Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Also 45 ist bei got woot jetzt draußen aber bei mir findet er die site zum Link net :(

Das Saiyaman meinste wohl^^ jo stimmt, der Sound soll vor allem mies sein, naja hoffen wir halt das AOne Epi46 bald released. Ich hab den LInk zur Epi46 von Saiyaman auch nur für Freaks gepostet ich wart auf AOne :)

Hey leute, ich hab mir 46 von Saiyamen Release gezogen, die Quali ist gut, der Sound wenns laut wird vielleicht etwas kratzig, nur die Subs sind manchmal komisch (zum Beispiel Chakura statt Chakra^^) aber insgesamt doch recht gute Quali, und FOlge 46 ist auch noch wirklich gut! Hinata vs. Neiji :)

Naruto ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!

Ich sammle die mangas ......

Also in diesem verklemmten deutschland werde ich die mangas nie zuende sammeln können jetzt bin ich 14 und wenn die letzten bänder hier erscheinen bin ich so 22!

Ich habe mittlerweile unzählbar viele Animé gesehen und muss sagen das NARUTO zu den besten gehört die ich bisher gesehen habe.

Habe heute Episode 41 gesehen und platze vor spannung , kann kaum bis morgen warten bis ich ein paar mehr (bis 46) gucken kann
(alles bequem per DC 'besorgt').
Sobald irgendwann alle Episoden fertig sind wird definitiv eine Collectors Edition bestellt !

Welche ich sonst noch mag wären:

Ai Yori Aoshi ,
eine romanze mit Comedy , aber irgendwie anders , so Herz erwärmend schön , wird dem Vergleich mit LOVE HINA nicht gerecht , Love Hina ist "flacher" , sprich: in Love Hina sind mir die Chars relativ egal gewesen während in AYA einem die Chars an Herz wachsen , als die Serie zu Ende ging bekam ich erstmal depressionen und freue mich wie ein kleines Kind auf die baldige zweite Staffel. ^^ NOTE:1+

Hellsing ,
etliche male gesehen , ich liebe ALUCARD , den coolsten Ani-Helden ever ! , und weil das Anime so super cool und STYLISH ist !. NOTE: 1-

SCRYED ,
ebenfalls ein Geiles fesselndes Anime Marke DB , nur das die fights in SCRYED viel Geiler sind und die Story fesselnder , vor allem am ende ! NOTE: 1

Great Teacher Onizuka (GTO) ,
Perfekter Witz und ein einfach super Charakter den man einfach lieben muss , quasi ein Typ den man einfach gern als freund hätte :) NOTE:1

LOVE HINA ,
nette Love Story mit Witz , kann auch fesseln , kommt aber nicht annähernd an AYA ran. NOTE: 2

Last but not least TRIGUN ,
ebenfalls das so ziemlich beste Anime ever ! ,
Vash ist auch einer der coolsten und witzigsten aber vor allen auch tragischsten Charakteren die ich bisher gesehen habe , Charaktere sind einfach super und fesselnd , mitsamt tragischem Ende. NOTE: 1+

Gibt noch unzählige mehr , aber diese hier solltet ihr euch alle mal reinziehen , HELLSING bitte nur in JAP oder ENG gucken !!!!
Die Deutsche Version ist zum weinen lächerlich geworden wenn man erst das Original kennt !..
Jeglicher Fanatismus und Sarkasmus ist da flöten gegangen , ausserdem passen die Stimmen kaum , vorallem ALUCARD hat gelitten was ich an der ersten Episode erkennen konnte , SERAS Victoria ist noch einigermaßen okay und die Vampire und Ghouls stöhnen wie Nutten und nicht wie untote. Deutsche Version Note : 4-

p.s.: Warum kein DBZ fragt ihr euch ?
Nun , DBZ war echt nicht schlecht , allerdings nur die Englische die ich gesehen habe , aber da ich SCRYED und NARUTO so viel besser finde würde ich nie daran denken diese mit dem verhältnismäßig beschissenem DBZ zu vergleichen , was solls , NOTE 4- :)

Hatte diese Folge bereits seit Vorgestern aber aus irgend einen Grund sieht man das ganze Video über 2Standbilder nämlich Narutos Schriftzug und danach Naruto.

Könnte mir einer Vieleicht helfen?

PS: Wann kommt eigentlich Ep.47 von Anbu?

----------------------------

EDIT:

@Mad_GoDD

Hast mich wirklich neugierig auf Ai Yori Aoshi gemacht. Könttest du mir vieleicht einige Links dazu geben? Kann es nämlich nicht finden.

Laguna

Habe das Problem nun beseitigen können.

Mann die Ep.47 ist wirklich der Hammer. Gehört nun zu meinen Lieblingsfolgen. Zwar ist der Actionspektakelgehalt nicht gerade sehr hoch aber am Ende steigt die Spannung fast bis ans unermessliche. ANSCHAUEN!!

Laguna

Ahoi,

@Laguna, hast du auch die Folge 47 ,die von "Saiyaman" gesubbt wurde?
Denn die von AnbueAone ist noch imemr nicht da, und da alle sagen, die von Saiyaman wäre qualitativ shclecht und auch fehlerhaft gesubbt, warte ich noch auf die von Anbu.
Verdammt, wann kommt die endlich raus???

cya,
Fauli

Also die Saiyaman ist nur etwas "komisch" gesubbed würd ich sagen, statt chakra zum Beispiel Chakura und so kleinigkeiten aber kein wirklich großer Unterschied, und die Vorschau ist zum Beispiel nicht gesubbed! Aber ansonsten kann man sich Saiyaman ruhig antun!

@MFauli
Ja es ist die von Saiyaman. Muss sagen das mir zwar Anbus Arbeit besser gefällt ist aber dennoch recht guter Qualität. Ehrlich gesagt würd es mich auch interessieren wann endlich Anbus Version zu haben ist.

Laguna

@LAGUNA:

Mit nem Download Link kann ich dir nicht helfen..

Aber sonst musst du dich in eMULE oder Direct Connect umschauen.

Und falls du nen Link haben willst mit nem Review oder sowas , ebenfalls GOOGLE'n

Is auf jeden Fall wert gesehen zu werden , habe es mir nach dem downloaden und für gut befinden auch sobald es ging bestellt :)

Ahoi,

bis Freitag musst du auf jeden Fall warten, aber in letzter Zeit lassen sich die Anbu-Leutz arg viel Zeit.
Meistens isses daher am Samstag da, nur wie im Fall von 47 erst gestern,

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom