht einbauen, ...
ditoich hatte zwar garnicht vor online zu spielen aber ist irgendwie schon ne schweinerei.
jepp, von PAL-Release gab's bislang kein Wort... aber ich bin da guter Dinge, die SNES-Teile kamen schließlich auch bei unsIch hoffe nur EA bringt es auch in Europa raus, irgendwie ist es mir hier zu ruhig bezüglich des Spiels...
hat leider noch gar keinen PAL-Termin, und auf der PAL-Releaseliste von EA vor ein paar Tagen war es leider auch nicht draufgeilo, wann kommts hier nochmal?
NBA ELITE Delayed; NBA JAM Ships on Wii Next Week, Xbox 360 and PS3 Coming Before Holidays
Na dann wird wohl die HD Version geholt.
Bravo EA ihr habt es wiedermal geschafft, ein Wii Spiel bomben zu lassen. Dann wundern sich alle warum keiner Wii Spiele von 3rd Parties kauft.