PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier ein 28 minütiges Video von der GC Präsentation, welche alle modi etc erklärt und auch sehr ausführlich zeigt. Leider kein Direct Feed sondern man sieht es in einem kleiner TV während die Entwickler die verschidenen features erklären^^

http://www.gamekyo.com/video12804_naruto-ultimate-ninja-storm-demo-by-hiroshi-matsuyama-at-gc.html

Spielbare Charaktere sind:
* Naruto Uzumaki
* Sasuke Uchiha
* Sakura Haruno
* Kakashi Hatake
* Rock Lee
* Neji Hyuga
* Tenten
* Might Guy
* Shikamaru Nara
* Choji Akimichi
* Ino Yamanaka
* Kiba Inuzuka
* Shino Aburame
* Hinata Hyuga
* Gaara
* Kankuro
* Temari
* Orochimaru
* Jiraiya
* Tsunade
* Third Hokage
* Itachi Uchiha
* Kisame Hoshigaki
* Kimimaro Kaguya
* Kabuto Yakushi

Und für die, die weniger zeit haben ein 4 minütiges Gamespot video^^
http://www.gamespot.com/ps3/action/...torm-gc-2008-naruto-ultimate-ninja-storm-demo

Ich lese mir lieber nicht durch,wer alles dabei ist :) Auf jedenfall kommen noch eine Menge Support-Charaktere dazu :) Bin aber mal gespannt,was für Extras nach dem Release täglich veröffentlicht werden :)

Danke für die Infos trotzdem,Darji :goodwork: Interessant zu 100%,aufschlussreich ebenfalls.
 
Ich lese mir lieber nicht durch,wer alles dabei ist :) Auf jedenfall kommen noch eine Menge Support-Charaktere dazu :) Bin aber mal gespannt,was für Extras nach dem Release täglich veröffentlicht werden :)

Danke für die Infos trotzdem,Darji :goodwork: Interessant zu 100%,aufschlussreich ebenfalls.

ja und ich hab keine kk also fuer mich wird nichts mehr kommen :cry:
wieso gibs kein haku und zabusa? die muessen aber im spiel vorkommen sonst haben sie ja was aus der story rausgeschnitten egal hauptsache itachi und kisame :D
 
Grafisch sieht s ziemlich gut aus!
Aber ich persönlich kann mit dem nichts anfangen und würde nichtmal mit der Kneifzange anfassen! :ugly:
Aber für Fans wirds sicher ein Fest! :)
 
Grafisch sieht s ziemlich gut aus!
Aber ich persönlich kann mit dem nichts anfangen und würde nichtmal mit der Kneifzange anfassen! :ugly:
Aber für Fans wirds sicher ein Fest! :)

Für Fans ja :) Für Anime-Otakus wie mich wird es ein Highlight dieser Gen(wenn die Sequenzen wirklich alle so geil sind - wie man denkt. - natürlich auch alles andere^^)
 
Das Spiel wird so geil - obwohl es der erste Teil ist :aargh:

Hoffentlich sind die Verkaufszahlen gut - darum müssen wir beten.

Teil 1 hat schon einen riesigen Umfang und die Story geht relativ weit.

Ein zweiter Teil hätte vieleicht ganz Naruto drin mit allen kleinen Details(Haku-Kampf gegen Sasuke und Naruto,Rock Lee's Geschichte als Sequenz^^)
 
Ein zweiter Teil hätte vieleicht ganz Naruto drin mit allen kleinen Details(Haku-Kampf gegen Sasuke und Naruto,Rock Lee's Geschichte als Sequenz^^)
Ich hoffe eher, dass der zweite Teil dann schon mit Shipuuden ist...

Die alte Story wurde schon in den 3 Narutimate Hero Teilen (bzw. Naruto Ultimate Ninja, wie sie in Deutschland heißen zur genüge durchgekaut...
Ich würd dir mal empfehlen du leihst dir Naruto Ultimate Ninja 2 (der dritte Teil kommt erst im September) einfach mal aus der Videothek aus, wenn du PS2 oder abwärtskompatible PS3 hast, da haste schon mehr Umfang ;)

Ist langsam wie bei den DBZ Spielen.. ständig kommen neuen Spiele mit einem neuen Aufwasch der selben öden alten Story ^^

Ist bisher auch der einzige Grund, warum nich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir Ultimate Ninja Storm holen soll oder nicht :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe eher, dass der zweite Teil dann schon mit Shipuuden ist...

Die alte Story wurde schon in den 3 Narutimate Hero Teilen (bzw. Naruto Ultimate Ninja, wie sie in Deutschland heißen zur genüge durchgekaut...
Ich würd dir mal empfehlen du leihst dir Naruto Ultimate Ninja 3 einfach mal aus der Videothek aus ;)

Ist langsam wie bei den DBZ Spielen.. ständig kommen neuen Spiele mit einem neuen Aufwasch der selben öden alten Story ^^

Ist bisher auch der einzige Grund, warum nich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir Ultimate Ninja Storm holen soll oder nicht :-?

Ich verstehe deine Aussage. Aber lass dir eins gesagt sein: :)

KAUF DIR NARUTO: ULTIMATE NINJA STORM

Riesiger Umfang
Action-Adventure-Modus
VS-Modus
wird Extras beinhalten
Story geht bis Sasuke vs. Naruto
25 Charaktere + Support-Charaktere + Verwandlungen (inkl. evt. Download-Charaktere nach dem Release)
atemberaubende Grafik
animierte Story-Sequenzen

Was will ein Naruto-Fan mehr :D?

Natürlich..Shippudden...CyberConnect wird bestimmt eins machen,gab es ja auf der Ps2 auch(nur in Japan). Jedoch muss sich erstmal Naruto: Ultimate Ninja Storm gut verkaufen,damit genug Geld für einen zweiten Teil da ist.
 
Was will ein Naruto-Fan mehr :D
Shipuuden :-P

Aber stimmt schon, da es das erste Naruto Spiel für die PS3 ist, lass ich es auch mal durchgehen, dass es "nur" die alte Story ist. Das kann man sich in der neuen Optik wirklich noch mal geben.

Sollte ein zweiter Teil kommen, und er hätte auch nur die alte Story, dann würde ich vermutlich sofort nein sagen.

Und bisher gibt es noch kein Spiel im November, was ich sonst haben wollte, also stehen die Chancen bisher doch ganz gut :-D

Hoffe es gibt ne Menge freischaltbares ^^
 
Shipuuden :-P

Aber stimmt schon, da es das erste Naruto Spiel für die PS3 ist, lass ich es auch mal durchgehen, dass es "nur" die alte Story ist. Das kann man sich in der neuen Optik wirklich noch mal geben.

Sollte ein zweiter Teil kommen, und er hätte auch nur die alte Story, dann würde ich vermutlich sofort nein sagen.

Und bisher gibt es noch kein Spiel im November, was ich sonst haben wollte, also stehen die Chancen bisher doch ganz gut :-D

Hoffe es gibt ne Menge freischaltbares ^^

:kaka1:

Wirst es ganz sicher nicht bereuen. Wenn ja,schreib mir nach dem Release eine PN. 100% ausgeschlossen(wenn du Naruto magst - wenn du den Anime nicht schaust,garantiere ich lieber nichts^^)

Ps: Ob es eine Menge freischaltbares geben wird,weiß man noch nicht,jedoch sagten die Entwickler damals,dass nachdem Release des öfteren Extras veröffentlicht werden - damit die Naruto-Fans immer mehr auf langem Zeitraum motiviert werden.

Und ich mus snochmal sagen,ich LIEBE CyberConnect.

Auf der GC sagten sie,dass die Ps2-Teile nur Naruto-Spiele mit Spassfaktor waren. Aber sowas wollen sie nicht mehr produzieren,dieses Mal wollen sie DIE Naruto-Umsetzung für Videospiele herbeirufen. Und wenn ich mir die Infos und Trailer zu dem 1. Teil anschaue,denke ich: :aargh: Bitte auch einen 2. Teil.
 
Ja wa ssollen sie denn auch anderes sagen, mein Gott?
Das Gkeiche werden sie bei dem Teil drauf auch wieder sagen .. und bei dem drauf dann auch wieder!

Ich hoffe das Teil 2 für den Japanischen Markt konzepiert wird ...
Amerika brauch noch ne weile bis da Shippuuden anfängt und da sich dieser Teil an die westlichen Naruto Fans richtet (ergo genau diese in Amerika, Europa ist nicht sonderlich interessant) sind genau diese Ausschlag gebend dafür ...

Ich finde es fehlen einfach genau diese Fun Charaktere!
die toten Hokage, Konohamaru .. sehr schade das die nicht dabei sind ...
 
Ja wa ssollen sie denn auch anderes sagen, mein Gott?
Das Gkeiche werden sie bei dem Teil drauf auch wieder sagen .. und bei dem drauf dann auch wieder!

Falsch,mein Lieber :) Ich glaube,du kennst die Typen von CyberConnect nicht,oder?Damals zur Ps1-Zeiten waren sie bekannt - aber nicht mit CC. Das sind fast solche Entwickler wie Hideo Kojima - für die Fans das Beste,egal - was kommt. Und damals bei Ps2-Zeiten haben sie auch zugegeben,dass es Naruto-Teile nur um reinen Spielspass sich drehen. Sehr ehrlich - die Typen.

Aber kann dir ja egal sein,bzw. 99 % aller User hier. Hier interessieren sich ja sowieso alle nur für das Spiel selbst,anstatt für die Entwickler - dabei findet man bei google viele Informationen über die Personen hinter dem Spiel^^

Auch egal,das Spiel wird :king:
 
Falsch,mein Lieber :) Ich glaube,du kennst die Typen von CyberConnect nicht,oder?Damals zur Ps1-Zeiten waren sie bekannt - aber nicht mit CC. Das sind fast solche Entwickler wie Hideo Kojima - für die Fans das Beste,egal - was kommt. Und damals bei Ps2-Zeiten haben sie auch zugegeben,dass es Naruto-Teile nur um reinen Spielspass sich drehen. Sehr ehrlich - die Typen.

Aber kann dir ja egal sein,bzw. 99 % aller User hier. Hier interessieren sich ja sowieso alle nur für das Spiel selbst,anstatt für die Entwickler - dabei findet man bei google viele Informationen über die Personen hinter dem Spiel^^

Auch egal,das Spiel wird :king:
Ach du meinst den Typen der nach MGS3 gesagt hat:
War definitiv der letzte Teil ...
Ja sehr ehrlich der Herr ...

Die Spielebranche ist eine Hure!
Die werden den nächsten Teil ganz genau so promoten.
"Ja, also der letzt Teil war ja schon gut, aber wir haben noch einige schnitzer entdeckt .. dieses mal machen wir wirklich das beste Naruto Game!"

Genauso wie:
"Ja, also Mario 128 kommt für den Cube!"

Und ich dachte schon ich würde alles positiv sehen ...

Ausserdem bin ich mir grade nciht ganz sicher ob du CyberConnect2 wirklich kennst ...
Denn zu PS1 Zeiten kamen sie mit spielen wie:
Silent_Bomber_Coverart.png

(Gamesranking: 81%)

Tail_Concerto_Coverart.png

(Gamesranking: 74%)

Und waren definitiv noch unbekannt!
Erst auf der PS2, als sie anfingen die .hack// spiele zu entwickeln machten sie sich einen Namen
 
Macht nichts,dass du so denkst :)


Hab auch nicht erwartet,dass du den Entwickler kennst :D Ich rede nicht von CyberConnect selbst,sonderm vom Chef-Entwickler selbst. Auch egal (für dich^^)

Ps: Deine erste Aussage zeigt,dass man mit dir nicht richtig reden kann. Dir mag es egal sein,dass MGS4 erschienen ist,aber seine Fans haben sich nichts anderes gewünscht. Und du weißt selber,dass MGS nicht nur Fans wie jede Spielereihe hat,sondern MGS für viele etwas besonderes ist. Aber auch egal,spiel lieber Mario - davon hast du mehr. Hast nämlich nichts mit "Ehrlichkeit" zu tun :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts,dass du so denkst :)


Hab auch nicht erwartet,dass du den Entwickler kennst :D Ich rede nicht von CyberConnect selbst,sonderm vom Chef-Entwickler selbst. Auch egal (für dich^^)

Ps: Deine erste Aussage zeigt,dass man mit dir nicht richtig reden kann. Dir mag es egal sein,dass MGS4 erschienen ist,aber seine Fans haben sich nichts anderes gewünscht. Und du weißt selber,dass MGS nicht nur Fans wie jede Spielereihe hat,sondern MGS für viele etwas besonderes ist. Aber auch egal,spiel lieber Mario - davon hast du mehr
:lol:
Du bist echt ein ganz lustiges Exemplar
Kojima hat vor/nach jedem MGS behauptet das war sein letztes bzw. wird es sein .. Das ist einfach seine Masche um das Spiel zu hypen und zu vermarkten.

Natürlich ist für Fans MGS was ganz besonderes, genau wie für Fans Shenmue etwas besonderes ist oder Zelda ... deswegen ist man davon fan.

Desweiteren finde ich keine Interviews und Quellen die deine AUssagen belegen können ...
 
Hat trotzdem nichts mit Ehrlichkeit zu tun^^

Passt zwar nicht,trotzdem das Beispiel...

Wenn Jemand sagt,dass er nie wieder eine Bombe bastelt - doch er drum gebeten wird - für einen guten Zweck - und er dies dann auch tut,hat er seine "Ehrlichkeit" gebrochen bzw. hat es überhaupt damit zu tun? Denke nicht^^

ABER AUCH EGAL. Unsere Meinungen sind zwar verschieden und doch wünsche ich dir trotzdem viel Spass mit dem Spiel - wenn du es irgendwann mal besitzen solltest :kaka1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom