Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Muhaha wie gut das ich den Anime schon vor zig Jahren gedropped habe. Es sollte irgendwann mal nen "Naruto Brotherhood" und "Bleach Brotherhood" geben, fast paced und ohne jegliche Filler... Aber am besten erst, wenn der Manga so gut wie zu Ende ist.. das wäre epic. Durch die ganzen Filler sind leider beide Animes für mich gestorben.
Einzig bei OP tu ich mir die Filler an, weils ziemlich wenige sind. ;)
 
Ach die Filler sind doch reiner Fan-service. Wenn der gesamte Naruto Part 1 in Fillern und Flashbacks von Shippudden enthalten ist, dann spart man sich den Rewatch von Teil 1. :v:
 
oO Filler jeay. Und ic hdachte Folge 254 wäreein ausrutscher gewesen wo der Filler strauß drinne vorkam.

Wie kann ma neine Anime Umsetzung die eh hinten dran hängt so extrem Fillern. Aber Bleach wird abgesetzt >>
 
Immerhin lässt die Vorschau einen qualitativ guten Filler erahnen, denn es handelt sich nicht um einen Filler der irgend eine beknackte erfundene Geschichte erzählt, sondern er zeigt alte Szenen frisch und neu im Breitbildformat animiert.
 
Also im Naruto-wiki steht was von einem "Vier Wochen langen Special". Wenn es wirklich nur bei diesen 4 Wochen bleibt könnte ich es verschmerzen, auch wenn die letzte Folge wirklich Lust auf das gemacht hat, was als nächstes kommt.
Bin trotzdem auch mal gespannt, wie die in den vier Wochen die Naruto-Sasuke Thematik aus Part 1 rüberbringen.
Also ich freu mich drauf ^^
 
Cool, wusste garnicht das ein Anime davon geplant ist xD

XLcO3.png
 
Zurück
Top Bottom