PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
^^ Wollt ich nur mal erwähnen. Man weiß ja nicht wer alles mitließt :scan:

Es soll ja auch Leute geben die lieber 8 Wochen altes Brot essen anstatt welches das frisch aus dem Backladen kommt. Von daher glaub ich dir das mal dass du Naruto toller findest :-P

Aber wie hoch stehen denn die Chancen dass Bandai ihr PS3 Naruto Game deutsch vertonen lassen? Das ist schon der Grund weshalb ich mir die UbiSoft Version nicht kaufen werde.
 
Will keine dt. Synchro bei Naruto um Gottes Willen...:oops:
Japanische Synchro beats all :D8)
 
^^ Wollt ich nur mal erwähnen. Man weiß ja nicht wer alles mitließt :scan:

Es soll ja auch Leute geben die lieber 8 Wochen altes Brot essen anstatt welches das frisch aus dem Backladen kommt. Von daher glaub ich dir das mal dass du Naruto toller findest :-P

Aber wie hoch stehen denn die Chancen dass Bandai ihr PS3 Naruto Game deutsch vertonen lassen? Das ist schon der Grund weshalb ich mir die UbiSoft Version nicht kaufen werde.

:lol: hehehe sehr geil gesagt.

Das mit der Synkro, da stimme ich Lighting zu.
 
Boah, grad den Trailer angesehen, das sieht wunderbar aus. Der Stil sieht noch passender aus, als der vom Naruto Rise of a Ninja(360)

MUST HAVE!:love3:
Vorallem finde ich klasse, dass es nciht diese komischen Pausen wie in der 360 Version gibt, wenn man getroffen hat.

Aber nochmal One Piece > all other shonen Animes^^
 
sieht genial aus :o

und imo nicht nur von der Grafik besser als Rise of a Ninja, auch das Gameplay, bzw die Moves scheinen um einiges besser zu sein

aber leider immer noch kein Shippuuden dabei , so langsam kann ich den alten Naruto nicht mehr sehen -.-
 
sieht genial aus :o

und imo nicht nur von der Grafik besser als Rise of a Ninja, auch das Gameplay, bzw die Moves scheinen um einiges besser zu sein

aber leider immer noch kein Shippuuden dabei , so langsam kann ich den alten Naruto nicht mehr sehen -.-
Ich denke mal, dass die eine Engine machen werden und dann Naruto von Anfang bis zu shippuden auf der PS3 damit der Einstieg leichter fällt.^^

Aber Dieses Naruto geht ja scheinbar weiter als das von Ubisoft, da das Rasengan ja auch schon dabei ist^^
 
Ich denke mal, dass die eine Engine machen werden und dann Naruto von Anfang bis zu shippuden auf der PS3 damit der Einstieg leichter fällt.^^

Aber Dieses Naruto geht ja scheinbar weiter als das von Ubisoft, da das Rasengan ja auch schon dabei ist^^

Wo siehst du, dass das Rasengan auch dabei ist?
Ansonsten, wer braucht bitte schön OP, wenn er Naruto haben kann. :P
 
Dito, Qooby :D
PS3 Naruto Game wird die 360 Version wegownen :-)
 
Dito, Qooby :D
PS3 Naruto Game wird die 360 Version wegownen :-)

Na das hoffe ich doch sehr, wenn schon ein Naruto Spiel, dann eins aus Japan und nicht von Ubi, obwohl das ja auch nicht so schlecht geworden ist. :blushed:

Aber Naruto Project PS3 scheint noch ne Schippe draufzulegen und von den Bildern und dem Trailer her ja noch besser zu werden, mein Naruto Herz freut sich. :cheers:
 
Im Trailer ganz am Ende^^

oh stimmt, peinlich und ich hab das nicht so mitbekommen. :blushed:

Aber passt dann irgendwie von der Story überhaupt nicht zusammen, der kleine Naruto hat nie gegen Kakashi das Rasengan eingesetzt und die Szene spielt ja Kakashi's Teamtest an. Seltsam, sehr seltsam, aber ich liebe es trotzdem.:-D
 
werde es mir auch holen, bis er gab es noch keine qualitativ schlechte Naruto games.
 
So wie ich das sehe spielt dieses Game wieder vor Shippuuden-.- Ich hoffe das dann wenigstens Nachfolger erscheinen werden, die dann auch Shippuuden mit ins Spiel bringen. Will endlich mal mit Sennin-Mode Jiraya spielen.....wobei das noch wirklich lange dauern wird...-.- Die japanische Sprachausgabe ist bei Naruto mit Abstand die beste. Die einzige Animeserie bei der die deutsche Synchro fast besser ist als die Japanische ist ONE PIECE. Oda selbst ist übrigens von der deutschen Synchro sehr begeistert.
 
Scheint dem X360 Naruto sehr zu ähneln, Grafisch wie auch vom Gameplay und das obwohl es von zwei verschiedenen Entwicklern kommt.
 
Die einzige Animeserie bei der die deutsche Synchro fast besser ist als die Japanische ist ONE PIECE.
ich find die deutsche synchro bei detektiv conan auch total klasse ! hab mich erst nach ner zeit überwunden die jap fassung mir anzuschaun, weils ja mit der deutschen nich weiterging :<
zum spiel: joa, aber ich wünsch mir, wenn manga bzw anime fertig ist, n komplettes naruto spiel, wo man die story action adventure mäßig durchspielen kann ^^ ... selbiges bei OP ;) .... bei dragon ball gibts das afaik ja nicht oder ?
 
Hab grad den neuen Trailer gesehen und muss sagen das Spiel sieht echt sehr gut aus.
Bin zwar eigentlich nicht sooo der Anime Fan aber was nicht ist kann ja noch werden :-)
 
Zurück
Top Bottom