Wii NBA Jam

Es wird so sein wie auf dem gezeigten Screen. Hat jemand schon die restlichen Magazinscans gesehen? Da gibt es wohl einige Screenshots... (hab sie nicht)

Ja, bei dem einen Bild musste ich an Mr. Garrison denken als er das Gesicht von David Hasselhof hatte xDDD

damals aufm snes war doch detlef schrempf dabei :uglylol:
diesemal hoffentlich mit dirkules nowitzki - einer meiner lieblingssportler :goodwork: hat gestern als erster europäer 20.000 punkte in der nba gemacht

dirk-anzeige-14573316-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Yeah, this is what I'm talking about! :-D

Danke EA! Genau so muss das sein!

hey, im Ernst. Wer damals NBA Jam gespielt hat, müsste hochzufrieden sein. Das sieht wenigstens aus wie NBA Jam und nicht wie ein blöder Abklatsch.

Das ist irgendwie lustig. Eine Woche vor der Ankündigung von NBA Jam habe ich noch aus dem nichts geraus gedacht: "Warum gibts eigentlich kein NBA Jam für die VC oder XBLA? Ob vielleicht sogar mal ein neues NBA Jam erscheint? 2D Optik, ja, das wäre cool! Aber ist wohl eher unwahrscheinlich".

...zack, eine Woche später kam die Ankündigung. Und die Optik passt einfach! NBA Jam steht jetzt auf meiner most wanted Liste. Schade, dass es erst im Herbst kommt.

Ich hoffe auf features wie Player Creator, bei dem man z.B. mit dem DSi den eigenen Kopf einbauen kann. :] Online wäre auch nicht schlecht, aber das beeinflusst nicht meine Kaufabsicht.

Bei EA darf man noch auf einen Online Modus hoffen. Ist durchaus im Bereich des möglichen.

Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf dieses Spiel... hoffe es hat online-mode :)

Schaut gut aus, so habe ich mir das gewünscht. Wenn das Spiel einen Online Modus mit an Bord hat, ist es gekauft.

oh man....warum wieder so was freakiges?

Nicht das das am Spiel was ändern würde (was imo jetzt umsomehr für Wiiware passen würde), aber den Verkaufszahlen tut das sicher wieder nicht gut...

oh man....warum wieder so was freakiges?

Nicht das das am Spiel was ändern würde (was imo jetzt umsomehr für Wiiware passen würde), aber den Verkaufszahlen tut das sicher wieder nicht gut...

Das ist NBA Jam. Würde es nicht so aussehen, wäre es kein NBA Jam!
Ich bin ja auch dagegen, dass die Wii immer so freakige Spiele bekommt. Aber hier gehört das ausnahmsweise mal hin.

@ gt231

Auf dem SNES war die Grafik auch nicht so, sondern ging eher richtung realismus.

Zurück
Top Bottom