PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den Trailern von der GC sah es jas hammer aus. Aber ich kenne einen Redi der es auf der GC auch spielen konnte und er meinte es sehe schlechter aus als der XBox Teil. Ich weis nicht was stimmt. Für mich sieht es den Trailern nach besser aus.
 
Wissenswertes über das freie Erforschen von Konoha, Missionsdesign, Grafik/Animationen, Tsunade vs Oro und Videos davon.....

8 neue Videos unter
http://uk.media.ps3.ign.com/media/965/965454/vids_1.html




Preview
Ultimate Ninja Storm is looking fantastic and could be one of the best Naruto games ever produced.


Before the main, story-driven Ultimate Mission Mode was started up, I watched the opening cutscene which depicts the story's prologue, documenting the events that led up to the sealing away of the great Nine Tailed Fox into Naruto (the game will follow the initial story arcs of the anime series). The scene, just like everything else in Ultimate Ninja Storm, is done with the in-game engine and looks incredible. The fluidity and style of the animation is really something to be noted and CyberConnect2 deserves a lot of credit for it.


Ultimate Mission Mode will be the primary single-player component of Ultimate Ninja Storm. Unlike previous CyberConnect2 Naruto titles, Ultimate Mission Mode will offer players all of Hidden Leaf Village to freely roam and explore, and the village will also act as the game's main hub for missions and other goodies. The locale is rendered with an impressive amount of detail and -- from the looks of things -- is very open, allowing you to run and jump off almost anything in the environment.


Talking to residents of the Hidden Leaf Village will reveal new missions, give you access to shops and unlock other sorts of content. During the demonstration, I watched as Naruto talked to a food stall worker about (you guessed it) ramen, which unlocked a mission that could be played at any time during Ultimate Mission Mode. The nice thing about these missions is that you'll be able to play them however many times you want, giving you the opportunity to refine your score. Missions are organized by difficulty and a special category is assigned to story-related missions, which are often punctuated by dialogue and cutscenes.

Although I only saw a small slice of the Hidden Leaf Village and Ultimate Mission Mode, this aspect of Ninja Storm looks like a great compliment to the main battle dynamic of the title, which will otherwise be taking up the majority of your time. Adding an exploratory element to the otherwise linear fighting game genre really helps to keep things fresh and exciting. It's definitely a huge improvement over the Ultimate Ninja Heroes formula we saw on Sony's portable.



Next up on the agenda was checking out a boss battle that pitted the powerful Tsunade against the vicious Orochimaru. Similar to the boss battle I've seen in the past involving Naruto and Gaara, the fight had Tsunade attacking from a ledge while Orochimaru's demon snake Manda towered over her. He would attack directly, fling rocks at the ledge or burrow his tail underground and force it up underneath Tsunade, causing damage upon contact. Once again the battle ended with a QTE and the entire affair had extremely appealing visuals. Seeing Tsunade face off against the beast with the help of Katsuyu and Gamabunta was an awesome spectacle indeed.

Lastly, I had the chance to go hands-on with Temari and Gaara himself. Temari was fun to use if only because -- as Naruto fans might already know -- she wields a giant fan in battle. There's nothing quite like the feeling of executing a combo with a giant fan and causing massive bursts of wind to pummel an opponent into the ground. Gaara was also extremely entertaining because using sand to wage war is slick. Although his Jutsu techniques make him quite vulnerable before move execution, catching someone with a combo can be devastating because the waves of sand become overwhelming very quickly. Fans of the series will not be disappointed with how Gaara handles.

Although I've said it before, I'll definitely say it again: I can't wait to get my hands on a
http://uk.ps3.ign.com/articles/907/907274p1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS:

Wie jetzt bekannt wurde,wird der Charakter im Laufe der Story erst die neuen Techniken lernen. So ist es zum Beispiel nicht möglich,dass am Anfang des Spiels Sasuke sich gleich verwandeln kann. Auch werden mehr Techniken möglich sein,als es in der Demo der Fall war. Darüber hinaus arbeitet man jetzt an Charakteren(die noch nicht bekannt sind),die noch ins Spiel den Weg schaffen werden. (ich denke Mal,damit sind die Extra-Charaktere gemeint bzw. Support-Krieger)

:kaka1:
 
Wie bei jedem von CC2 Naruto SPielen halt ... ncihts neues.

