PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WARUM GIBTS KEIN ONLINE PLAY somit ist das game für mich gestorben ich bin nicht bereit 60-70€ für ein game zu zahlen das kein online feature hat :)

somit leih ich es mir aus der videothek zocks einmal durch und gut ist^^

Und wieder ein opfer des multiplayerwahns :P


Hmm in den USA wird es zuerst released? Hoffe doch mit einer japanischen Syncro^^
 
Und wieder ein opfer des multiplayerwahns :P


Hmm in den USA wird es zuerst released? Hoffe doch mit einer japanischen Syncro^^

no bloß denk mal drüber das game spielt in der 3. hälfe von part 1.. das bedeutet sasuke gegen gaara naruto gegen neji usw^^

was für wiederspielwert hat das spiel denn? ^^ MP gehört für mich einfach dazu^^ ich gehöre zu der sorte von menschen die ein game durchzocken und es dann nicht mehr anfassen macht für mich kein sinn ein spiel 2-3mal durchzuspielen^^ story weiss ich eh alles also hab ich mich auf ne bombastische grafik gefreut mit euch kämpfen aber naja wird wohl nix drauß ich würde höchstens 20€ für das game ausgeben
 
'Laaanges und sehr interessantes Interview^^

http://www.gamesradar.com/ps3/narut...a-20080418132510151022/g-20080416143418707070

PS: GR: Will you include American and Japanese language tracks? You’ve been very good with that as of late?

HM: We’re going to be planning to have this game release for the US in October 2008. The US region would actually be the first to actually get their hands on this game. As far as the language portion goes, text-wise, it will actually implement English and French. But for the voiceovers, we actually have English and Japanese voiceovers.

GR: Cool, a lot fans out there prefer the Japanese [voiceovers] with subtitles.

HM: [Laughs]

GR: What about voice actors - are they the original voice actors?

HM: Yes.

sehr schön Spiel wird vorbestellt :P
 
Mit der jap. Synchro können die nix falsch machen einfach super dass die das auch mal kapieren :-)
 
CC2 hat auch die letze Ps2 Shippunden Version entwickelt oder ? Falls ja kann es ja nur geil werden - das Ps2 Game sieht richtig God-like aus - haben die Plattform edelst ausgereizt.
 
CC2 hat auch die letze Ps2 Shippunden Version entwickelt oder ? Falls ja kann es ja nur geil werden - das Ps2 Game sieht richtig God-like aus - haben die Plattform edelst ausgereizt.

ja haben sie. Deswegen bin ich ja auch "geil" auf das Game :P
 
und grade weil CC2 für die PS2 Spiele verantwortlich ist und jetzt hierfür ist es schon nicht so schön, mit dem Post-Timeskip ...
Ist leider ein Spiel primär für den Amerikanisch Markt .... und wenn diese Politik beibehalten wird müssen wir noch sehr sehr lange auf ein ordentliches Shippuuden Game warten ... Die Amis haben grade Episode 157 hinter sich gebracht!
 
Was? Echt? Die sind erst bei Episode 157? :lol: xD ^^
Habe selbst Accel 2 und finde es einfach bombastisch :D
Ist bloß Schade dass nur einige neue Charas reingekommen sind, wollte doch so gern Madara spielen :-P ^^ (Ich weiß das es net ging zu dem Zeitpunkt, nicht mal jetzt) ^^
 
Was? Echt? Die sind erst bei Episode 157? :lol: xD ^^
Habe selbst Accel 2 und finde es einfach bombastisch :D
Ist bloß Schade dass nur einige neue Charas reingekommen sind, wollte doch so gern Madara spielen :-P ^^ (Ich weiß das es net ging zu dem Zeitpunkt, nicht mal jetzt) ^^

Jop ... wir Deutschen sind mit den AMis auf AUgenhöhe (dürfte sich aber bald wieder ändern) und die Franzosen sind meineswissens sogar schon bei Shippuuden angelangt!
In Amerika läuft es halt wie in Japan .. einmal pro Woche! Kannst dir ja also ausrechnen wie lange die brauchen bis sie bei SHippuuden angekommen sind! 1 1/2 Jahre!

Naja ... wenn sie das nächste Ultimate Ninja/Narutimate Accell für die PS3 wieder für den Japanischen Markt konzepieren könntest du glück haben. Ich meine Yondaime ist ja auch spielbar gewesen obwohl man von dem echt nichts gesehen hat!
 
Der hat ja noch nicht mal ne Stimme >_>
Nur dass er sich teleportieren kann weiß man und das er das Rasengan beherrscht, alle anderen Special Moves sind ausgedacht ^^
 
und grade weil CC2 für die PS2 Spiele verantwortlich ist und jetzt hierfür ist es schon nicht so schön, mit dem Post-Timeskip ...
Ist leider ein Spiel primär für den Amerikanisch Markt .... und wenn diese Politik beibehalten wird müssen wir noch sehr sehr lange auf ein ordentliches Shippuuden Game warten ... Die Amis haben grade Episode 157 hinter sich gebracht!

Ist doch Logo - glaubste die können so en High Budget Naruto Game exklusiv für die Ps3 bringen, wenn es dann nur in Japan erscheinen kann wo die Ps3 eh scheiße läuft. Da muss man halt global denken finds auch gut so - eins nach dem anderen. Shippuuden Ps3 Games kommen noch früh genug.
 
die sollen mal ein naruto game machen wo alle gottverdammten filler chars reinkommen die man dann nach belieben vernichten kann.


wie gern würd ich diesen tiger verkloppen oder dieses reiche kind das mit geld um sich schmeisst. lol
 
Ist doch Logo - glaubste die können so en High Budget Naruto Game exklusiv für die Ps3 bringen, wenn es dann nur in Japan erscheinen kann wo die Ps3 eh scheiße läuft. Da muss man halt global denken finds auch gut so - eins nach dem anderen. Shippuuden Ps3 Games kommen noch früh genug.

Früh genug ist gut ... wie gesagt wenn ich mir das angucke wie lange die in Amerika noch brauchen ... da spielen wir dann schon mit der PS5 ...
Ich hoffe einfach dass das nächste wieder ein SHippuuden Game wird!

@ Filler Charas
Bitte nicht! Aber die werden eh kommen, wenn wir uns zum vergleich mal die DBZ Spiele nehmen!
 
Früh genug ist gut ... wie gesagt wenn ich mir das angucke wie lange die in Amerika noch brauchen ... da spielen wir dann schon mit der PS5 ...
Ich hoffe einfach dass das nächste wieder ein SHippuuden Game wird!

Glaub kaum das es über 5 jahre dauert bis Shippuunden nach Westen kommt. Noch dazu supporten die Entwickler ne Plattform auch wenn der Nachfolger schon da ist - siehe der letze Ps2 Teil.
 
Glaub kaum das es über 5 jahre dauert bis Shippuunden nach Westen kommt. Noch dazu supporten die Entwickler ne Plattform auch wenn der Nachfolger schon da ist - siehe der letze Ps2 Teil.
Wir können ja mal rechnen!
Amerika (Europa nicht wichtig.) brauch ohne unterbrechung bei dem Tempo 1 1/2 Jahre bis Shippuuden. Dazu kommen dann nochmal 1 Jahr Shippuuden (Dann ist man ungefähr im letzten drittel von Sasuke & Sai Arc)
Dann hast du aber wieder nur wenige neuerungen. Weil wirklich sehr viel neues sieht man in den ersten 52 Episoden von Shippuuden nicht, zumindest verglichen mit dem was noch alles kommt, da stimmst du mir doch sicherlich zu, oder?
Um auf den derzeitigen Mangastand (~Chapter 400) zu kommen brauch Shippuuden (Jap. Sub) bei dem Tempo noch mindestens 2 Jahre, ergo die Amis haben noch gut 4 1/2 Jahre vor sich um an die interessanten stellen von Shippuuden(~ Chapter 400) zu kommen. Wir Manga Leser dürften dann mit der Serie schon längst durchsein und der jetzt noch derzeitige Stand (~Chapter 400) von Naruto dürfte für uns dann wiederrum uninteresaant geworden sein, weil wir ja wissen, wie stark alle eigentlich sind.

Wenn das Game wenigstens auf dem Jap. Stand wäre ... ist nun mal leider nicht so!
Also um ein Naruto Game, das in einer sprache kommt die normale menschen auch verstehen, was all unsere Bedürfniss weitestgehend deckt werden noch gut 4 1/2 Jahre ins land einziehen. Für ein "Final Naruto" (Wie man an Dragonball sieht ist sowas niemals Final ... man findet immer noch mal irgendwas wie ein CHarakter[Filler] oder Was wäre wenn Storys) dürften es dann wohl noch gut 6 1/2 Jahre werden ...

Edit:
Wohlgemerkt, das ganze ist ohne unterbrechung und weiteres gerechnet!
Feiertage, evtl. einstellung der ausstrahlung usw. sind genau so wenig eingerechnet wie doppelfolgen ausstrahlung!
 
Zurück
Top Bottom