Wii NBA Jam

Nicht ganz schlecht. :fp:
:fp: Deutsche Sprache schwere Sprache?
wenn Du schon zitierst dann bitte im Kontext! (umgs. Komplett):fp:
und nur weil ein Game für dich das Nonplusultra ist muss ich noch lange nicht deiner Meinung sein!
Obwohl ich ja geschrieben habe "Nicht ganz schlecht"!
Also gehe nochmal ne Runde in "Die Walldorf" Runde!

H

Wer BS verzapft sollte mit Kontra umgehen können.

Du entscheidest also was ich gut zu finden habe?! You made my Day

und wenn du nicht meinen Post "Komplett" aus dem Zusammenhang gerissen hast wer dann?

lassen wir das Dead Space bleibt für mich trotzdem mittelmässig und auch Herr Vincent ändert das nicht!

und drehe mir nicht weiter die Worte im Mund um!!!

ansich ist gegen ein hd-jam nix auszusetzen....hätte ea es einfach von anfang an für alle systeme angekündigt dann wäre alles ok gewesen. so wie ea die ganze sache gehandhabt hat kommen sich wii spieler aber wohl ein wenig veralbert vor.

ich, als bekennender nintendo/wii-fan, finde die ankündigung der hd-version übrigens klasse. das spiel hat es verdient von so vielen leuten wie möglich gezockt zu werden und ich hoffe das es sich auf allen systemen überdurchschnittlich gut verkauft :)

Ab damit ins Multiforum. Wird für PS3 geholt, das wird Online ein Fest :lick:
sowas wird Offline gezockt :P

aber ein PAL-Termin war ja bislang nichtmal für die Wii-Version angekündigt... bei der PS3 hätte man den Vorteil, dass man eine US-Version zocken könnte, wenn es nicht nach Europa kommt :)

Zeig doch mal die letzten Quartalberichte.

Letztes Jahr hat auf jeden Fall EA mit der Wii am meisten verdint.
http://www.consolewars.de/news/25951/ps3_bringt_mehr_umsatz_fr_ea_als_xbox_360/
So schlecht kann es also nicht laufen.

Läuft es auch nicht. Aber bei EA verzetteln sich die Manager gerade in Kleinkriegen. Da geht es weniger um Konsolen sondern um die Macht innerhalb des Konzerns. Da meckert der eine der für PS360 produziert dann gegen den anderen der für den Wii Bereich zuständig ist.

Also ist das Spiel jetzt bei den HD-Konsolen vollständig dabei inklusive Online-Mulitplayer?
Way to go EA, wer soll jetzt noch die Wii Version kaufen?

Ist so weit ich weiß noch nicht 100% raus. Wollen laut EA nur soviel wie möglich und auch den Remix-Modus noch mit reinhauen. Aber da es schon im Dezember erscheinen soll, warte ich mal ab, in wie weit die HD-Version deckungsgleich zu ihrem Wii-Pendant ist. Alleine durch Online-Modus spricht ja einiges für die 360/PS3-Version. Aber auf Remix will ich irgendwie auch nicht verzichten.

Zurück
Top Bottom