PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Offline Multiülayer ^^
MGSFan spielte die Demo schon so lange wie ein Vollpreis spiel ... kannst ja hochrechnen wie es erst beim eigentlich spiel sein wird ^^
Dann ist er eine echter Naruto Fan. Der Titel könnte echt gut werden. Was ich sah, fand ich sehr gut. Aber schon schwach das der Multi nicht mal Online ist in der heutigen Zeit.
 
Dann ist er eine echter Naruto Fan. Der Titel könnte echt gut werden. Was ich sah, fand ich sehr gut. Aber schon schwach das der Multi nicht mal Online ist in der heutigen Zeit.
Das kann man wohl so stehen lassen!
Denke auch das ein Online Modus fehlt, denke aber auch das er gezielt fehlt. Halt das man beim zweiten Teil sagen kann: Jetzt mit Online Modus!

Dem Spiel sonst kann man sonst wohl wneig vorwerfen.
 
Habe mich in der letzten Nacht dafür entschieden,keine Infos mir mehr anzuschauen bzw. Trailer ebenfalls^^

In diesem Sinne: Die News die CW des öfteren nicht veröffentlicht(wie die damaligen 48 neuen Bilder zum Spiel^^) müsst ihr also zukünftig posten :smile5:

:kaka1:
 
mal ne frage... also schaue mir gerad die shippuden teile an bin auf Teil 38 und ich kanns mir irgendwie nicht ansehn ...try again later... heißt es bei mir ist schon öfters schon passiert was mich tierisch abfuckt!!! wisst ihr vielleicht ne seite wo cih die folgen konstant gucken kann nervt jedesmal wen ci eine folge aussetzten muss!!!! gucke gerad bei animeblogs, instanze.net funzt bei mir gar net...
 
Was meint ihr,wieviel Punkte wird das Spiel von der Famitsu bekommen?

Dbz: Burst Limit hat ca. 30 Punkte bekommen.(weiß nicht mehr die genaue Zahl)
 
mal ne frage... also schaue mir gerad die shippuden teile an bin auf Teil 38 und ich kanns mir irgendwie nicht ansehn ...try again later... heißt es bei mir ist schon öfters schon passiert was mich tierisch abfuckt!!! wisst ihr vielleicht ne seite wo cih die folgen konstant gucken kann nervt jedesmal wen ci eine folge aussetzten muss!!!! gucke gerad bei animeblogs, instanze.net funzt bei mir gar net...

animeblogz.com oder narutomagic.com

da hab ich alle geguckt, aktuelle Folgen immer bei animeblogz.com :-)
 
mal ne frage... also schaue mir gerad die shippuden teile an bin auf Teil 38 und ich kanns mir irgendwie nicht ansehn ...try again later... heißt es bei mir ist schon öfters schon passiert was mich tierisch abfuckt!!! wisst ihr vielleicht ne seite wo cih die folgen konstant gucken kann nervt jedesmal wen ci eine folge aussetzten muss!!!! gucke gerad bei animeblogs, instanze.net funzt bei mir gar net...

Du bekommst alle bisher erschienenen Folgen mit deutschen Untertiteln:

http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=1262

Laden kannste die Folgen bei denen im IRC channel über den XDCC Bot:
IRC Channel: irc://irc.euirc.net/ntfs
Botliste: http://ntfs.deathserv.net:8080/?gruppe=NS

Laden tuste also indem du auf den IRC Channel connectest und dann "/msg NTFS|Sakura xdcc send nummer" schreibst.. (nummer natürlich mit der Numemr aus der Botliste ersetzen).

Achja und nicht vergessen die Leute zu grüßen wenne auf den Channel connectest. So only Leecher sind unerwünscht.^^
 
Naruto special edition^^
Naruto: Ultimate Ninja Storm is no exception. The gorgeous PS3-exclusive anime fighter will be getting its own primo pack. It'll come packaged in a deluxe SteelBook™ (it's really trademarked) case featuring alternate artwork with a protective slip cover. Each Limited Edition bundle will include an exclusive soundtrack music CD featuring 18 original tracks, an individually numbered limited edition Laser Cell™ depicting Naruto and Sasuke in battle, and two exclusive limited edition collectible cards. The Limited Edition will go for a $10 premium, with a retail price of $69.99.
http://www.ps3fanboy.com/2008/09/18/naruto-ultimate-ninja-storm-gets-limited-edition/

 
Zurück
Top Bottom