Und genau deswegen unterhalte ich mich nicht mit dir. Schau dir deine Beiträge mal an - kannst du rum meckern und sonstiges^^

Anstatt sich mal einfach drauf zu freuen,als angeblicher Naruto-Fan^^

auch egal - ich glaube,du bist sowieso eher auf CW,als du überhaupt spielst - man sieht dich ja rund um die Uhr.
 
Und genau deswegen unterhalte ich mich nicht mit dir. Schau dir deine Beiträge mal an - kannst du rum meckern und sonstiges^^

Anstatt sich mal einfach drauf zu freuen,als angeblicher Naruto-Fan^^

auch egal - ich glaube,du bist sowieso eher auf CW,als du überhaupt spielst - man sieht dich ja rund um die Uhr.

Ich denke LoT kennt sich um Welten besser mit Naruto und allem drum herum aus als du es wohl je können wirst.

Und recht geb ich ihm bei deinen posts hebst du sachen hervor die es schon seit Jahren in anderen Naruto Games so schon gab bzw. es dort sogar noch erweitert gibt, da muss einer halt mal was sagen.
 
Ich denke LoT kennt sich um Welten besser mit Naruto und allem drum herum aus als du es wohl je können wirst.

Und recht geb ich ihm bei deinen posts hebst du sachen hervor die es schon seit Jahren in anderen Naruto Games so schon gab bzw. es dort sogar noch erweitert gibt, da muss einer halt mal was sagen.

? :hmm:

Wenn es News sind,werden sie gepostet. Was hast du für ein Problem?

Auskennen :D Irgendwann wird er Naruto sich nicht mal anschauen - wie fast jeder hier auf CW. Schau dir die Umfrage an,auch für LoT sind Anime's nur für den Vertreib von Langeweile da - weder wichtig noch irgendwas.

Geil,da nützt ihm das auskennen viel - toller Fan.
 
? :hmm:

Wenn es News sind,werden sie gepostet. Was hast du für ein Problem?

Auskennen :D Irgendwann wird er Naruto sich nicht mal anschauen - wie fast jeder hier auf CW. Schau dir die Umfrage an,auch für LoT sind Anime's nur für den Vertreib von Langeweile da - weder wichtig noch irgendwas.

Geil,da nützt ihm das auskennen viel - toller Fan.

Ganz ehrlich was du LoT vorwirfst zeigt mir nur das Du nicht mehr ganz normal im Kopf sein kannst oder höchstens 11 jahre alt bist deinem Post verhalten nach.
 
Was ich ihn vorwerfe?Schau im Anime-Forum dir die Umfrage an.

So ist es nun Mal - wenn für einen Anime's nur zum Spassvertreib da sind - halte ich sowieso nichts von solchen Usern.

Eigentlich sollte ich auf sowas selten dämliches nicht antworten aber Du hast sie echt nicht mehr alle :shakehead:

Animes, Games, Filme und Musik sind immer ein Spassvertreib und wollen auch mehr nicht sein.
 
Diese Aussage zeigt schon,dass du überhaupt nichts versteht :hmm:

Wenn Menschen behaupten,dass Fußball ihr Leben ist - was sagst du dazu?

Aber hauptsache mitreden :lol2:

Jo schön dann ist Fussball ihr Leben, das Problem mit Fanatikern wie Dir ist sie hören nicht zu und lassen nicht mit sich reden da sie Blind jeden scheiss gut finden der ihnen vorgesetzt wird, sicher das Du kein Nintendofan bist?

naja jedem das seine wird denk ich mal Zeit hier wieder BTT zu gehen.
 
:lol:

Na okay .. da bin ich wieder ...

Ja ich verbringe schon eine sehr lange zeit hier auf CW. vielleicht sogar zu lange. Und ja ich spiele kaum. Das war schon immer so und das wird wohl auch so bleiben. Dazu kommt das es Zur Zeit einfach kein Spiel gibt was mich interessiert.
Auf CW bin ich trotzdem gerne, da ich mich für das drum herrum sehr interessiere, CW nciht nur aus dem Konsolenkrieg besteht sondern auch, wie Animes, viele andere Themen umfasst und hier ausgezeichnete Leute sind mit denen man Diskutieren und streiten kann.

Animes sind für mich nicht mehr als ein Zeitvertreib, das heißt aber nicht das ich sie nicht gerne gucke. Für mich würde die Welt aber nicht untergehen, wenn Animes und Mangas nciht mehr währen .. dann müsste ich mir halt nen anderen Zeitvertreib suchen.

Was Naruto angeht:
Ich bin Fan dieser Serie und genau deshalb bin ich halt kritisch. Ich finde es enttäuschend das man uns kalten Kaffe präsentiert. Etwas was wir alle schon X-Mal kennen. Ich bin enttäuscht das man keinen Online Modus einbaut. Man wirft Nintendo auf der einen Seite vor nicht mit der Zeit zugehen, weil zuwenig Online Support und dann kommt das hier auf einer Konsole, die den Online Support anbietet.

Und nicht alles was eine News zu sein scheint ist eine News.
Ich poste doch auch nicht im Zelda Thread:

NEWS !!!
Link wird ein Schwert tragen!!!

Was mich bei dir persönlich nervt ist dieses übertreiben von angelegenheiten. Du machst hier nen 3-Fach Post nur um das Topic aktuell zu halten, da es ja sonst vegressen werden könnte.
Du gehst in die Naruto Threads im Anime Bereich und schreibst da:
"Ich bin Fan von dem Anime *kakashi Smiley*"

Und dann fängst du an für diesen Thread oder deinen Blog zu werben, was der eigentliche Grund für deinen Post dort war.

Wir wissen das dieses Spiel das Zeug hat das beste Naruto Spiel zu werden, auch wenn es uns kalten Kaffe präsentiert und wir vergessen dieses Spiel auch sicherlich nicht. Da musst du es nicht auf biegen und brechenversuchen das immer wieder aktuell zu halten.

Und deine Blog Idee ist ja ganz nett, aber dann Push sie doch nur dann wenn du neue News darein postest. Gestern abend hast du ihn gepushed weil er halt wieder etwas weiter unten war. Und sowas sieht man hier halt nicht gerne, das wollte ich dir damit sagen, nicht mehr.

Und es ist ja nicht nur so das du mir auf die nerven gehst damit ..

Edit: Danke @ Atram für den Support :blushed: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schön dann ist Fussball ihr Leben, das Problem mit Fanatikern wie Dir ist sie hören nicht zu und lassen nicht mit sich reden da sie Blind jeden scheiss gut finden der ihnen vorgesetzt wird, sicher das Du kein Nintendofan bist?

naja jedem das seine wird denk ich mal Zeit hier wieder BTT zu gehen.

Und schon wieder hast du kein argument gebracht - im Gegenteil - du hast gerade deine eigene Kritik missbraucht.

Anime's sollten nicht wichtig sind - wie Musik/Filme - Spassvertreib

Fußball: Jo schön ist es halt so

Man kann es sich auslegen,wie es einem selbst passt :lol:

Ich akzeptiere deine Meinung - aber irgendwie hört man immer nur negatives von dir im Naruto-Thread!@LinkofTime
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder hast du kein argument gebracht - im Gegenteil - du hast gerade deine eigene Kritik missbraucht.

Anime's sollten nicht wichtig sind - wie Musik/Filme - Spassvertreib

Fußball: Jo schön ist es halt so

Man kann es sich auslegen,wie es einem selbst passt :lol:

Äh bitte wo leg ich mir was aus liest du überhaupt mal richtig mit? Es gibt was das nennt sich lesen und verstehen.
 
Zurück
Top Bottom