PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab die demo gezockt und muss sagen,dass game schickt derbe,ist viel besser als erwartet,

besonders find ich cool das man so rumlaufen kann.:lol:
 
so hab jetzt episode 135 mir angeschaut!!!geht schon war ganz cool was ist shippuden?? sorry bin neu in die serie eingestiegen!!!
Shippuden ist die Fortsetung. Im Manga gibt es einen 3 Jahre Zeitsprung aber das normale Naruto besteht jetzt eigentlich nur noch aus fillern.

Einfach nach Naruto Shippuden suchen. Gibt bisher 68 oder 69 Folgen^^
 
also was soll ich den jetzt schauen du hast mich verwirrt =)..also shippuden ist die fortzetzung von den normalen episoden??sorry bin verwirrt
 
also was soll ich den jetzt schauen du hast mich verwirrt =)..also shippuden ist die fortzetzung von den normalen episoden??sorry bin verwirrt
Also ab 136 gehen die so genannten Fillerfolgen von Naruto los. Folgen die man sich angucken kann, aber nichts mit der eigentlichen story zutun haben und von den animationsstudios entwicklet wurden, weil sie zu nah an den Manga ran kamen (ein Anime darf und kann den Manga nicht überholen)
Diese gehen von 136-220
DU kannst di allerdings die letzte hälfte von 220 angucken .. weil das ist der abschied, den es so auch im manga gab.

Naruto Shippuuden ist sozusagen das Dragonball Z von Naruto.

Dragonball = Naruto
Dragonball Z = Naruto Shippuuden
wenn du so willst

Naruto Shippuuden spielt nach den 2,5 Jahren wieder und Naruto kommt wieder zurück ins Dorf, alle sind ein bisschen gewachsen und haben neue Kampftechniken drauf. Das ist auch wieder Manga Story, also die Gesichte die von Masashi Kishimoto kommt und nicht von den Animationsstudios selber ausgedacht wurde.

Wenn du willst, was ich dir persönlich auch empfehlen würde, kannst du einen von uns nach den Manga Links fragen .. Der Manga ist IMO besser als der Anime und auch um einiges weiter ....
 
Also ab 136 gehen die so genannten Fillerfolgen von Naruto los. Folgen die man sich angucken kann, aber nichts mit der eigentlichen story zutun haben und von den animationsstudios entwicklet wurden, weil sie zu nah an den Manga ran kamen (ein Anime darf und kann den Manga nicht überholen)
Diese gehen von 136-220
DU kannst di allerdings die letzte hälfte von 220 angucken .. weil das ist der abschied, den es so auch im manga gab.

Naruto Shippuuden ist sozusagen das Dragonball Z von Naruto.

Dragonball = Naruto
Dragonball Z = Naruto Shippuuden
wenn du so willst

Naruto Shippuuden spielt nach den 2,5 Jahren wieder und Naruto kommt wieder zurück ins Dorf, alle sind ein bisschen gewachsen und haben neue Kampftechniken drauf. Das ist auch wieder Manga Story, also die Gesichte die von Masashi Kishimoto kommt und nicht von den Animationsstudios selber ausgedacht wurde.

Wenn du willst, was ich dir persönlich auch empfehlen würde, kannst du einen von uns nach den Manga Links fragen .. Der Manga ist IMO besser als der Anime und auch um einiges weiter ....

perfekt vielen dank für dein info!!!habs jetzt erst gecheckt...also mich würd schon interessieren was aus sasuke geworden ist nach dem er bei dem bösen typen da gelandet ist weis nicht mehr den namen....
 
perfekt vielen dank für dein info!!!habs jetzt erst gecheckt...also mich würd schon interessieren was aus sasuke geworden ist nach dem er bei dem bösen typen da gelandet ist weis nicht mehr den namen....
Also wenn du Ahippuuden anfängst erfährst du ein bisschen was ... liesst du den Manga weisst du VIEL MEHR, das kann ich dir versichern ;) musst du halt wissen, hehe ^^
 
scheise bin jetzt in der zwickmühle...shit ich glaub ich werd mir die shippuden teile anschauen!!!kennst du ne seite wo ich mir die dinger reinpfeiffen kann??
 
ohjajajaj das wird ein fest :)

Und was für eins :kaka1:

Dieses Spiel werde ich über Jahre zocken,endlich mal eine gute Anime-Umsetzung in Videospielen. Wohl Budokai 3 bisher die Krönung ist - wie ich finde :dbz:

Hoffentlich gibt es viele Sequenzen und nicht nur bei diesen besonderen Augenblicken wie z.b: Gaara vs. Naruto+Gamabunta^^
 
Zurück
Top Bottom