PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht aus wie bis zum Drunken Boxing ^^

Hoffentlich wirds neue Missionen zum herunterladen geben :-)

Das ist dann aber irgendwie ziemlich weit und für die Fortetzung müssten die ja schon wieder was aus Shippudden nehmen (Hoffe nciht, dass sie die Filler in die nächste Version packen :P)

Andererseits, hat man sein Rasengan ja auch schon gesehen^^

Naja Naruto wird aber scheinbar sehr genial werden. Jetzt fehlt nur noch ein HD One Piece und ich bin glücklich^^
 
Meine Vorfreude ist.... :aargh:

Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :aargh:

Endlich ein gutes Anime-Spiel auf der PlayStation 3 :love7:
 
Na ja, ich will viel lieber nen Naruto Shippuuden. Ich mag Naruto nicht. Ist einfach zu langweilig das ganze.
 
Wie weit geht denn die dritte Staffel? Wenn es bis dahin geht wo ich denke, dann hätten sie den kleinen letzten Teil auch noch mitreinpacken können^^
 
Wie weit geht denn die dritte Staffel? Wenn es bis dahin geht wo ich denke, dann hätten sie den kleinen letzten Teil auch noch mitreinpacken können^^

Sasuke vs. Naruto...(Kampf auf dem Dach)...dann kommen Orochimaru's Krieger :aargh: und dann endet die dritte Staffel mit Sasuke vs. Naruto(Endkampf)!!!

So muss es sein! Danke :kaka1: @Entwickler

Dbz: Burst Limit hat keinen Respekt verdient(zuuuuu wenig Umfang),aber dieses Naruto-Spiel... :aargh:
 
Ok wenn das bis dahin gehen würde, wäre es die komplette Naruto Serie und Teil 2 befasst sich dann mit Shippuden. Damit könnte ich aufjedenfall leben^^
 
Jiraiya muss dabei sein ohne Jiraiya kein naruto game für mich aber von der grafik her ist es brutal :o
 
OKay, hier mal nen kleiner Vergleich (hoffe der geht okay ^^)

Naruto X360








Naruto PS3


fetchpics.php


fetchpics.php


fetchpics.php



Finde beide nehmen sich nicht viel. Bei dem Ps3 Projekt kommen die Charas weit besser rüber. Sieht viel mehr nach Anime aus als bei der X360 Version. Ich denke das wars auch schon.
 
Ehrlich gesagt sehen die Screenshots (PS3) viel besser aus als der Anime selbst^^
 
OKay, hier mal nen kleiner Vergleich (hoffe der geht okay ^^)

Naruto X360








Naruto PS3


fetchpics.php


fetchpics.php


fetchpics.php



Finde beide nehmen sich nicht viel. Bei dem Ps3 Projekt kommen die Charas weit besser rüber. Sieht viel mehr nach Anime aus als bei der X360 Version. Ich denke das wars auch schon.

Neben der geilen Grafik gibt es es (viel) mehr spielbare Charaktere! Und die Story geht bei der Ps3-Version weiter :kaka1:

Ich wünsche Naruto Projekt viel Erfolg,damit auch Nachfolger für die Ps3 entwickelt werden :)!
 
Hättest du nicht noch nen schlechteres Bild finden können?

@MGS Fan

Namco hätte direkt nen Naruto Shippuuden Game machen sollen. Naruto ist ausgelutsch wie kaum ein andere Anime. Sasuke und Itachi mit dieser Grafik wäre einfahc nur geil geworden.
 
aber das ps3 projekt kommt so rüber als ob es vom anime stammt als obs filmszenen sind und keine ingamegrafik bei naruto für 360 wars auch so bloß da hat man noch den cellshading look noch mehr bemerkt wobei das 360 game auch rockt!
 
@MGS Fan

Namco hätte direkt nen Naruto Shippuuden Game machen sollen. Naruto ist ausgelutsch wie kaum ein andere Anime. Sasuke und Itachi mit dieser Grafik wäre einfahc nur geil geworden.

Ein " Naruto Shippuuden Game" wäre natürlich auch Klasse gewesen,aber für den 1. Ps3-Titel finde ich dieses Naruto-Spiel schon echt geil :love7:

Bei guten VKZ wird evt. ein Naruto Shippuuden-Game mal auf der Ps3 erscheinen(die Japaner kennen sich damit ja aus-auf der Ps2)! :) :kneel2:
 
Hättest du nicht noch nen schlechteres Bild finden können?

@MGS Fan

Namco hätte direkt nen Naruto Shippuuden Game machen sollen. Naruto ist ausgelutsch wie kaum ein andere Anime. Sasuke und Itachi mit dieser Grafik wäre einfahc nur geil geworden.

Itachi ist auch bei dieser Version kurz dabei. Und nein konnte ich nicht. Ich war überhauptfroh ein Bild des Animes zu finden^^
 
aber das ps3 projekt kommt so rüber als ob es vom anime stammt als obs filmszenen sind und keine ingamegrafik bei naruto für 360 wars auch so bloß da hat man noch den cellshading look noch mehr bemerkt wobei das 360 game auch rockt!

Ich hab das Game nicht gespielt. Grafisch war es aber schon wirklich gut. Auch das Spiel an sich war sehr gut. IGN vergab 8.4. Das ist schon ne sehr gute Wertung. Ich meine sogar, dass das X360 Game das Beste Naruto Game mom ist.

@Urban

Du bist mein Mister 8999 xD
 
Naja aber diesemla kommt es halt von den Meistern selbst und nicht von einem westlichen Entwicklungsteam^^
 
Zurück
Top Bottom