PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der fehlende online mode ist echt ne granate... das wär für mich eigentlich DER kaufgrund schlechthin gewesen...

naja hoffentlich werden die Shippuuden chars nachgeliefert ^^
 
der fehlende online mode ist echt ne granate... das wär für mich eigentlich DER kaufgrund schlechthin gewesen...

Durch den fehlenden Online-Modus wird das Spiel erst RECHT gekauft :cheers:
Somit kann der SinglePlayer gar nicht enttäuschen,wie bei DBZ: Burst Limit(da kam der auch zu kurz,weil die Arbeiten am Online-Modus sich in die Länge gezogen haben)
 
Hab eh keine Ps3 und bis ich eine hab gibt sicher en Naruto Game mit onlinemode :-P
Oh oh oh!
Kampfansage, Kampfansage ^^
Bei mir aber auch so!
Hoffe das sie beim nächsten spiel auch wirklich weit mit die Shippuuden sind .. Wenn die sich ein bisschen zeit und mühe geben haben wir vielleicht das Glück das wir ein paar Attacken aus den letzten beiden Kämpfen sehen, die es da gab .. du kannst dir schon denken was ich meine ^^

Ich zahle nämlich eigentlich recht ungerne für ein SPiel bei dem ich eigentlich schon wiess wie es weiter geht und was da noch alles hätte drin sein können ...
 
Ich zahle nämlich eigentlich recht ungerne für ein SPiel bei dem ich eigentlich schon wiess wie es weiter geht und was da noch alles hätte drin sein können ...

Ein eindeutiger Fall für Dbz: Burst Limit! Der Online-Modus hat mehr Zeit beansprucht,als geplant war und was ist das Ergebnis?Bis Ende Cell und einen neuen Spielmodus gibt es auch nicht :(

Aus diesem Grund finde ich gut,dass es bei Naruto KEINEN Online-Modus geben wird :) Und Extras wird es nach dem Release auch geben,davon abgesehen bis zum Ende der dritten Staffel :) Also für den 1. Naruto-Teil auf der Ps3 reicht das doch vollkommen aus^^ Und die Sequenzen sind... :kaka1:

Aber natürlich wäre es besser....wenn es noch weiter gehen würde. "Shipuuden"-Charaktere werden bestimmt nicht einmal beim 2. Teil kommen - glaube ich. Ist einfach zu unbedeutend außerhalb Japans(leider)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein eindeutiger Fall für Dbz: Burst Limit! Der Online-Modus hat mehr Zeit beansprucht,als geplant war und was ist das Ergebnis?Bis Ende Cell und einen neuen Spielmodus gibt es auch nicht :(

Aus diesem Grund finde ich gut,dass es bei Naruto KEINEN Online-Modus geben wird :) Und Extras wird es nach dem Release auch gehen,davon abgesehen bis zum Ende der dritten Staffel :) Also für den 1. Naruto-Teil auf der Ps3 reicht das doch vollkommen aus^^ Und die Sequenzen sind... :kaka1:

Aber natürlich wäre es besser....wenn es noch weiter gehen würde. "Shipuuden"-Charaktere werden bestimmt nicht einmal beim 2. Teil kommen - glaube ich. Ist einfach zu unbedeutend außerhalb Japans(leider)...
Es gibt für Burst Limit keine Entschuldigung!
Es gab beireits Online Modis in den vorherigen Spielen und trotzdem eine Charakter Anzahl von 150+
Das ist einfach Pure Geldmacherei! Man weiss ganz genau das man für ein BeMu, das qualitativ fast wie ein Anime aussieht zahlt. ALso kann man das ganze schön ausschlaten und in mehreren teilen bringen, die alle vollpreis verkauft werden!
Burst Limit
Way of the Ninja
Ultimate Ninja Storm!

Man hätte ohne weiteres in jedes Spiel viel mehr Charaktere einbringen können, auch für den Zeitrahmen der Arcs den man sich gegeben hat! Aber nein, man weiss nämlich das man in einem jahr das gleiche spiel mit 9 neuen Charas und nem online Modus noch einmal neu rausbringen kann und dafür nochmal 70€ einstreicht!
In dem zweiten PS2 Naruto gab es bereits 33 CHaraktere, mitlerweile sind wir dort bei 66 (oder noch mehr, bin mir nciht ganz sicher) und da ist so eine magere Chara Zahl einfach nur mau!

Kurz nach Burst Limit wird Burst Limit 2 angekündigt ... es werden genau die gleiche Chara da sein + der Buu Arc halt, der auch mit ner hand voll neuen charas angekündigt wird. Alles in allem wäre es jedoch ne sache von maximal 2 monaten gewesen diesen jetzt noch mit einzubauen, wenn der nicht vielleicht sogar schon längst ferig ist und absichtlich aussenvor geblieben ist!

Und glaub mir ... der Online Modus hat damit nicht viel zutun! Du brauchst einfach nur irgendwas großes für den Nachfolge Teil!
Burst Limit bekommt nen Buu-Arc, was als sensation angepriesen wird
Way of the Nina bekommt mehr Charaktere ("OHH MEIN GOTT, ES SIND JETZT 30 CHARAKTERE!!) + die beiden letzten Arcs von Part 1
Ultimate Ninja Storm bekommt einfach nen Online Modus (Ohh Revolution) und ein paar Chara ...
 
Es gibt für Burst Limit keine Entschuldigung!
Kurz nach Burst Limit wird Burst Limit 2 angekündigt ...

1. Du bist ein Schwarz-Seher :-P
2. Mit Dbz: Burst Limit hast du natürlich Recht. Ich liebe DBZ,aber das Spiel ist pure Abzocke. Aber die VKZ waren ja sehr schlecht....
3....meinst du,dass trotzdem ein 2. Teil angekündigt wird?

Ps: Aber dieses Naruto-Spiel wird :love4:
 
1. Du bist ein Schwarz-Seher :-P
2. Mit Dbz: Burst Limit hast du natürlich Recht. Ich liebe DBZ,aber das Spiel ist pure Abzocke. Aber die VKZ waren ja sehr schlecht....
3....meinst du,dass trotzdem ein 2. Teil angekündigt wird?

Ps: Aber dieses Naruto-Spiel wird :love4:
1) Nein, es ist leider einfach so!
2) Gut so!
3) 100% !!!

Wie gesagt ... dieses Spiel setzt nen genialen Grundstein, mit dem ich mich aber nciht zufrieden geben kann, denn cih weiss einfach das alles noch viel pwniger wird ...
 
leider ohne online kein kaufgrund für mich (gilt für jedes game!)
 
Der nette Metal Gear Solid Fan hat mich aufgeklärt und nun freue ich mich wiedr auf das game.

Dachte nach dem Video das des nur ein Prügler wird.

Auch wenn es genial ausschaut, ohne Story will ich sowas nicht haben.

Aber das scheint ja alles dabei zu sein.

Also Pflichtkauf.

UNd mit der neuen Platinumserie ab August, und ner PS3 mit Rumble ende des jahres steht nem Kauf einer Kenstation 3 dieses jahr nichts mehr im weg.
 
Ihr mit eurem Onlinemodus. Was habt ihr in der PS One und PS2 Generation gemacht? Mein Gott ein Spiel ist auch ohne Onlinemodus genial.

schon aber für mich hat es kein wiederspielwert.. so ist es ein ausleih titel der schnell mal durchgezockt wird... mehr nicht.. was willst sonst damit anfangen^^?
 
Zurück
Top Bottom