PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die PS2 Titel von CyberConnect gespielt und die haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen. Dieser Teil hier geht aber noch weiter. Irgendwie sind die Kämpfe (okay ein Kampf in der Demo) viel schneller und man bewegt sich noch freier im Raum. Die Demo macht deutlich Lust auf mehr. :-)
 
hab die demo gezockt hat derbe spas gemacht !!!!!! leute wo kann ich mir die naruto folgen anschauen?? eine seite die etwas übersichtlich ist am besten japao synchromit englischen subs.???

also ich schau one piece immer auf animeblogz.com da gibs so ziemlich alles, auch immer frischgesubte shipudden-folgen :-)

Die Demo rockt wohl, besonders Narutos "Haufen"-Angriff :rofl3:

Die Attacken von Naruto und Kakashi in dem Super-Modus sind auch Hammer :scan:

Hat Kakashi eigentlich noch ne andere Attacke im normalen Modus außer Shidori und seinen Hunden?
Naruto hat ja auch den Haufen, Rasengan und die Doppelgänger.
 
heftiges spiel grafisch wie auch gameplay technisch.. wobei ich finde das die combos zu einfach sind aber dennoch ein bomben game..

was würde es perfekt machen!?

online + aktuell
 
Ist das Spiel wirklich so gut?:-)
Weil ich habe nur Narutimate Hero 3 und Accel 2:-D8)
Und beides sind geniale Spiele, spiele aber nur noch Accel 2, ist sehr gut ^^
Versteh zwar kein japanisch aber im Menü kann ich trotzdem alles einstellen, also eigentlich versteh ich es doch xD:blushed:
 
hier mal ein Video, für diejenigen, die meinen, dass Naruto kein tiefgründiges Kampfsystem hat^^

Nur zur Info. Dieses Video beruht nur auf die Demo und zeigt nur einen kleinen Teil der Moves, combos und counter in diesem Spiel^^

http://www.youtube.com/watch?v=q4lsZO7TgKQ

PS: Ich wußte gar nicht, dass man sogar in der Demo an der Felswand kämpfen kann^^
 
Schönes Video, haben aber die Supermoves rausgelassen, in der Naruto mit 100 Doppelgängern angreift und Kakashi mit seiner Blitzkugeltechnik (:-?).

Demo selbst gefiel mir, hatte auch bisher das Gefühl kein tiefgründiges KS vor mir zu haben, aber durch das Video will ichs mir nochmals ansehen.

PS: Kann mal jemand den Adventuremode erläutern?
 
Habe mich grade in die Animationen verliebt!!
Hoffe das sie mit den Charaktern genau so weit gehen wie bei den PS2 Teilen ... beim nächsten Teil!
 
Habe letzte Woche die Demo natürlich auch angespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin am überlegen ob ich es mir irgendwann etwas günstiger holen werde. Oder es wird erstmal ausgeliehen. :)
 
PS: Kann mal jemand den Adventuremode erläutern?
Da mir niemand antworten will
Players will be able to customize their character's fighting style and recruit up to two support characters to put their own stamp on the action.

Allowing players to further immerse themselves in the world of Naruto, Naruto: Ultimate Ninja Storm introduces all-new free-roaming exploration across the Hidden Leaf Village and the Forest of Death. Players can search every inch of these iconic environments to take on more than 100 unique missions, collect valuable scrolls and interact with additional characters from the Naruto animated series. Injecting additional variety to the game’s head-to head combat, these missions include races, special deliveries and large-scale battles against massive opponents.
http://uk.ps3.ign.com/objects/965/965454.html



Hier mal ne Anleitung wie man an der Felswand kämpfen kann:


(man nehme Naruto)
- man positioniert am besten den Gegner so, dass er mit dem Rücken zur großen Felswand steht, dann startet man ne Attackenserie mit "O" und hält zeitgleich den Analogstick nach rechts oder links, somit schließt er nämlich die Attackenserie mit nem wegschleuderndem Tritt ab (nicht auf die R1/L1 Befehle reagieren! und aufpassen, dass Gegner nicht gegen ne andere Levelbegrenzung fliegt)

- man positioniert am besten den Gegner so, dass er mit dem Rücken zur großen Felswand steht, ruft Sasuke/Sakura mit L1/R1 zu Hilfe, sofgt dafür das man nahe am gerade attakierten Gegner steht, greift nicht selber an und startet die "Fausattacke" für die man "O" kurz gedrückt halten muss.

Mit Kakashi dies auszuführen ist leider zu schwer, da er behäbiger ist und Gai/L1 den Gegner hochschleudert
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welche 3 Charaktere freut ihr euch am meisten,was das Spiel betrifft?

Meine wären folgende:

Sasuke,Gaara,Itachi


(im Anime habe ich aber andere Lieblinge: 1. Naruto 2. Sasuke 3. Rock Lee 4. :kaka1: 5. Shikamaru)
 
Meine Lieblinge werden so wie ich sie mag nicht im Spiel sein xD xD

bzw nicht alle ..

1) Naruto (Part2 gefällt mir voom ding her besser, lebe aber auch gerne mit Part1)
2) Yondaime (hoffentlich dann im nächsten Teil ...)
3) Neji Part2 (geiles Outfit)
4) J-Man (Manga Leser kennen den unterschied zwischen J-Man und Jiraiya xD)
 
Es wird also einen Action-Adventure-Modus geben,einen VS-Modus im Beat"em Up-Stil und eine Menge extras,wie der Publisher verlauten ließ.

Neue Bilder hier:
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=17110

:kaka1: Also ich kann es nur immer wieder sagen,ein Naruto-Fan braucht dieses Spiel :kaka1:

Danke CyberConnect :king: Ich wusste,ich kann mich auf euch verlassen - Träume werden wahr !!! :aargh:
 
Zurück
Top Bottom