PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wundert mich nicht das diese Version alles andere als schlecht ankommt! Es sieht bis jetzt berauschend aus ... eines der besten BeMus dieser Gen .. würde ich fast sagen wollen.
 
Das Spiel sieht so geil aus. Wenn nur alle Animeumsetzungen so aussähen. Ich kenn mich zwar mit Naruto nicht so aus, aber denkt ihr das die gesamte Story in dem Spiel sein wird und nicht so wie bei DBZ Burst Limit wo die komplette Boo Saga fehlt?
Beim bestaunen der Gameplayvideos fällt schon enorm auf das das Spiel deutlich besser aussieht als die Serie. WOW!
Wie dann wohl erst Teil 2+3 (glaubt mir die kommen, bei dem Entwickler sind die so sicher wie das Amen in der Kirche^_^) aussehen?
Was mich nur ein wenig stutzig macht ist das es teilweise 3D Kämpfe sind, die haben mir schon in DBZ Budokai Tenkaichi nicht so recht zugesagt.
 
Was NextGen Power alles so ausmachen kann.......Aber nen Shippuuden Teil wäre mir viel lieber. Sasuke in Pwnag wäre einfach nur nice...und Itachis Sousano nicht zu vergessen :o
 
Das Spiel sieht so geil aus. Wenn nur alle Animeumsetzungen so aussähen. Ich kenn mich zwar mit Naruto nicht so aus, aber denkt ihr das die gesamte Story in dem Spiel sein wird und nicht so wie bei DBZ Burst Limit wo die komplette Boo Saga fehlt?
Beim bestaunen der Gameplayvideos fällt schon enorm auf das das Spiel deutlich besser aussieht als die Serie. WOW!
Wie dann wohl erst Teil 2+3 (glaubt mir die kommen, bei dem Entwickler sind die so sicher wie das Amen in der Kirche^_^) aussehen?
Was mich nur ein wenig stutzig macht ist das es teilweise 3D Kämpfe sind, die haben mir schon in DBZ Budokai Tenkaichi nicht so recht zugesagt.
Das Spiel wird die Story von Naruto (sprich bis zum Zeitsprung) beinhalten. Das sind ca 135 Episoden (danach kommen eh nur dumme Filler) Das nächste wird sich dann sicherlich um shippuden drehen^^

Und ja ich rege mich immernoch auf. Genauso wie ich mich auch bei Gold aufgeregt habe. Ich finde es einfach unverständlich zeitexclusive Demos zu veröffentlichen.
 
Und ja ich rege mich immernoch auf. Genauso wie ich mich auch bei Gold aufgeregt habe. Ich finde es einfach unverständlich zeitexclusive Demos zu veröffentlichen.

Mhm, mit irgendwas müssen die Server wohl finanziert werden. Eigentlich können wir ja froh sein, dass wir überhaupt kostenlos online zocken dürfen. Gerade wo bei Sony in dieser Gen so ziemlich nichts so läuft, wie sie das vielleicht geplant hatten (v.a. finanziell....)
 
Weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber hier das offiziele Box Art

nuncover.jpg
 
War klar...Sasuke MUSS auf dem Cover sein, alles andere wäer eh unglaubwürdig. Jetzt haben die ganzen NAruto Fans wieder etwas zum waynen :scan:
 
find das cover eigendlich ganz gut ... ist dieser sasuke eingendlich böse..sorry bin voll der noob wenn es um naruto geht hab gerad ma bei rtl2 ein folge geschaut episode 110...fand es ganz interessant
 
Wenn du nicht gespoilert werden willst dann finds lieber selber heraus.

Und wenn die die Serie anschauen willst dann mach das bitte nicht bei RTL2 da ist aus NAruto ne Kinderserie geworde, ist glaub sehr sehr viel geschnitten und die deutsche Synchro ist echt unter aller Sau.
 
Finde das Cover auch gut :-)
Und RTL2 Naruto darf man sich nicht antuen;-)
 
cover ist gelungen.. ok habt mich überredet werds mir nicht da anschauen.. da ich ja soweiso wieder zu arbeiten anfange hab ich auch keine zeit mehr!!!wo kann ich es mir es den anschauen??
 
Zurück
Top Bottom