PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe nur das die sich dann beeilen und dann weiter mit Shippuuden machen.

Da gab es eine kleine Berechnung von LoT:

LinkofTime schrieb:
Wir können ja mal rechnen!
Amerika (Europa nicht wichtig.) brauch ohne unterbrechung bei dem Tempo 1 1/2 Jahre bis Shippuuden. Dazu kommen dann nochmal 1 Jahr Shippuuden (Dann ist man ungefähr im letzten drittel von Sasuke & Sai Arc)
Dann hast du aber wieder nur wenige neuerungen. Weil wirklich sehr viel neues sieht man in den ersten 52 Episoden von Shippuuden nicht, zumindest verglichen mit dem was noch alles kommt, da stimmst du mir doch sicherlich zu, oder?
Um auf den derzeitigen Mangastand (~Chapter 400) zu kommen brauch Shippuuden (Jap. Sub) bei dem Tempo noch mindestens 2 Jahre, ergo die Amis haben noch gut 4 1/2 Jahre vor sich um an die interessanten stellen von Shippuuden(~ Chapter 400) zu kommen. Wir Manga Leser dürften dann mit der Serie schon längst durchsein und der jetzt noch derzeitige Stand (~Chapter 400) von Naruto dürfte für uns dann wiederrum uninteresaant geworden sein, weil wir ja wissen, wie stark alle eigentlich sind.

Wenn das Game wenigstens auf dem Jap. Stand wäre ... ist nun mal leider nicht so!
Also um ein Naruto Game, das in einer sprache kommt die normale menschen auch verstehen, was all unsere Bedürfniss weitestgehend deckt werden noch gut 4 1/2 Jahre ins land einziehen. Für ein "Final Naruto" (Wie man an Dragonball sieht ist sowas niemals Final ... man findet immer noch mal irgendwas wie ein CHarakter[Filler] oder Was wäre wenn Storys) dürften es dann wohl noch gut 6 1/2 Jahre werden ...

Edit:
Wohlgemerkt, das ganze ist ohne unterbrechung und weiteres gerechnet!
Feiertage, evtl. einstellung der ausstrahlung usw. sind genau so wenig eingerechnet wie doppelfolgen ausstrahlung!
__________________
 
immer mal wieder mit Freunden zocken...

joa ... aber wär doch besser wenn mit deinen kumpels zocken kannst UND ONLINE Gegen welche die du ausm inet kennst ;)

tut mir leid für euch aber wir leben im jahre 2008! da gehört ein Online modus zu einem game dazu!

das einfach abzocke naja ich wart auf teil 2 mit online gameplay^^

und die story ist aus part 1.. wie alt!? bestimmt 3 jahre^^
 
Der Trailer macht mich schon echt horney
Freue mich aufn nen 2. Teil!

Ich glaube das wird der letzte titel sein der auf die erste staffel bassiert.
Ich glaube das nächste spiel nach ultimate ninja storm wird höchstwahrscheinlich Narutimate accel 3 sein das auf der ps3 erscheinen wird den die engine haben die ja.

Leute mal ne frage glaubt ihr das itachi und kimimaro auch dabei sein werden:-?
 
Ich glaube das wird der letzte titel sein der auf die erste staffel bassiert.
Ich glaube das nächste spiel nach ultimate ninja storm wird höchstwahrscheinlich Narutimate accel 3 sein das auf der ps3 erscheinen wird den die engine haben die ja.

Leute mal ne frage glaubt ihr das itachi und kimimaro auch dabei sein werden:-?
Das hoffe ich, obwohl sich die macher dann mal überlegen sollten ob sie nciht vielleicht den Anime Zeitpunkts der japanischen Version wählen wollen! Noch geiler wäre natürlich die aktualität des Mangas ^^

Naja, du kannst ja rechnen
Rookie 11 werden drin sein
wir haben Jiraiya kurz gesehen, also wohl auch die 3 Sannin
die 4 Sensei, sind wohl auch wahrscheinlich
sind schonmal 18
dazu kommen wohl Zabuza und Haku. 20
DIe Sand Siblings. 23
platz für 2 ... evtl haste glück und Akatsuki ist mit Itachi und Kisame vertreten!
 
Boah das wär DAS game wenns online hätte :(

naja zu teil 2 dann :D
 
Zurück
Top Bottom