PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel wird sucken warum!? weil sie locker die rechte für Part 2 haben könnten aber nein lieber erst anfang und ohne online damit man für teil 2 verkaufsargumente haben kann :)
 
Wenn du Entwickler wärst,würdest du auch alles rein tun - alle Shippudden Charaktere mit eingeschlossen + Online + ... + ...+ ! Wenn es soweit wäre,würdest du auch erstmal überlegen,ob sich die Produktionskosten lohnen@Urban

Das mag bei Burst Limit der Fall sein.^^
 
denkst du die paar mann stunden die die da reinstecken müssen stört die.. vkz technisch wär ein ULTRA naruto game viel besser als sowas...

und du solltest dir echt mal gedanken machen über dein verhalten etc
 
denkst du die paar mann stunden die die da reinstecken müssen stört die.. vkz technisch wär ein ULTRA naruto game viel besser als sowas...

Natürlich wäre ein ultra geiles Naruto-Spiel mit vieeeeeeeeel mehr Inhalt besser. Aber entwickel das erstmal. Und irgendwann wirst du dich auch fragen - ob es den Aufwand wert ist.

Aber du kaufst dir ja bestimmte Spiele nicht,wenn sie keinen Online-Modus haben :D

Alte Spiele ohne Online-Modus nicht mehr wichtig bzw. Beat"em Ups braucht man ohne Online-modus gar nicht mehr anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst es ja... ALTE SPIELE ergo kann man sagen sie sind alt sie sind so.. aber wir leben im jahre 2008..da geht nunmal nichts ohne online.. außer es ist ne story bombe wie bei bioshock...

es gibt sehr viele user auf dem board mit denen ich gern mal das spiel zocken würde... ich hab genügend freunde für nen offscreen MP.. aber ich hab auch ne menge online kollegen mit denen ich spielen wollen würde


story!? kenn ich schon in und auswendig... dann noch das veraltete part1!! SOGAR DIE PS2 games haben shippuden drin!

aber das versteht jemand nicht der englishe dvd´s schaut.. dir würden sogar die filler folgen sicher gefallen

du akzeptierst es halt.. wobei du eh in deiner eigenen welt lebst

Videospiele>>freundin (so in etwa war deine aussage)

aber nunja zum game.. die wollen nur mehrere release machen um mehr geld zu kassieren.. sowas unterstütze ich nicht.. ich werds mir als budget titel kaufen aber sicherlich keine 70€ dafür ausgeben
 
du sagst es ja... ALTE SPIELE ergo kann man sagen sie sind alt sie sind so.. aber wir leben im jahre 2008..da geht nunmal nichts ohne online.. außer es ist ne story bombe wie bei bioshock...

es gibt sehr viele user auf dem board mit denen ich gern mal das spiel zocken würde... ich hab genügend freunde für nen offscreen MP.. aber ich hab auch ne menge online kollegen mit denen ich spielen wollen würde


story!? kenn ich schon in und auswendig...

Alles klar - sag das doch gleich so :smile5:
 
genau les nur das was dir passt.. du sagst man kann LoT nicht ernst nehmen?

imo kann man jemanden nicht erst nehmen der einen ANIME auf english schaut! anstatt auf der originalen sprache mit deutschen subs oder so ;)
 
genau les nur das was dir passt.. du sagst man kann LoT nicht ernst nehmen?

imo kann man jemanden nicht erst nehmen der einen ANIME auf english schaut! anstatt auf der originalen sprache mit deutschen subs oder so ;)
Das Problem habe ich schon mit LoT geklärt :)

Ps: Kann nichts mit der japanischen Sprache anfangen - ist doch nichts dabei :sniper:
 
ich finde es eigentlich nicht sooo schlimm dass es kein online modus hat solange der sp sau geil wird (und das wird er 100pro) aber schaden würde es auch nicht kommt halt bei dem 2 teil der was dann NOCH GEILER WIRD,wie gesagt solange sie nicht in den sp reinscheissen ist es mir eigentlich relativ egal^^. MANN KANNS KAUM NOCH ERWARTENBIS ICH DAS SPIEL IN MEINE HÄNDE HALTEN DARF :D


PS:was ich dann noch fragen wollte besitzt das spiel auch tropys?
 
ich finde es eigentlich nicht sooo schlimm dass es kein online modus hat solange der sp sau geil wird (und das wird er 100pro) aber schaden würde es auch nicht kommt halt bei dem 2 teil der was dann NOCH GEILER WIRD,wie gesagt solange sie nicht in den sp reinscheissen ist es mir eigentlich relativ egal^^. MANN KANNS KAUM NOCH ERWARTENBIS ICH DAS SPIEL IN MEINE HÄNDE HALTEN DARF :D


PS:was ich dann noch fragen wollte besitzt das spiel auch tropys?
Keine Trophys.

Und naja, es ist einfach dieser miese Beigeschmack!
Sicherlich wird das Spiel ein ganz tolles und für die, die Naruto nicht im Internet verfolgen sondern wirklich nur das kennen was auf RTL2 ausgestrahlt wird oder sie zuahsue auf DVD haben ist es bestimmt der absolute Traum. Aber hier ist es nun einmal so, das 95% der hier postenden Leute auf dem neusten Stand sind. Sowohö Storytechnisch als auch bie den Ansprüchen eines MP-Spiels.

Urbans lieblings Charakter ist beispielsweise Jiraiya ... er vergöttert diesen regelrecht. Und natürlich ärgert es ihn wenn er sieht was man da hat im gegensatz zu dem was Jiraiya aber eigentlich noch alles kann.

Und auch bei Itachi Fans dürfte das ähnlich sein ... es gibt einfach ein Ultimatives Jutsu, was er eigentlich kann, aber da er es in Part1 nciht eingesetzt hat ist es nciht im Spiel

Und wenn ein Spiel in der heutigen Zeit auf Multiplayer Kämpfe ausgerichtet ist dann ist ein Online Modus eigentlich eine selbstverständlichkeit. Selbst SSBB hat einen eher schlecht als rechten, aber es hat einen. Und das ist einfach ein negativ Punkt.
Wenn man aber sowieso seine 20 Freunde + 7 Nachbarn hat, die nach der Schule sowieso mit einem nach hause gehen dann macht es natürlich nichts.
Ich würde aber liebendgerne mal Urban und Co in den Arsch treten.. der Wohnt nur leider am anderen Ende von Deutschland ^^
 
also finde das spiel ganz cool wird wahrscheinlich gekauft!!

ps: schaue mir gerade die shippuden teile an richtig cool bin gerade bei der folge 31 aber irgendwie kann cih sie mir nicht ansehn ahhhhhhhhhhhhhhhhh kann mir jemand ne seite nennen wo cih mir die folge anscheun kann?
 
Ich denke das wir uns keine sorgen machen müssen ob ein zweiter Teil kommt oder nicht. Die Serie ist einfach zu groß als das keiner kommen könnte.
Jedoch sollten die eher gucken ob sie sich nicht auf den japanischen Makrt konzentrieren wollen, denke halt das sie so mehr geld raushauen können.
 
der lebt auch in seiner eigenen welt und schiebt filme ( DAS IST KEIN BASH )

;) :ugly:
 
Zurück
Top Bottom