PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mich noch nicht sehr viel mit Naruto im allgemeinen beschaeftigt, bis ich vor ien paar Tagen die demo zu ultimate ninja storm gezockt habe ... und nun was soll ich sagen seit dem hab ich mir die ersten 50 folgen angeschaut und muss sagen ich fuehl mich fast wie mit 12 beim Dragonball schauen :) Das ist toll ! Kanns kaum noch erwarten bis das Spiel released wird... Weiss man denn schon in etwa wie viele Charaktere es geben soll bzw wie weit das game auf die story eingeht ?
 
Story bis Folge 133 also Ende von Part 1.
So ziemlich alle wichtigen Charaktere sollen dabei sein, angekündigt wurden 25 Charaktere+Support+Transformationen.
 
Story bis Folge 136 also Ende von Part 1.
So ziemlich alle wichtigen Charaktere sollen dabei sein, angekündigt wurden 25 Charaktere+Support+Transformationen.
FIX :mad:
Danach solltest du Nach naruto Shippuuden suchen, denn so heißt Naruto ab dem Zeitpunkt wo es mit der Geschichte weiter geht.
Du solltest dir doch aber überlegen ob du nach dem nicht auf den Manga wechslen willst ...
 
warum baut die serie dann ab oder wie meinst du das?
Danach kommen eigentlich nur noch Fillerfolgen, die mit der eigentlichen Hauptstory nichts zu tun haben. Manche Storylines da sind zwar ganz gut, aber leider nicht alle ^^

Zum Spiel:
Ich überlege derzeit noch stark ob ich es mir hole oder nicht... eigentlich ist mein Bedarf mit den PS2 Spielen bisher schon gedeckt gewesen... aber die Demo hat ja dann doch irgendwo Spass gemacht. Und Japanische Sprachausgabe ist nen Plus
 
Ps2 Spiele ? :D Ich fands echt toll , das dreidimensionale Kampferlebnis , man hat echt das gefuehl man schaut die Serie .. So ein Gefuehl hab ich bei Burst Limit z.b. vermisst. Also ich bin mir ziemlich sicher das ich es mir kaufen werde :)
 
warum baut die serie dann ab oder wie meinst du das?
Wie schon gesagt kommen dann gut 90 Folgen Filler und Bei Naruto Shippuuden ist es nicht zwingend Storytechnisch schlechter, sondern viel mehr von den animationen her. Man bekommt leider viel zu oft ein Dragonball Z Gefühl ... und die animationen sind teilweise auch nicht so hübsch ... du kannst es dir ja angucken und wenn es dir dann genau so geht, schickste mir ne PN und ich gebe dir dann nen Link für die Manga Chapter + Die Chapter Zahlen wo du anfangen musst ;)

Narutimate Accell ist der Grund warum ich diesem SPiel Kritisch gegenüber stehe ...
Man war schon so weit und hatte soviele Charaktere (Unteranderem Yondaime, Konohamaru usw.) und dann macht man halt so einen rückschritt ...
 
Habe nur kurz rein geguckt, aber es fehlen noch ein paar, wenn die nicht im Vid Part2 sind ..

Die Team Ougis ^^

Edit: Hat sich wohl erledigt xD
 
Es geht ja aber noch weiter ...
Zurück in Konoha zu sehen was mit den anderen passiert ist
Am versprechen festhalten
Sakura will ihr Mdeical Training bei Tsunade beginnen
Jiraiya redet mit Naruto
Gehört alles noch dazu und ist wichtig .. und das passiert alles noch 134,135 und in der ersten hälfte von 136.
Im Grunde ist auch nochmal die letzte hälfte von 220 wichtig ...
Inoffiziell geht Part1 mit 136 zuende ...

Edit: AUsserdem geht der Kampf erst 134 zuende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ultimate Ninja Storm ist der Hammer, ich freu mich schon auf den Release. Fürs Fans absolute Pflicht ;)
 
Hab eine Playstation 3 erst kürzlich bekommen und es endlich geschafft online zu kommen um die Demo zu zocken. (blödes Chello :ugly:)

Ich muss sagen die Demo macht lust auf mehr. :goodwork: Das einzig negative was ich da bisher finde ist das es nur 25 spielbare Charaktere geben wird

Welche chars ich noch unbedingt dabei haben will. :D (awakening Form in Klammer gesetzt ;))
Sasuke (CS2 Sasuke)
Gaara (mit der Form wo er zur hälfte Shukaku ist...kanns nicht besser erklären xD)
Itachi (wäre dann wohl Mangekyou Sharingan)
 
Du hast es endlich geschafft ? :D also bei mir war das ne sache von 3 minuten :D Das mit den Charakteren ist echt ein bisschen blöd , da solche spiele wie ich finde durch ne große charakter auswahl echt noch ne schippe spielspaß draufpacken koennen
 
Du hast es endlich geschafft ? :D also bei mir war das ne sache von 3 minuten :D Das mit den Charakteren ist echt ein bisschen blöd , da solche spiele wie ich finde durch ne große charakter auswahl echt noch ne schippe spielspaß draufpacken koennen
naja es sind 25 Spielbare characktere bei der 360 version wird es nur 7 geben^^
 
Du hast es endlich geschafft ? :D also bei mir war das ne sache von 3 minuten :D Das mit den Charakteren ist echt ein bisschen blöd , da solche spiele wie ich finde durch ne große charakter auswahl echt noch ne schippe spielspaß draufpacken koennen

Joa die Typen haben mir zuerst erzählt das es übers Wochenende dauert und dann gings immer noch nicht bis sich endlich herausgestellt hat das sie ne falsche MAC-Adresse eingegeben haben. :ugly:

@Darji

Ok das klingt wirklich übel... ^^
 
Zurück
Top Bottom