Wii NBA Jam

Ein Schlags in Gesicht der Wiiler bzw. Nintendo welches das Spiel auf der e3 als exklusiv Titel zelebriert hatten.
joar ist schade, aber in den heutigen Zeiten kann man sich bei 3rd-Party-Titel einer Exklusivität nie zu 100% sicher sein, schau dir Sony an, die haben bei ihren besten Titeln wie Tekken, Final Fantasy, Metal Gear & Co die Exklusivität verloren. Microsoft hat ebenfalls einige exklusive Sachen verloren (Mass Effect, Bioshock...) und Nintendo auch mit beispielsweise No more Heroes

100% sicher kann man eh nur bei den 1st/2nd-Party-Games sein, und deshalb ist Nintendo auch meine klare Nummer 1 bei den Coregames

joar ist schade, aber in den heutigen Zeiten kann man sich bei 3rd-Party-Titel einer Exklusivität nie zu 100% sicher sein, schau dir Sony an, die haben bei ihren besten Titeln wie Tekken, Final Fantasy, Metal Gear & Co die Exklusivität verloren. Microsoft hat ebenfalls einige exklusive Sachen verloren (Mass Effect, Bioshock...) und Nintendo auch mit beispielsweise No more Heroes

Mir geht es aber nicht um die Exklusivität. Ich besitze sowieso alle 3 Konsolen. Es geht hier um das dumme Verhalten von EA. Die verarschen die Wii Fans extrem. Die haben mittlerweile Ubisofts Stellung angenommen, was das angeht.

Warum kündigt man kurz vor Wii Release eine HD Version vom Spiel an, die noch dazu besser sein wird als die Wii Version? Ich verstehe das nicht. Die nehmen der Wii Version den Wind aus den Segeln. So wird sich das Ding keiner kaufen und nachher wird wieder rumgeheult. Immer sind es die Nintendofans, die Schuld an allem sind. Dass die Publisher selber offensichtlich bescheurt sind, merken sie nicht.

Mir geht es aber nicht um die Exklusivität. Ich besitze sowieso alle 3 Konsolen. Es geht hier um das dumme Verhalten von EA. Die verarschen die Wii Fans extrem. Die haben mittlerweile Ubisofts Stellung angenommen, was das angeht.

Warum kündigt man kurz vor Wii Release eine HD Version vom Spiel an, die noch dazu besser sein wird als die Wii Version? Ich verstehe das nicht. Die nehmen der Wii Version den Wind aus den Segeln. So wird sich das Ding keiner kaufen und nachher wird wieder rumgeheult. Immer sind es die Nintendofans, die Schuld an allem sind. Dass die Publisher selber offensichtlich bescheurt sind, merken sie nicht.

sarcastic_joker.gif

genau so siehts leider aus....

Den Snes Teil hatte ich damals, mal schauen wie die PS3 Version daherkommt.

Hoffentlich (!) floppts. Ich hols mir nicht. Die sollen mal kapieren, dass Wii-Besitzer nicht dumm sind.

Wo ist die Verarsche?
EA kündigt Game exklusiv an.
Kurz vor Release wird bekannt gegeben, dass beschnittene Version gratis für HD Konsolen kommen, allerdings wird es nur dort Online Matches geben.
Und jetzt kommt sogar das komplette Game für die HD Zwillinge, wobei der Online Modus immer noch HD exklusiv ist.
Ist das etwa Kundenfreundlichkeit?

@MasterPHW

Wie immer bin ich deiner Meinung!
Hatte NBA für Wii fest auf meinem Einkaufszettel doch jetzt wird das Spiel komplett gemieden!
Sollte EA weiterhin nicht zu Verstand kommen in Bezug auf Nintendo Hardware dann werden sie von mir keinen Cent mehr sehen!
Alternativen gibt es genug auf dem Markt!
Da die Qualität von EA auf allen Systemen zunehmend abnimmt wird es kein herber Verlust werden!

Ich denke die Entscheidung von EA kann man nachvollziehen, mit den HD Versionen ist man eh besser beraten.

Dragon Age und Mass Effect 2 nicht vergessen ;)
Es stimmt schon,EA hat sich im Gegensatz zur letzten Gen gewaltig gestigen.
Aber dennoch ist das mit NBA einfach nur Abzocke von EA.
Und das muss man echt nicht auch noch unterstützen.

Einfach ein weiterer Hinweis darauf, dass die Publisher Wiispiele extra floppen lassen, um dann später ne Begründung zu haben, keine Spiele mehr für Nintendo zu entwickeln. Die Publisher mögen Nintendo einfach nicht. Oder die sind wirklich einfach nur schwer von Begriff. Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Zurück
Top Bottom