Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Ahoi,

egal,

hier gibts Folge 51 aber schon längst:

http://www.saiyaman.info/bt/[SaiyaMan]_Naruto_51.[hq].SUBBED.avi.torrent

Leider nicht sooo toll wie die letzten Folgen, aber:
Wie sollte es das auch sein, nach so genialen Kämpfen ^^

cy,a
Fauli

Ahoi,

jep,
Naruto vs. Neji wird geil.
Aber ich weiss ja schon ,wer gewinnt, meinb Bruder konnte die Klappe nicht halten.
Aber ich in auf den Kampf Gaara vs. Sasuke gespannt.
Wenn Sasuke da gewinnt, schau ich Naruto nicht mehr an ;-)
Gut, ich befürchte ja, dass Sasuke gewinnt, ist ja sooo ein toller Charakter, aber dann Rock Lee gegen ihn verlieren zu lassen.......

Aber was an dem ganzen Chunnin-Test dumm ist:

Die Pre-lims waren einfach Ausscheidungkämpfe, der Tournament jetzt aber dient in erster Linie dazzu, den dann dazugekommenen Zuschauern zu zeigen, dass man die Qualitäten eines Chunnins hat.

Warum haben sie das nicht von anfang an gemacht?

cya,
Fauli

gut ich werde nicht spoilern, aber du verleitest mich dazu. Ich würd das mit dem Ausgang vom Kampf wegmachen, das ist je ein MEGASPOILER^^

Sie haben es nicht von Anfang an gemacht weil sie nur die besten dabei haben wollten. Ich finde das auch dumm, denn seien wir mal ehrlich: Rock Lee hätte gegen jeden außer Gaara gewonnen, da kann man nichts machen. Außerdem heißt es ja das die Kämpfe sonst zu lange dauern würden.

Von Naruto habe ich zwar nur das erste Taschenbuch gelesen, aber ich fand es ehrlich gesagt ziemlich gut.

Die Story ist spannend, die Kampfszenen sowieso und die Zeichnungen gut.

Ahoi,

endlich,

Naruto 53 ist da!!!!!

http://www.saiyaman.info/bt/[SaiyaMan]_Naruto_53.SUBBED[hq].avi.torrent

Auf die Anbu-Aone-Version braucht ihr nicht warten, die haben noch nichtmal Folge 52 releast.

cya,
Fauli

buffyman schrieb:
Will sich denn keiner mehr über Naruto unterhalten? Hier ist gar nichts mehr los :shakehead:

Oh doch, natürlich. :) Hab jetzt Folge 53 von Anbu geguckt. Irgendwie waren die Folgen in letzter Zeit total lahm geworden. Hab ich hier schonmal erwähnt. Da es jede Woche nur eine Folge gibt und die Kämpfe solange angedauert haben, wurds richtig langweilig. Seit jetzt die Kämpfe vorbei sind und Naruto sein Training begonnen hat, bin ich wieder voll dabei. ;) Der Witz und so ist wieder da und es macht wieder Spass. Da ich mir den Manga nicht reingezogen hab, bin ich absolut auf die nächsten Folgen gespannt. :)

Hehe besonders das Ende der heuitigen Folge ist lustig. Aber was viel viel besser ist:
Es gibt wieder ein neues Opening!!!
Diesmal ist es eher traurige Musik und man sieht Szenen aus der Kindheit und der Vergangenheit vieler charaktere, was jetzt auch wichtiger wird. Demnächst wird s nämlich ernster und man erfährt viel über die Vergangenheit.

Mann! Bei mir funzt der Bittorrent nicht mehr richtig! Downloade nur mit 1 kb/sek!! :( Das ist echt scheisse, denn ich hab schon folge 51 nicht richtig downloaden können , und bis ich jetzt 53 habe :oops:

Ahoi,

ich hab ein Problem:

Wenn ich auf den Download-link von Saiyaman klicke, dann öffnet sich kein Bittorent-Fenster, sondern mein WindopwsMediaPlayer und irgendwann kommt die Meldung "Klassen nicht richtig" oder sowas.
Was muss ich denn machen, damit ich die Folge rutnerladen kann?
Bin am verzweifeln,

cya,
Fauli

Hm KA ich hab jedenfalls den Sayaman, aber anscheinend geht der net mehr. musst du halt deinen nehmen.
Und ich hab grad mal geschaut ob der Link den ich noch auf dem Rechner hab funzt. Er geht zwar aber jetzt ist die erstellte datei auch ein videoclip und nicht so wie sonst immer. :-?

Ahoi,

das Problem ist, dass der Link ,den ih heir gepostet hab, bei mir nur eine Audio-Datei war, spirch nur Sound aber kein Bild,

verdammt, weiss keienr rat?

cya,
Fasuli

Bei mir geht alles wieder!
Die Folge 54 war recht gut, immerhin nicht immer nur dieses gekämpfe sondern auch mal wieder was lustiges :D
Wann kommen eigentlich jetzt die neuen Folgen raus?
Früher war es immer am Wochenende , und jetzt?

Ahoi,

so,
konnte mir Folge 54 jetzt auch ansehen.
Hab Bittorrent neu installiert und alles ging wieder.
Seltsam, wo ich es eigentlich nie deinstalliert hatte.
Egal.

Die Folge war ziemlich gut, aber ich finds ja extrem beschissen, dass ..... getötet wurde!!!!!!!
Das kann doch nicht sein!
Von diesem billigen ..... !!!!!

Naja, aber die Vorschau auf die nächste Folge lässt einen nur weinen, ich denke, wir haben genug von Sakura/Ino-Flashbacks, oder? ;-)
cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom