PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wie ich das sehe spielt dieses Game wieder vor Shippuuden-.- Ich hoffe das dann wenigstens Nachfolger erscheinen werden, die dann auch Shippuuden mit ins Spiel bringen. Will endlich mal mit Sennin-Mode Jiraya spielen.....wobei das noch wirklich lange dauern wird...-.- Die japanische Sprachausgabe ist bei Naruto mit Abstand die beste. Die einzige Animeserie bei der die deutsche Synchro fast besser ist als die Japanische ist ONE PIECE. Oda selbst ist übrigens von der deutschen Synchro sehr begeistert.

Sennin-Modus ... auf den musst du mindestens noch 1,5 Jahre, wenn nicht sogar 2 Jahre MINDETSNES warten (Im Anime) Das heißt um ihn in einem solchen SPiel zu sehen ... das WIRD dauern xD

Hoffe zumindeste das dieses Spiel den ganzen Part1 abhandelt .. andererseits wäre es wirklich schwach! Bis nach dem Tsunade Arc scheint er ja zumindest zu gehen ...
Da es Bandai Namco entwickelt scheint es zuerst wohl in Japan zu erscheinen ... vielleicht haben wir ja glück und sie nehmen zumindest den ersten Arc von PartII noch mit rein, auch wenn ich es bezweifle ..
 
2 neue Scans?



neji.jpg


nejilarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ausleihen werd' ichs bestimmt mal, alles andere wird sich zeigen.

Ich will immernoch n Naruto und OP Rollenspiel. Immer diese Kampfspiele... Die haben doch schon fertige Stories, warum machen die sich nich mal an sowas. Wäre viel cooler 8)
 
Naja, ausleihen werd' ichs bestimmt mal, alles andere wird sich zeigen.

Ich will immernoch n Naruto und OP Rollenspiel. Immer diese Kampfspiele... Die haben doch schon fertige Stories, warum machen die sich nich mal an sowas. Wäre viel cooler 8)

Action Adventures sind viel sinnvoller für Anime Umsetzungen, zumindest für die meisten ... und OP und Naruto bekommen in letzter Zeiut ganz schön viele davon ... ich bin also Glücklich ^^
 
Die Grafik ist fett.
Freu mich auch schon drauf, sieht aus wie der Anime
 
Zurück
Top Bottom