Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Das erste Outro war "Wind" , richtig ?
naja , nett aber nix soo tolles.

das zweite "Harmonia" fand ich igendwie Cute ,.. einfach cool.

das neue "Orange Range" ist finde ich das beste.

Und die Openings , das neue ist auch schön , jedoch aber ist das Haruka Kanata das coolste , da kommt richtig die Kampf Stimmung rüber :)

Und ich fands auch schade das *piep!* gestorben ist , ich frage mich ob da Gaaraa noch ne Rolle bei spielen wird. Irgendwer muss diese Infos ja evtl. mal durchsickern lassen wenn es nicht die beiden Typen selbst sind.

Und zu Ep.55 , ich denke nicht das das wieder so ne Flashback Episode sein wird , bestimmt wieder nur ein kleiner Teil davon , ich schätze sogar das die beiden mädels vielleicht sogar nem killer begegnen der doch mal Sasuke loswerden wollte ^^

ich ziehe mit Naruto auch über Bittorrent , geht mit 60-70 kbs , hätte das nie gedacht.

btw. , habe letztens GTO fertiggeguckt und muss sagen das das eines der geilsten (Comedy) Anime ever ist ,
ich vermisse Onizuka jetzt schon :( , habe noch nie bei nem Anime so viel gelacht.

MAD_GoDD schrieb:
Das erste Outro war "Wind" , richtig ?
naja , nett aber nix soo tolles.

das zweite "Harmonia" fand ich igendwie Cute ,.. einfach cool.

das neue "Orange Range" ist finde ich das beste.

Und die Openings , das neue ist auch schön , jedoch aber ist das Haruka Kanata das coolste , da kommt richtig die Kampf Stimmung rüber :)
Das war ja das Hauptthema während das opening kam, während der Prüfung wurde nun mal viel gekämpft ;)

Und ich fands auch schade das *piep!* gestorben ist , ich frage mich ob da Gaaraa noch ne Rolle bei spielen wird. Irgendwer muss diese Infos ja evtl. mal durchsickern lassen wenn es nicht die beiden Typen selbst sind.
Wobei den? Gaara it mitunter in den nächsten Wochen einer der wichtigsten Charaktere, du wirst also noch genug von ihm sehen können^^

Und zu Ep.55 , ich denke nicht das das wieder so ne Flashback Episode sein wird , bestimmt wieder nur ein kleiner Teil davon , ich schätze sogar das die beiden mädels vielleicht sogar nem killer begegnen der doch mal Sasuke loswerden wollte ^^

Hab grad nochmal in den Mangas nachgeschaut, also es gibt kaum Flashbacks, die einzigen dei kommen sind nicht von den Gören^^
Man erfährt halt ein wenig mehr über die beiden und sieht Naruto trainieren, also nichts besonderes

Habe zwar die Mangas Komplett auf der Platte , werde mich aber nicht wagen da mal reinzulinsen , würde mir jegliche Spannung und Vorfreude auf Donnerstag Abend nehmen..
Kumpel hat mal "reingeguckt" und ist nun mit dem Manga vorerst fertig..

Jetzt hab ich kein Bock mehr das mit ihm als Anime zu guggn , is langweilig wenn der schon alles kennt und man nichtmal mit ihm darüber reden kann weil der sich netmal auf die nächste Episode freut wie ich..

Wow ich muss mir mal selbs an die Schulter klopfen 26 Seiten schon und es werden immer mehr :o 8-)

und der Mange wird immer spanender ich kann es noch kaum aushalten bis Kapitel 191 draussen ist und wer hätte gedacht das Chouji so stark ist :o :o :o jezt bin ich gespannt wie sich die anderen gegen Orochimarus gruppe schlagen werden :o ;)

Overchecker schrieb:
Wow ich muss mir mal selbs an die Schulter klopfen 26 Seiten schon und es werden immer mehr :o 8-)

und der Mange wird immer spanender ich kann es noch kaum aushalten bis Kapitel 191 draussen ist und wer hätte gedacht das Chouji so stark ist :o :o :o jezt bin ich gespannt wie sich die anderen gegen Orochimarus gruppe schlagen werden :o ;)

Liest du die Mangas? Wollt ich eigentlich auch mal machen, aber ich denke, dass der Anime dann nicht mehr so spannend ist. Was soll ich tun!? :-? ;)

Becks schrieb:
Oliboli schrieb:
Maaan Folge 55 war wieder mal so ner richtig derbst langweilige Folge, aber egal , hier kriegt ihr es! : http://a.scarywater.net/aone/

Dankeschön. :)
Übrigends, die letzten Male, als ich über Bittorrent die Folgen gezogen habe, waren die immer beschädigt. Woran kanns liegen?

Bist du sicher, dass sie Vollständig runtergeladen wurden?
Ich habe keine Probleme gehabt!

buffyman schrieb:
Also erstmal hier der Link, das ist die beste Seite da seht ihr immer wenn was neu ist
www.animesuki.com

Overchecker gibt es schon Kapitel 190? Dann muss ichs mir auch ziehen. Gib mal den Link wo du sie dir holst
ich hab es von irc also irc.mircx.com #Mangareaders ging sehr flot 30 sekunden ;) einen direct link kenne ich noch nicht oder besser gesagt die ich kenne bieten es noch an :rolleyes: irc ist sowieso das schnellste 8-)

56 war cool , wurde auch mal Zeit das Naruto fortschritte macht , aber was für welche !!! , wow !..
ich denke jetzt wirds spannend !

MAD_GoDD schrieb:
56 war cool , wurde auch mal Zeit das Naruto fortschritte macht , aber was für welche !!! , wow !..
ich denke jetzt wirds spannend !

Pha das ist ja noch nichts!!!
;)

Aber ich will ja nicht spoilern :P

Zurück
Top Bottom