Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Danke erstmal für die Vorschläge.
Aber bei Taka-Fansubs kann man das nur über Torrents laden, und soweit ich weiß ist das nicht sehr sicher oder?
Und bei naruto.com erkennen die das ich einen Proxy benutze..
 
Was meinst du mit "nicht sicher"?

Dass man verfolgt werden kann, bzw. einen schönen Brief vom Anwalt bekommen könnte.
Ich kenne mich mit Torrents nicht wirklich aus und das einzige was ich von denen gehört habe ist, dass man die meiden sollte.
Aber wenn so viele von euch das machen, kann es ja nicht wirklich gefährlich sein.. zumindest ist dann die Chance geringer erwischt zu werden :-D
 
Dass man verfolgt werden kann, bzw. einen schönen Brief vom Anwalt bekommen könnte.
Ich kenne mich mit Torrents nicht wirklich aus und das einzige was ich von denen gehört habe ist, dass man die meiden sollte.
Aber wenn so viele von euch das machen, kann es ja nicht wirklich gefährlich sein.. zumindest ist dann die Chance geringer erwischt zu werden :-D

Wenn du angst hast dann nimm einen Stream, ist zwar eine grauzone aber da wird nichts gemacht. Bei Torrents teilt man während des Downloads die Daten mit anderen, das ist genau das, was für Anwälte und Polizei interessant ist, nicht dass man sich was ansieht oder nur für sich runterlädt. Denke US und DE Filme sind da gefährlicher, weiß nicht, wie das bei Anime läuft, ich vermeide jedenfalls Torrents.
 
Als das mit den Tieren kam dachte ich zuerst wieder es kommen Filler, aber anscheinend gehts doch weiter mit der Hauptstory. :blushed:
 
kam im manga auch vor.
hab nach 3 minuten abgedreht, als ich erkannt hab was los ist xD

nächste woche gehts wieder ab :kruemel:
 
Filler? Ja langsam wärs mal wieder Zeit für.
Obwohl bei der letzten Filler Staffel hat mir die Episode wo die Mädchen sich alle zum Barbecue getroffen haben echt gut gefallen, das war eine Folge sehr nach meinem Geschmack.
 
ich sag nur das sich im krieg filler anbieten :D da sind alle chars an einem ort sind und ehrlich die nächsten 6 monate passiert eh kaum bis gar nix. :D
 
....

Nicht deren Ernst.
Krieg würde nächste Epi Beginnen wo man so viel filler machen kann bis der Manga 5 jahre Ende feiert.
aber nein es kommt nen erneuter sasuke naruto Filler... wenn es nen recap der gesamten serie wird. hf wir lesen uns vllt herbst.

Muss ich nicht verstehen
 
257 "Meeting"
"Deai" (出会い) April 5, 2012 TBA
258 "Rivals"
"Raibaru" (ライバル) April 12, 2012 TBA
259 "Cracks"
"Kiretsu" (亀裂) April 19, 2012 TBA
260 "Schism"
"Ribetsu" (離別) April 26, 2012 TBA

ich weiß ja nicht wie es storytechnisch weiter geht, aber das sieht für mich ziemlich fillermäßig aus...
 
Zurück
Top Bottom