Wii NBA Jam

Sehr schön, wird als PSN Titel gekauft, online wird rulen und kein Bock sowas alleine und in SD zu zocken. :D

EA entzwickelt sich sehr gut weiter, genau so namco und co, als Zocker bin ich sehr zufrieden. :)

Dann werd ich mir wohl NBA Elite kaufen. Hab schon ewig kein Basketballspiel mehr gekauft und wenn da noch NBA Jam mit Online Modus dabei ist, passt das ja super :)

naja, wer alle modi haben will greift zur wii version, leute die keine ahnung haben zu der hd-demo

Noch ist kein Online Modus für die Wii Version angekündigt...

naja, wer alle modi haben will greift zur wii version, leute die keine ahnung haben zu der hd-demo ;)

das ist ein perfektes online spiel, glaubst doch selber net das ich das oflline zocken möchte. Offline hätten sie sich auch die HD Hassung sparen können, ich brauch eigentlich nur den online Modus, den Rest können sie meiner Meinung sich sparen.. :)

Es gibt nichts geileres, als zwischendurch mal mit nem Kumpel dann Nba Jam onöline zu daddeln und dabei über frauen, welt und scheiße labbern^^

das ist nen perfektes spiel mit buddys auf der couch, glaubst ja wohl nicht dass ich da auf nen onlinemodus angewiesen bin. zumal der onlinemodus auf wii nicht 100% ausgeschlossen ist. aber soll doch jeder dafür kaufen wofür er es haben will, mein posting war nicht umsonst mit nem augenzwinkern versehen.

Sehr schön, wird als PSN Titel gekauft, online wird rulen und kein Bock sowas alleine und in SD zu zocken.

Das Game soll es nur als Download geben wenn man NBA Elite gekauft. Soll nicht alleine im Marktplatz/Shop erscheinen. Wobei das bestimmt später auch einzeln erscheinen wird. Nur am Anfang wohl nur im Bundle

Sieht aber so aus als hätte Wii kein Online Modus

"And the only way to play 'Jam' on the 360 and PS3 is by picking up 'Elite'. There's a one-time use code that will be in every copy of 'Elite', so you just go online and redeem it. We're not selling 'Jam' on PSN or Xbox Live. If you still want the full product, the full experience is on the Wii, but if you pick up 'Elite', you're still getting a good taste of it, especially with the inclusion of online play."

Wii hat den exklusiven Remix Tour Modus

The new Remix Tour featuring boss battles against legends like Magic Johnson is now exclusive to the Wii version of the game.

"We're still holding back the Remix Tour for the Wii consumer, and that's about 20 hours of gameplay"

Das ist sowas von dreist von EA. Ich werde mir das schon aus Prinzip nicht kaufen. Sollen sie sich doch über die Verkaufszahlen beschweren, abzocken lasse ich mich ganz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowas von dreist von EA. Ich werde mir das schon aus Prinzip nicht kaufen. Sollen sie sich doch über die Verkaufszahlen beschweren, abzocken lasse ich mich ganz sicher nicht.

Hmm... das ist jetzt wirklich komisch, auf der einen Seite will ich den Titel definitiv zocken - aber kann EA bei sowas nicht supporten. NBA Elite für Ps360 hole ich mir eh nicht.

Werds mir wohl trotzdem holen, solang ichs für ca. 30 Euro bekommen kann.

Acchtung, Achtung, vorsicht an der Bahnsteigkante! Bitte zurücktreten, der NBA Jam Express fährt über Gleis 17 vom N-Forum ab in den Games Allgemein Bereich. :goodwork:

Bitte verschieben, soll ja schön übersichtlich im Forum bleiben... :scan:

Als NBA Elite Launchday Käufer ein prima Geschenk :goodwork: Danke EA :happy3:

Dann mach im Allgemein-Bereich einen Thread dazu auf. Der wird hier bleiben, so wie es schon immer gehandhabt wurde, sei dem es im Allgemein-Bereich nicht mehr möglich ist, auch über die Wii-Version eines Multiplattformspiels zu diskutieren, ohne das gleich rumgebasht wird.

Es ist schon traurig - es handelt sich nämlich um ein gutes Produkt und jetzt wird Aufgrund dieser Geschichte die Wii Fassung schlecht geredet, obwohl es die wohl kompletteste von allen 3 werden wird. Sehr unglücklich das ganze...... :-/

Dito. :smile5:

EAs Verkaufszahlen werden allerdings darunter wohl nicht unbedingt leiden... Nur die Wenigsten werden überhaupt wissen, dass der Vollpreis-Wiititel als kostenlose Dreingabe zu einem PS360-Spiel fungieren wird :aehja:

Sorry, aber ein beschisseneres Geschäftskonzept ist mir noch nie untergekommen xD

Ich hoffe, dass EA ihr Metier bis zum 3DS neu erlernt hat.

Ich finds herrlich, das Geplärre der N Fans hier und man merkt sofort, wie egal ihnen diese Spiel doch ist, hauptsache exklsuiv :D

Finds zwar kacke, das ich mir NBA Elite wohl zu legen muss, avber das wird dann verkauft und trotzdem bekomme ich mein NBA Jam ganz günstig und in Top Quali incl. Onlinemodus. Ich sehe nur Vorteile, diesen Story Modus brauch ich eh nicht, das ist ein Sportspiel, das wird gestartet und dann im Multi gezockt, alleine würde ich das eh nie zocken :)

Obwohl ich auch etwas enttäuscht bin, werde ich mir die Wii-Version holen. Da man heutzutage eh die Spiele schon vor Release für 30,- € kriegt, wird es denke ich angemessen sein. Unterstützen werde ich das Spiel jedenfalls, mir egal was EA da abzieht :surprise:

Zurück
Top Bottom