PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kann man den ersten und zweiten Hokage spielen :)

Freu mich am meisten auf Rock Lee,Gaara,Sasuke und Itachi. Auf diese Charaktere haben ich momentan am meisten Lust :-P :aargh:
 
Ich hab das Game nicht gespielt. Grafisch war es aber schon wirklich gut. Auch das Spiel an sich war sehr gut. IGN vergab 8.4. Das ist schon ne sehr gute Wertung. Ich meine sogar, dass das X360 Game das Beste Naruto Game mom ist.

@Urban

Du bist mein Mister 8999 xD

hä mister 8999? check ich nicht.. jo das game war übels wegen dem game hat ich mir ne 360 gekauft :ugly: aber bei nem rod wieder verkauft :-)

das spiel ist sehr gut erst recht das mit den jutsu´s musst die analog sticks so bewegen hoch runter links rechts... echt hammer feeling
 
also imo sehen beide games gut aus wobei das ps3 game wie ein anime also so 2D artig aussieht und das 360 game mehr 3D (erinnert mich an die simpsons folge wo homer 3D wird ^^)
 
Hättest du nicht noch nen schlechteres Bild finden können?

@MGS Fan

Namco hätte direkt nen Naruto Shippuuden Game machen sollen. Naruto ist ausgelutsch wie kaum ein andere Anime. Sasuke und Itachi mit dieser Grafik wäre einfahc nur geil geworden.
Stimme dir zu! Ohne Frage ist Part1 bis dato Storytechnisch besser als Part2, aber nicht skill und Attackenstyle Technisch und für mich spielt es grade bei einem Spiel eine große Rollen.

Ich mag Part1 gerne, aber Charakter wie Sakura waren in Part1 einfach extrem unfertig und haben kein spass gemacht. Part2 hingegen ist in dieser hinsicht einfach besser und darum geht es mir hauptsächlich, wenn ich anderen im Inetauf den Kopf haue!

25 Charas also ...

Welche könnte das sein?
Team 7 + Kakashi = 4
Team 8 + Kurenai = 4
Team10 + Asuma = 4
Team Gai = 4
Sannin = 3
Sand Siblings = 3
Itachi + Kisame = 2

= 24
Allerdings fehlen noch tolle Chara wie, Sarutobi, Kabuto, Sound5, Zabuza und Haku ... nciht so schön IMO
 
Stimme dir zu! Ohne Frage ist Part1 bis dato Storytechnisch besser als Part2, aber nicht skill und Attackenstyle Technisch und für mich spielt es grade bei einem Spiel eine große Rollen.

Ich mag Part1 gerne, aber Charakter wie Sakura waren in Part1 einfach extrem unfertig und haben kein spass gemacht. Part2 hingegen ist in dieser hinsicht einfach besser und darum geht es mir hauptsächlich, wenn ich anderen im Inetauf den Kopf haue!

25 Charas also ...

Welche könnte das sein?
Team 7 + Kakashi = 4
Team 8 + Kurenai = 4
Team10 + Asuma = 4
Team Gai = 4
Sannin = 3
Sand Siblings = 3
Itachi + Kisame = 2

= 24
Allerdings fehlen noch tolle Chara wie, Sarutobi, Kabuto, Sound5, Zabuza und Haku ... nciht so schön IMO

Zabusa und Haku wird man 100%ig spielen können. Charaktere wie "Shino" werden wohl nicht spielbar sein(denke ich)-kommt einfach zu wenig in der Story vor.

Außerdem ist die Rede von Orochimaru's Männern....weil in der News steht: Transformationen....(Sasuke+Naruto mal ausgenommen)! :hmm2:

Naja,wird so oder so eine spaßige Sache. :)
 
IHR HABT DAS OBERMONSTER HIMSELF VERGESSEN

THE GALLANT Jiraiya!!! :aargh:!

Einer Der Legendären Sannin!!

ich sag nur eins wenn ein naruto game rauskommt mit dem "modus" egal auf welcher konsole ich muss es mir kaufen :aargh:
 
IHR HABT DAS OBERMONSTER HIMSELF VERGESSEN

THE GALLANT Jiraiya!!! :aargh:!

Einer Der Legendären Sannin!!

ich sag nur eins wenn ein naruto game rauskommt mit dem "modus" egal auf welcher konsole ich muss es mir kaufen :aargh:

LoT hat doch die 3 Sannin genannt..und welchen Mode meinste ? Hermit ? Den wirds in dem Game sicher net geben.
 
LoT hat doch die 3 Sannin genannt..und welchen Mode meinste ? Hermit ? Den wirds in dem Game sicher net geben.

Eben :aargh: ^^
Naja ... ich denke auf diesen Modus dürfen wir eh noch ewig lange warten ... In der Seere dürfte es IMO in einem Jahr kommen .. ich weiss nciht wie es aussieht mit der Narutimate Accel Serie für die PS2, ob da nochmal überhaupt eins kommt oder ob sie jetzt nicht ganz auf die Current Gen umgestiegen wollen, was langsam angebracht wäre ...
 
Wie hoch ist denn eure Vorfreude???

Und was meint ihr,wie gut wird es sich verkaufen???

Ps: Stammt dieses Bild von der High Def oder Röhren Tv.Version???

http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.php?aidx=76887&database=attachments

:aargh: :aargh: :aargh:

Die verkaufe der PS2 und Cube Narutos waren sehr gut. Man muss halt gucken in wie weit Japaner bereit sind für eine für sich schon fast vergessene Geschichte zu Zahlen und wieviele schon ne PS3 von diesen Fans besitzen!

Im westen ist es ja noch die bekannte Geschichte ... da hat Part2 grade erst im Manga angefangen, deshalb muss man sich da wohl kaum gedanken machen!

Es ist halt die frage wieviele PS3 Besitzer Bereit sind dafür zu blechen!
 
Die verkaufe der PS2 und Cube Narutos waren sehr gut. Man muss halt gucken in wie weit Japaner bereit sind für eine für sich schon fast vergessene Geschichte zu Zahlen und wieviele schon ne PS3 von diesen Fans besitzen!

Im westen ist es ja noch die bekannte Geschichte ... da hat Part2 grade erst im Manga angefangen, deshalb muss man sich da wohl kaum gedanken machen!

Es ist halt die frage wieviele PS3 Besitzer Bereit sind dafür zu blechen!

:):):) Bin auf die VERKAUFSZAHLEN gespannt :)!

Was meint ihr,wann erscheint das Spiel in Japan und Europa?
 
Ich glaube nicht, dass man die bösen auch spielen kann (im Storymodus) Deswegen tippe ich eher auf Tsunade und Jiyara
 
fetchpics.php


fetchpics.php


fetchpics.php

Finde beide nehmen sich nicht viel. Bei dem Ps3 Projekt kommen die Charas weit besser rüber. Sieht viel mehr nach Anime aus als bei der X360 Version. Ich denke das wars auch schon.
Die Bilder wurden auf NeoGAF seziert, und der Konsens ist, dass es Bilder aus Cutscenes sind. Gemalt, nicht 3D. Zumindest Naruto im zweiten Bild ist ziemlich sicher eine Zeichnung.
 
darji das obere linke naruto bild von welchem game ist das?
 
Zurück
Top Bottom