PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seh ich absolut nicht so. Sowhl Naruto als auch die DBZ Games sind alle Durchschnitt. Ehrlich gesagt ist keines davon wirklich gut. Das gilt auch für die Bleach Spiele.

Wie kann man das nicht so sehen :-P??

Die Qualität von One Piece sind schon fast miserabel!!! Naruto Projekt,Dbz: Budokai 3 ect. haben da ein Pluspunkt. Ist auch egal,One Piece Spiele sind leider der absolute Mist! Besonders auf der Wii,die Ideen sind ja okay,aber die Umsetzung ist einfach verdammt schlecht,aus diesem Grund glaube ich nicht an ein gutes OP-Spiel für die PlayStation 3!

Aber wieder zum Thema...Naruto Projekt...freu mich drauf :)! Solange es besser als die 360-Version wird,ist es zu 100% gekauft(die 360-Version war aber gut,nicht falsch verstehen)! :)
 
Seh ich absolut nicht so. Sowhl Naruto als auch die DBZ Games sind alle Durchschnitt. Ehrlich gesagt ist keines davon wirklich gut. Das gilt auch für die Bleach Spiele.

Die DS Bleach Game svon Tresure sind absolute Top 2D Bemus ;-)
Und die Narutogames sind zumindest für Fans - genau wie die DB Fans eigentlich recht gut. Also ziemlich empfehlenswert ^^

Objektiv gesehen sind das natürlich keine Knaller ;-)
 
Seh ich absolut nicht so. Sowhl Naruto als auch die DBZ Games sind alle Durchschnitt. Ehrlich gesagt ist keines davon wirklich gut. Das gilt auch für die Bleach Spiele.

Durchschnitt sind die Dragonball Z und Naruto Games durchaus nichts. Sicherlich sind sie eher was für Fans, aber keineswegs durchschnitt!

Die Dragonball BeMu's der letzen und dieser Gen sind durchaus richtig gelungen.
- Budokai ist ein klasse "klassisches" BeMu mit dem Feature die Charakter selbst zu gestallten. Das Kämpfen macht spass, durchaus auch für nicht DB-Fans!
- BT ist ein neuartiges BeMu, das sich von diesem 2D-haften entfernt und es funktioniert! Viele Charaktere, die sich auch für die Anzahl entsprechend gut von einander unterscheiden.
- Burst Limited .. da bin ich noch ein bisschen skeptisch! Sieht zwar gut aus, aber ich bin mal gespannt wie weit das Spiel reichen wird ...

Die Naruto Spiele konnten in der Vergangenheit auch überzeugen!
- Die Cube-Games haben durchschnittlich gute bis sehr gute Bewertungen bekommen
- Die PS2-Narutimate Accel Serie ist unglaublich beliebt. BeMu + Action Adventure mit einer Charakterauswahl von Konohamaru bis zum Yondaime Hokage sind alle dabei. Die Moves sind unglaublich genial in Szene gesetzt und die Serie ist aufgrund der Tatsache, dass sie zu jedem neuen Arc (Der im Fernsehen ausgestrahl wird) ein neuer Teil rauskommt.
- Das X-Box 360 Spiel wird von vielen hochgelobt, wenn die kleineren Macken, die es wohl noch hat, ausgemerzt werden (Mehr Arcs umfassend, mehr Charaktere)(btw. Ich denke das die PS3 Version das macht) konnte der nächste Teil der neue König der Animeumsetzungen werden.

Sicherlich haben Fans mehr von den Spielen, aber auch als Nicht-Fan kannst du mit den Dragonball und Naruto Games der letzten und dieser Gen sehr viel spass haben ...
 
Ich freu mich schon wen dieses game raus kommt. Ich habe immer gwartet wen ein Naruto game auf die PS3 raus kommt und endlich ist es so weit. Die grafik dieses games ist sehr gut und die Jutsus sind fast echt.
 
Das Game hat jetzt nen Namen und zwar

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Hier kann man zwischen 6 Covern abstimmen

http://www.hokagesroom.com/blog/view/36473/

package_a.jpg
package_b.jpg

package_c.jpg
package_d.jpg

package_e.jpg
package_f.jpg


Bild 2 ist mein Favorit :)
 
Wenn du gelernt hast den Edit Button zu benutzen.

2008 in Japan, Rest kA.
 
Geil Geil Geil! Cover Nummer 4 oder 5 ...

Es trägt jetzt den Namen Ulatimate Ninja ... also ist es quasi die offizielle Weiterführung der Ultimate Ninja Serie ...
 
infos von der US Sony Seite
The No.1 Head-to-Head Fighting game franchise based on Naruto arrives on PLAYSTATION®3 for the first time to reign supreme in the next generation of video gaming. Armed with gorgeous cinematic quality HD graphics, a revolutionary next-gen battle system, interactive multi-dimensional battle grounds and seamlessly explorable world of Naruto, Naruto Ultimate Ninja STORM will capture the heart of any Naruto fan! Your dream to LIVE AND BREATHE THE SHOW will come true!

Features:

* Experience Jaw-Dropping Cinematic Quality HD Graphics: Witness the cinema-quality animation comes to life in high definition. The line between Naruto animation and game graphics will truly disappear!
* Roam Freely On Dynamic Multi-Dimensional Battle Grounds: Prepare to battle on robust, multi-dimensional battle grounds. Take advantage of the unique characteristics of each battle field! Battle is no longer limited to flat ground surfaces.
* Unleash Your Ninja Dream Team: Form your own three-man dream squad to battle your opponents! Unleash your allies to defend you in battle, or order them to perform cooperative attacks against your opponents!
* Discover A Brand New Mission Based Adventure Mode: Challenge a total of 100 compelling missions in Ultimate Mission Mode and experience the original animated TV series storyline up through the Sasuke Retrieval Arc!
* Unleash Massive Secret Techniques on An Unprecedented Scale: Using the power of the PLAYSTATION®3, you can now destroy your enemies with bigger, meaner, stronger and more cinematic secret techniques than ever before!
* Master 25 Fully Transformable Warriors: Behold your characters transforming into powerful superior warriors in battle! All characters will possess amazing power that will expand the very scale of a battle to the next level!

Nette Infos. Aber was meinen die mit till Sasuke Retrieval Arc? Ended das jetzt mit dem Gaara fight, oder oder geht das noch wesentlich weiter inclusive Drunking Boxing?^^
 
infos von der US Sony Seite


Nette Infos. Aber was meinen die mit till Sasuke Retrieval Arc? Ended das jetzt mit dem Gaara fight, oder oder geht das noch wesentlich weiter inclusive Drunking Boxing?^^

Sieht aus wie bis zum Drunken Boxing ^^

Hoffentlich wirds neue Missionen zum herunterladen geben :-)
 
Zurück
Top Bottom