PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naruto: Ultimate Ninja Storm screens

naruto1.jpg


naruto2.jpg


naruto3.jpg


naruto4.jpg


naruto5.jpg


naruto7.jpg


naruto8.jpg


naruto9.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wenn es einen online modus hätte wär es für mich DAS NARUTO game.. jetzt wirds wohl nur ein budget titel den ich mir dann für 30euro hole oder aus der videothek mal schnell ausleihe und durchzocke
 
Sieht auf den Pics irgendwie schlechter aus als vorher - trotzdem wirds fett. Schön das Atari es noch dieses Jahr hier released :-)
 
Okay, wir können die CharaListe weiterführen!
Die Rookies werden jetzt wohl alle dabei sein = 12 Charas
Team Sannin wohl auch, die werden ja wohl Tsunade niocht aussenvor lassen = 3 Personen
= 15 Charas

Kakashi war auf einem Bild zusehen, also können wir davon ausgehen, das die 4 Teamführer auch dabei sind!
= 19 Charas

Soo, übrig bleiben Charas wie:
- Zabuza
- Haku
- Gaara
- Kankoru
- Temari
- Kabuto
- Sound 5
- Sarutobi
= 12 Chara
 
Find die letzten Bilder nicht mehr so toll. Hoffe aber das es noch besser wird. Ist mein absoluter Must have.








Draufklicken um diese grösser zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein spiel, welches mich nicht interessiert...kommt nicht oft vor :)
Die Leute werden dennoch ihren spass damit haben, denke ich mal.... die grafik sieht schobn mal sehr schick aus
 
Werde heute Abend einen Vorschau-Blog zum Spiel eröffnen :) Mit allen News,TRailer,Bidler ect. :)

Das GENIALE daran: Ich sitze schon seid über 1 Stunde dran :ugly: Hoffentlich lohnt sich die Mühe^^

Ps: Im November ist es soweit,ich wünsche mir eine deutsche Sychro zum Spiel :D Natürlich alles UNCUT,auch was die Dialoge angeht. Its ja nicht Rtl2 :aargh2:
 
Naruto Demo vorläufig für "QORE" - dürfte wohl aber auch bald ins PSN kommen

As an exclusive gift to all PlayStation Qore owners you’ll will be able to play as the leaf village’s number one ninja Naruto in the Naruto: Ultimate Ninja Storm demo . But theres more. Along with the demo the new update for the Qore will also incude an In-depth look at Silent Hill: Homecoming along with the making of Resistance 2. So do you still think Qore sucks?
http://www.gamercenteronline.net/2008/06/19/qore-gets-exclusive-naruto-ultimate-ninja-storm-demo/
 
Zurück
Top Bottom