Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Ahoi,

ja, ist aber halt nicht gesubbt,.
Ausserdem geht da bei mir der Download nicht.
Naja, ohne Subbs isses eh etwas blöd,

cya,
Fauli

ich denke mal die gesubbte Version kommt morgen von Saiyaman :)

btw

Ich hab mich letzten wegen dir ganz schön erschreckt MFauli^^ als ich dich im gotwoot Forum sah ;)

Ahoi,

so, jetzt gibts die gesubbte Verison von Saiyaman:

http://www.saiyaman.info/bt/[SaiyaMan]Naruto48.SUBBED[hq].avi.torrent

Keine qualitätsutnerschiede zu AnbuAone, die Übersetzung wird bei Anbue wohl wie immer etwas besser sein (z.B. statt: "If you compete with me about the title of Hokage you´ll be the losster" machen Anbu: "If you compete with me about the title of Hokage you will be the underdog", was halt besser kommt, da Kiba eben, naja, wien wilder Hund kämpft, nur als Beispiel)

@ShinFreezer:

Bist du dort auch angemeldet?

cya,
Fauli

also wirklich ich hänge bei naruto momentan wirklich hinterher bin gerade bei folge 45 :o ich der größte Naruto fan der Welt :D :lol: ;)

Jep Folge48 war verdammt genial! Ich will jetzt weitersehen!!! :(

@MFauli

Ja bin angemeldet, aber ich poste da nix, ich les als nur mit, war verwundert als ich plötzlich deinen Ava sah >_<

Yo.. 48 ist genial..

hätte nie gedacht das der Typ (Name bewusst nicht genannt) so krass und schnell abgehen kann !..

und ich frage mich was mit DEM anderen Typen los ist..

Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen..

konnte schon 3 Freunde für Naruto begeistern :) *stolzbin*

Ahoi,

die Saiyaman/Bakasan-Version gibts schon seit letzten Donnerstag, und diesmal gibts keine qualitativen Unterschiede.
Hab mir trotzdem die AnbuAoen-version runtergeladen, da ich die bisher immer für die Sammlung genommen hab, so auch weiterhin.
Wollts nur sagen, denn lästern braucht man über Saiyaman/Bakasan nicht!

Zu Folge 49:

Das geniale haben sie sich ja mal wieer ganz fürn Schluss aufgehoben!
Ich bin sowas von gespannt auf Folge 50, hoffentlich gehts da so richtig ab.

cya,
Fauli

Ahoi,

so ,die RAW-Version von Folge 50 ist raus, gibts hier: http://www.saiyaman.info/bt/

Ich warte allerdings noch auf die gesubbte Version von Saiyaman, denn ich will dann schon auch was verstehen, auch wenns bestimmt allein visuell ein Wahnsinnserlbnis wird ^^

Also,
das ist die nicht-gesubbte Version, ohne Untertitel!
Die mit U. sollte aber spätestens morgen rauskommen, jedenfalls wenns so wie sonst ist,

cya,
Fauli

Die Raw tu ich mir nicht an, da wart ich auf die subbed von Saiyaman, trotzdem thx für info MFauli!

Und dafür das Saiyaman so viel schneller als AOne ist, ist die Quali sehr sehr gut! Perfekt wär natürlich der Speed von Saiyaman und die Quali von Aone aber man kannja nicht alles haben :) Respekt to Saiyaman!

Ahoi,

so,
die gesubbte Version von Fole 50 ist da!

Hab sie eben angeschaut.....verdammt, es ist soooo traurig!
Aber ich will ja nix verraten.
Für alle, die zu faul sind, 2 Posts nach oben zu scrollen ^^ hier nochmal der Link:

http://www.saiyaman.info/bt/

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom