Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NBA Jam ist auf den HD-Konsolen kein Download-Titel mehr. .
HD...Fehlt bei der Wii Version noch irgendetwas, außer dem Online Modus?
Am schlimmsten ist aber echt der Preis: 50 € für ein Spiel, das in ein paar Monaten für einen Bruchteil des Preises auf den HD-Konsolen als Downloadtitel MIT Online-Mode erscheint, ist die Frechheit schlechthin.
ersten hat der Online-Mode bei mir so so viel gewicht
du meinst "nicht so viel gewicht" oder?
Bei den anderen Konsolen hat Dead Space Extractions einen Online-Modus? Wie sieht der aus? Finde so eine Forderung seltsam in einem Rail-Shooter.Das Spiel hätte locker als Download-Titel durchgehen können und selbst wenn nicht, ist der fehlende Online-Modus auf der Wii einfach unentschuldbar.
Bei den anderen Konsolen hat Dead Space Extractions einen Online-Modus? Wie sieht der aus? Finde so eine Forderung seltsam in einem Rail-Shooter.
Leaderboards wären aber tatsächlich schön gewesen.
seh ich genauso... wenn der Remix-Modus bzw. die Endbosse mit den Legenden (Magic Johnson usw.) Wii-exklusiv ist, werde ich die Version kaufen, ansonsten würde ich eher zur HD-Version greifen, auch wenn mir online nicht so wichtig ist (aber viele meiner Freunden haben ne PS3 (-> Game mitnehmen für Offline-Abende), und ich hab eh bislang so wenig HD-Games ^^)Stellt sich jetzt nur noch die Frage, welche Modi wirklich Wii-exklusiv bleiben.
Was fehlt denn bei der Download Version genau? Ich könnte sowohl die Xbox Live Version laden, als auch die Wii Version kaufen. Bin mir aber ziemlich unschlüssig.