PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 neue Scans?



neji.jpg


nejilarge.jpg

Immer wieder schön anzusehen. Wird langsam mal Zeit für Infos und einen neuen Trailer :love:!
 
Wann kommt das Spiel endlich? Ich hoffe doch noch so August, denn ich möchte es jemandem schenken ;)
 
Hab mir Rise of a Ninja dieses Wochenende mal ersteigert (und finde auch das es genial aussieht) aber dieses PS3 Project sieht noch etwas besser aus finde ich. Bleibt nur zu hoffen das es auch vom Gameplay her was bietet, die .hack Spiele sind imo zwar ziemlich gelungen (vor allem die neuen) aber ansonsten konnte mich der Entwickler noch nicht so begeistern.
 
Sieht sehr gut aus - sogar noch besser als der eh schon recht gut aussehende Xbox-360 Teil. Werds definitiv im Aug behalten - scheint auch den komplett Part 1 abzudecken im Gegensatz zur 360 Fassung , da Naruto hier das Rasengan einsetzt.
 
Dragon Ball Z: Birst Limit erscheint am 5. Juni in Japan!!! Bin gespannt,ob Naruto Projekt davor oder danach erscheinen wird :)!

Endlich wieder gute Anime-Spiele! :love7:
 
Das Naruro Projekt erscheint sicherlich danach - scheint ja einiges grösser zu werden. Das DB Game ist mehr 08/15 ^^
 
Das Naruro Projekt erscheint sicherlich danach - scheint ja einiges grösser zu werden. Das DB Game ist mehr 08/15 ^^

Mag da einer nicht die Konkurrenz? :-P
Dbz: Birst Limit wird wahrscheinlich KEIN WÜRDIGER Nachfolger von Budokai 3,aber sicherlich gut :) Oder...sag bloß,du magst Naruto,aber nicht Dragon Ball? :eek3:

Ich verspreche mir einiges von Naruto Projekt! Hoffentlich kann man aus dem Dorf raus und.....mehr als 12 spielbare Charaktere wären schön :love7:
 
Mag da einer nicht die Konkurrenz? :-P
Dbz: Birst Limit wird wahrscheinlich KEIN WÜRDIGER Nachfolger von Budokai 3,aber sicherlich gut :) Oder...sag bloß,du magst Naruto,aber nicht Dragon Ball? :eek3:

Ich verspreche mir einiges von Naruto Projekt! Hoffentlich kann man aus dem Dorf raus und.....mehr als 12 spielbare Charaktere wären schön :love7:

Ich mag DB - nur wird DB "nur" ein Bemu sein während das Naruto Projekt wohl ein komplettes Action Adventure Bemu wird :-)

Auch grafisch sieht Naruto viel besser aus, imo :-)
 
Ich mag DB - nur wird DB "nur" ein Bemu sein während das Naruto Projekt wohl ein komplettes Action Adventure Bemu wird :-)

Auch grafisch sieht Naruto viel besser aus, imo :-)

Achso!!! :love7:

Du kannst mich jetzt hypen...oder genau das Gegenteil bewirken,ich frage trotzdem... :-P

Wieviel Charaktere wird man wohl steuern/spielen können???
 
Also echt,wann kommt endlich das erste Current-Gen Shippuuden?

Ich finds zwar schon aufn ersten Blick mal besser als die 360 Version,da man dort nur bis ca. Folge 80 spielen konnte ..WTF?!?

Aber der Titel wird wahrscheinlich auch nicht länger als ein Wochenende fesseln können, und danach ab und zu mal in der Konsole landen um mit Kumpels paar Fights zu starten.

Anime Games brauchen einfach VIEL mehr Umfang!
 
Also echt,wann kommt endlich das erste Current-Gen Shippuuden?

Ich finds zwar schon aufn ersten Blick mal besser als die 360 Version,da man dort nur bis ca. Folge 80 spielen konnte ..WTF?!?

Aber der Titel wird wahrscheinlich auch nicht länger als ein Wochenende fesseln können, und danach ab und zu mal in der Konsole landen um mit Kumpels paar Fights zu starten.

Anime Games brauchen einfach VIEL mehr Umfang!

Ich werde schon einige Zeit länger mit dem Spiel SPASS haben,aber im Enddeffekt gebe ich dir RECHT :)!

Ein Current-Gen Shippuuden wäre.... :love:
 
Ich werde schon einige Zeit länger mit dem Spiel SPASS haben,aber im Enddeffekt gebe ich dir RECHT :)!

Ein Current-Gen Shippuuden wäre.... :love:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nächsten Naruto Shippuuden:Narutimate Accel Titel für die PS3 kommen könnten. Teil 3 jetzt vielleicht nochmal für die PS2, aber dann denke ich steigen sie um auf die PS3
 
Ich hätte doch lieber nen OP NextGen. Ausserdem... Naruto Ps3 > DBZ PS3

Naruto sieht einfach viel besser aus.

@BANDAI

Macht endlich ein OP Game für die Ps3.
 
LoL das stimmt wiklrich. Jetzt kommen noch zwei weitere OP Games nur für die Wii.
 
denke nicht, dass OP games nur für die wii erscheinen, gab schon manche teile auf der ps und ps2, bin also guter dinge, dass mindenstens 1 teil auch für die ps3 erscheint ^^
 
denke nicht, dass OP games nur für die wii erscheinen, gab schon manche teile auf der ps und ps2, bin also guter dinge, dass mindenstens 1 teil auch für die ps3 erscheint ^^

Das letze OP Game ist aber shcon zig Jahre her für die Ps2...in dieser Gen scheint BigN sich die anscheinend exklusiv von Bandai Namco gesichert zu haben.
 
Das letze OP Game ist aber shcon zig Jahre her für die Ps2...in dieser Gen scheint BigN sich die anscheinend exklusiv von Bandai Namco gesichert zu haben.

Wäre zwar sehr schade,aber die One Piece-Spiele sind echt nur was für Fans!!! Verdammt mittelmäßig,mehr nicht! Ich liebe One Piece,aber bisher gibt es kein One Piece-Spiel,an dem man ERWARTUNGEN richten kann. Anders wie bei den Naruto+Dragon Ball-Games,leider :(!
 
Wäre zwar sehr schade,aber die One Piece-Spiele sind echt nur was für Fans!!! Verdammt mittelmäßig,mehr nicht! Ich liebe One Piece,aber bisher gibt es kein One Piece-Spiel,an dem man ERWARTUNGEN richten kann. Anders wie bei den Naruto+Dragon Ball-Games,leider :(!

Seh ich absolut nicht so. Sowhl Naruto als auch die DBZ Games sind alle Durchschnitt. Ehrlich gesagt ist keines davon wirklich gut. Das gilt auch für die Bleach Spiele.
 
Zurück
Top Bottom