PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hat die Demo schon und wie findet ihr sie?

Ich habe sie :cheers:

Am Anfang dachte ich nur: Geile Grafik und echt schnell+dynamisch :) Aber dann...habe ich mir die Kampf-Liste angeschaut...es gibt verdammt viele Techniken und Attacken,auch Teamkombos,die man in der Demo aber erraten muss. Die Grafik ist der Wahnsinn und es macht echt Spass. Ob ihr es glaubt oder nicht,dadran werde ich noch Wochen sitzen,auch wenn nur 2 Kämpfe in dieser Demo enthalten sind. Die Attacken :love7: ,die Sequenzen dazu :love: .....könnte BUdokai 3 gefährlich werden(und das ist für mich das beste Anime-Spiel aller Zeiten)!
 
Ich habe sie :cheers:

Am Anfang dachte ich nur: Geile Grafik und echt schnell+dynamisch :) Aber dann...habe ich mir die Kampf-Liste angeschaut...es gibt verdammt viele Techniken und Attacken,auch Teamkombos,die man in der Demo aber erraten muss. Die Grafik ist der Wahnsinn und es macht echt Spass. Ob ihr es glaubt oder nicht,dadran werde ich noch Wochen sitzen,auch wenn nur 2 Kämpfe in dieser Demo enthalten sind. Die Attacken :love7: ,die Sequenzen dazu :love: .....könnte BUdokai 3 gefährlich werden(und das ist für mich das beste Anime-Spiel aller Zeiten)!
Gibt es auch was negatives, was nicht Demo-bedingt ist?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich weiss nicht wo ich deine erste zusammenfassung einordnen soll, da du ebenfalls ein ganz schöner Fanboy zu sein scheinst :P
Das klingt alles nämlich ein bisschen zugut um wahr zu sein ..
 
Gibt es auch was negatives, was nicht Demo-bedingt ist?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich weiss nicht wo ich deine erste zusammenfassung einordnen soll, da du ebenfalls ein ganz schöner Fanboy zu sein scheinst :P
Das klingt alles nämlich ein bisschen zugut um wahr zu sein ..
Im Prinzip ist das Spiel wirklich klasse und verdammt schnell. Gewohnte Cyberconnect kost halt^^

Das einzig negative, was aber auch an der Demo liegen kann, ist der Schwierikeitsgrad. Denn die Demo war pisseinfach :P
 
Hab mir die Demo auch gesaugt und ganz ehrlich ich bin eigentlich angenehm überrascht da ich die PSP-Ableger von Naruto und Bleach gespielt habe und eher durch das limitierte Kampfsystem abgeschreckt von dieser Art von Games bin.

Aber diese angenehme Überraschtheit ist jetzt nach einigen Kämpfen etwas gedrückt, das Game gaukelt einem eine Kampfdynamik vor die nicht umbedingt der Wahrheit entspricht. Was ich damit meine ist relativ doof zu beschreiben, in den Kämpfen werden durch bestimmte Moves kleine Sequenzen ausgelöst die sehr nice aussehen und einen wirklich begeistern, aber das klingt schnell ab da es sich doch wiederholt und durch die kleine Movepalette die einem gegeben ist recht häufig wiederholen.

Ohne Frage die Optik ist gut wird auf jedenfall dem Anime gerecht, aber durch z.b einen fehlenden Onlinemodous seh ich dieses Spiel nicht als Kandidat 60€ zu bezahlen.

Nicht falsch verstehen ich bin ein großer Fan der Serie und habe bis jetzt alle japanischen Folgen gesehen, nur 60€ sind 60€.
 
Das Spiel ist wirklich so genial.

Im Prinzip ist das Spiel wirklich klasse und verdammt schnell. Gewohnte Cyberconnect kost halt^^

Das einzig negative, was aber auch an der Demo liegen kann, ist der Schwierikeitsgrad. Denn die Demo war pisseinfach :P
Wow! O__O
Bedanke mich mal bei euch beiden für die bestätigung!

Naja ... sollte die PS3 ins Haus kommen ... VIELLEICHT !!! das spiel dann doch auch vielleicht ...
 
Im Prinzip ist das Spiel wirklich klasse und verdammt schnell. Gewohnte Cyberconnect kost halt^^

Das einzig negative, was aber auch an der Demo liegen kann, ist der Schwierikeitsgrad. Denn die Demo war pisseinfach :P

also ich find das spiel genial macht einfach spass.

das geile, sind die vielen möglichkeiten die man mit den verschiedenen attacken kombinieren kann

z.b. Man macht ne Attacke mit den Klonen und währenddessen ladet man für eine Rasengan attacke auf. :-)
 
also ich find das spiel genial macht einfach spass.

das geile, sind die vielen möglichkeiten die man mit den verschiedenen attacken kombinieren kann

z.b. Man macht ne Attacke mit den Klonen und währenddessen ladet man für eine Rasengan attacke auf. :-)
jo aber es ist sooooooo seinfach^^

@Miu:
Naja du kannst deine Aktionen aber genau bestimmen wenn du es wirklich drauf hast und das einzige was Sequenzen sind, sind eigentlich nur die special moves (mit dem minigame) das andere sind halt normale moves die schon immer so dargestellt worden sind. ^^
 
Hab mir heute die Demo gesaugt, fands nicht schlecht. Muss aber gestehen das ich Naruto nur mal kurz auf RTL2 angekugt habe. Ist der Anime gut? Vergleichbar mit DBZ?

@Spiel: Ist das nur ein reines Beat em Up oder isses auch ein Adventure? Weil bei den DBZ Games hat mich das sehr enttäuscht, weil da gabs auch nur Beat em up Sequenzen.
 
Hab mir heute die Demo gesaugt, fands nicht schlecht. Muss aber gestehen das ich Naruto nur mal kurz auf RTL2 angekugt habe. Ist der Anime gut? Vergleichbar mit DBZ?

@Spiel: Ist das nur ein reines Beat em Up oder isses auch ein Adventure? Weil bei den DBZ Games hat mich das sehr enttäuscht, weil da gabs auch nur Beat em up Sequenzen.
hast du den trailer am ende nicht gesehen?^^

stand doch großer Adventuremode dabei^^
 
Hab mir heute die Demo gesaugt, fands nicht schlecht. Muss aber gestehen das ich Naruto nur mal kurz auf RTL2 angekugt habe. Ist der Anime gut? Vergleichbar mit DBZ?

@Spiel: Ist das nur ein reines Beat em Up oder isses auch ein Adventure? Weil bei den DBZ Games hat mich das sehr enttäuscht, weil da gabs auch nur Beat em up Sequenzen.
RTL2 Version = Nein!
Jap. Dub w/ English Sub = Jap!
 
Hab mir heute die Demo gesaugt, fands nicht schlecht. Muss aber gestehen das ich Naruto nur mal kurz auf RTL2 angekugt habe. Ist der Anime gut? Vergleichbar mit DBZ?

@Spiel: Ist das nur ein reines Beat em Up oder isses auch ein Adventure? Weil bei den DBZ Games hat mich das sehr enttäuscht, weil da gabs auch nur Beat em up Sequenzen.

In solchen Fällen ist der Anime nie gut...Manga ftw.

Goldene Regel: Was zuerst da war, ist besser (gibt natürlich auch Ausnahmen...) d.h. bei Naruto, Dragonball, One Piece etc.. Manga >>> Anime ;-)

Zum Spiel selber: Mich nerven die Buttonmash-Combos so ein bisschen, man muss nur pausenlos Kreis drücken und schon kriegt man 10-12 hit Combos...kann man aus einer Kombo ausbrechen oder wenigstens verteidigen?
 
Gibt es auch was negatives, was nicht Demo-bedingt ist?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich weiss nicht wo ich deine erste zusammenfassung einordnen soll, da du ebenfalls ein ganz schöner Fanboy zu sein scheinst :P
Das klingt alles nämlich ein bisschen zugut um wahr zu sein ..

Versteh ich ja :)

Also,naja - es sind nur 2 Charaktere. Das ist negativ. Aber was mir so sehr gefällt,ist,dass dieses Spiel wirklich auf Anime-Grafik beruht,da kaum Comic dabei ist(wie bei den Ps2-Titeln) :) Und es ist verdammt schnell und dynamisch. In der Demo gibt es leider auch nur eine Welt,aber wenn man einen Kumpel hat,kann man es mit 2 Playern spielen :)

Also ich kann dir sagen,dass es vieeeeele Techniken gibt. Am Anfang habe ich immer nur das Gleiche gemacht und erst später in der Liste gesehen,dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt,Teamkombos und TRICKS einzusetzen - und sie sind :love7:

Also solltest du dir IRGENDWANN eine Ps3 kaufen,DANN HOL ES DIR! Ich sage dir,du wirst den Kauf des Naruto-Spiels nicht bereuen. Die Sequenzen,Attacken... :kaka1:

Hier der E3-Trailer(für die,die ihn noch nicht gesehen haben)

http://www.playstationfront.de/news-414-3861-Naruto__Ultimate_Ninja_Storm.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt auf die Wertung zum Spiel von der Famitsu. Ich erwarte mindestens 35 Punkte,da Spiele wie Burst Limit wirklich viel schlechter sind(und ich liebe DBZ mehr als Naruto,aber das Spiel hat gegen "Ultimate Ninja Storm" null Chance - was aber auch kein Wunder bei dem jämmerlichen Umfang ist)!
 
Hab die Demo gestern auch mal angespielt, aber war jetzt persönlich nicht so geflasht.

Mir haben die Naruto Spiele für die PS2 doch etwas besser gefallen.

Aber das ist auch nur der erste Eindruck... denke ich werd's mir heute noch mal genauer angucken. Hab mich nich groß damit beschäftigt weil mich das "Flimmern" der Figuren etwas gestresst hat (war schon spät und ich war müde ^^)

Mal sehn ob sich meine Meinung heute Abend ändert ^^
 
hab die demo gezockt hat derbe spas gemacht !!!!!! leute wo kann ich mir die naruto folgen anschauen?? eine seite die etwas übersichtlich ist am besten japao synchromit englischen subs.???
 
Zurück
Top Bottom