Wii NBA Jam

Mich musste nicht überzeugen, es wird seine Gründe haben wieso sie mit dem Onlinemode nicht zufrieden gewesen sind. Ähnlich wie bei NSMB Wii soll der Fokus wohl auf dem Offline MP liegen.

ich hatte zwar garnicht vor online zu spielen aber ist irgendwie schon ne schweinerei.

eiegntlich schade aber holen werd ich es mir trotzdem...nba jam macht sowieso im offline multiplayer am meisten spaß :D das spiel wird rocken!! :aargh:

zum gück hatte ich vor mir elite auch zu holen....online spiele dann eben auf der 360^^

Gibt es mittlerweile eigentlich einen Pal Releasetermin? Klapper ständig online die Spieleshops ab um es endlich zu bestellen, habe es aber bislang nur bei Zavvi gefunden.
Wäre echt ärgerlich wenn das hier erst duetlich später kommt.

Onlinemodus brauche ich nicht, allerdings kann ich mir auch nicht erklären warum sie den nicht einbauen, wenn die anderen NBA Spiele auf der Wii einen hatten.

...allerdings kann ich mir auch nicht erklären warum sie den nicht einbauen, ...
In Wirklichkeit wollen sie, dass das Spiel auf der Wii scheitert, damit sie keine weiteren Wii-Spiele entwickeln müssen. ;-)
Früher haben PS360-Spieler sagen können: "Ach, das kommt doch nach einem oder einem halben Jahr als günstiger Download".
Heute kriegt man es ohne Wartezeit als kostenlose Dreingabe. :lol:

erstes review

9.0 von der nintendo power (bestes spiel des monats)

also ich freu mich riesig drauf :D sollen die heulsusen es doch im regal liegen lassen weils keinen online mode hat....ich kaufs day1

ich werds auch zum launch kaufen. freu mich riesig drauf.

ich hätte es sowieso nicht online gespielt aber ein fail ist es trotzdem, imo. dennoch wirds für mich persönlich dadurch nicht abgewertet. und wollen wir mal nicht vergessen, dass man auch damals auf dem Snesn und N64 viel spaß mit dem spiel hatte und da gabs auch kein onlinemode ;-). man muss ja nicht immer künstlich seine freude einschränken :-)

die gute wertung wundert mich trotzdem etwas. NBA Jam >>>> Metroid Other M ?? :v:

thread kann in den multi-bereich verschoben werden....

das spiel erschein nun sowohl für 360 als auch für die ps3 als reteil version in vollem umfang (und mit online mode ;)). aufgrund der katastrophalen demo und niederschmetternden spielerberichten wurde nba elite auf unbestimmte zeit verschoben.

NBA ELITE Delayed; NBA JAM Ships on Wii Next Week, Xbox 360 and PS3 Coming Before Holidays

http://www.easports.com/blogs/itsin...-week-xbox-360-and-ps3-coming-before-holidays

Na dann wird wohl die HD Version geholt.
Bravo EA ihr habt es wiedermal geschafft, ein Wii Spiel bomben zu lassen. Dann wundern sich alle warum keiner Wii Spiele von 3rd Parties kauft.

Na dann wird wohl die HD Version geholt.
Bravo EA ihr habt es wiedermal geschafft, ein Wii Spiel bomben zu lassen. Dann wundern sich alle warum keiner Wii Spiele von 3rd Parties kauft.

jap traurig aber war, versteh das mit dem online mode bis heute nicht...

das sind so gründe warum man ein entwickler/publisher mit nicht kauf bestrafen sollte. Tut man dies dann auch heißts am ende wieder ja games verkaufen sich nicht usw...

Ein Schlags in Gesicht der Wiiler bzw. Nintendo welches das Spiel auf der e3 als exklusiv Titel zelebriert hatten.

Zurück
Top Bottom