Wii NBA Jam

Nintendo Power kann man ja nicht Online als PDF beziehen oder?
Wär mal ganz interessant.
Fürs Spiel hoffe ich auf gute 2D Grafik dieses Foto-Köpfe dings sieht zwar witzig aus aber spielen will ich es nicht unbedingt :oops:

Ich will das genauso haben! Passt perfekt zum Spiel und ist den Vorgängern treu! (den Playstationteil klammere ich mal aus) Was anderes würde ich sehr enttäuschend finden.

Was? Wirklich nicht? War doch noch deine Zeit. Dann hast du aber was verpasst.

Die beste Version war übrigens NBA Jam T.E.

Woher weißt du denn, was meine Zeit war ? :eek3::-D

Ich habe auch schon versucht, die Version zu finden, die ich gespielt habe, aber irgendwie finde ich dazu keine Videos. Oder ich irre mich einfach im aussehen und es sit doch eine der Versionen, über die ihr bereits gesprochen habt *gg*. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es ein NBA Jam gab, dass so eine Ansicht schräg von oben gab...

Zuletzt bearbeitet:
NBA Jam...
Da kommen auf einmal viele schöne Erinnerungen hoch.
Hatte es damals für's Mega Drive und gefühlte 9000 Stunden gespielt.
Hoffentlich strengt EA sich an und liefert ein gutes Remake! Das Spiel verdient es.

NBA Jam...
Da kommen auf einmal viele schöne Erinnerungen hoch.
Hatte es damals für's Mega Drive und gefühlte 9000 Stunden gespielt.
Hoffentlich strengt EA sich an und liefert ein gutes Remake! Das Spiel verdient es.

Da kann ich dir nur zustimmen. Hatte es fürs Mega CD und später fürs 32x und mein Bruder fürs SNES. Das war einfach ein geiles Spiel!

Achja, da war ja was im Pofil...:-D

Bin zwar auch schon 28, aber NBA Jam dürfte auch an dir nicht vorbei gegangen sein. Ich dachte, dass hätte früher jeder gespielt. Also wir haben es bis zum erbrechen gespielt. Ok, wir haben in der Zeit zwischen dem Zocken aber mindestens genauso viel Basketball im Freien gespielt ;-).

Das letzte Game aus der Reihe habe ich seiner Zeit auf dem N 64 gezockt. Das wird sogar ab und an nochmal raus geholt und zu 4 gezockt.
Den SNES teil habe ich selber nie gehabt aber auch oft genug gezockt. Die Games waren Spass Granaten im MP.

Ich hoffe EA liefert ein würdiges Spiel ab.

ich bin mir nicht sicher ob das konzept noch heute richtig funktionieren kann. lass mich aber gerne überraschen.

Das letzte Game aus der Reihe habe ich seiner Zeit auf dem N 64 gezockt. Das wird sogar ab und an nochmal raus geholt und zu 4 gezockt.
Den SNES teil habe ich selber nie gehabt aber auch oft genug gezockt. Die Games waren Spass Granaten im MP.

Ich hoffe EA liefert ein würdiges Spiel ab.

Das Spiel hat man auch auf dem MD gespielt und nicht am SNES :shakehead2:

Tournament Edition ftw :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
New NBA Jam details

The following information comes from Nintendo Power…

- Classic Campaign mode: Similar to previous NBA Jam titles (3 vs. 3, shot clock/goaltending rules only)
- Remix Tour mode: Mechanics/rules/camera are different than Classic Campaign,
- New dunks (ex: evade shove move with spin move)
- Game uses photograph captures: 3 faces are used while running the court, 2 for dunking, one positive and one negative face
- Can play with Wiimote sideways or with motion control
- All of the following items are included:
Fire
Shattering Backboard
Cheats
Flashing Shoes
Flashing ball
Big Head Mode
Legends
Playable Mascots
Secret Characters

quelle

Hoffentlich spendiert EA dem Spiel nen Onlinemodus, da muss man ja bei Wii-Spielen immer bangen. Ansonsten bin ich aber sehr interessiert. Denke dass die Scans bald auftauchen dürften, es haben immerhin schon genug leute ihre Ausgabe der NP erhalten.

Zurück
Top Bottom