PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf vgchartz steht,dass es am 12 Oktober erscheint. (nur USA)

Haben die einen Fehler gemacht?
Dachte immer,es erscheint am 6. November weltweit....
 
videogamesplus und amazon.com listen es für den 04.11

:kaka1: WICHTIG :kaka1:

Wenn ich jetzt bei amazon.de die Collection Edition bestelle...

..kann ich mir da sicher sein,dass ich die dann auch bekomme?

Der Entwickler/Publisher hat ja noch nicht mal so eine Version angekündigt für Europa.


Und falls keine europäische Collection kommt - schicken die mir dann die amerikanische Version oder schreiben die zurück - das es nicht lieferbar ist????
 
Zuletzt bearbeitet:
:kaka1: WICHTIG :kaka1:

Wenn ich jetzt bei amazon.de die Collection Edition bestelle...

..kann ich mir da sicher sein,dass ich die dann auch bekomme?

Der Entwickler/Publisher hat ja noch nicht mal so eine Version angekündigt für Europa.


Und falls keine europäische Collection kommt - schicken die mir dann die amerikanische Version oder schreiben die zurück - das es nicht lieferbar ist????

Ja du bekommst auf jeden Fall ne E-Mail von denen wenn es genauere Infos gibt. :)
 
Ich hol den Thread mal hoch!

NEWS:

Auf amazon.de wurde das Spiel 1 Woche auf FRÜHER verschoben. Es würde laut amazon.de also noch Ende Oktober erscheinen und nicht erst am 6. November! :kaka1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol den Thread mal hoch!

NEWS:

Auf amazon.de wurde das Spiel 1 Woche auf FRÜHER verschoben. Es würde laut amazon.de also noch Ende Oktober erscheinen und nicht erst am 6. November! :kaka1:
Oh man gerade zu dem Zeitpunkt bin ich im Urlaub hätten die es nicht zwei Wochen früher verschieben können? :(

Nagut Anfang November sollte man das Game (hoffentlich) noch in dem ein oder anderen Laden kaufen können. :ugly:
 
ne frage in welcher sprache werdet ihr das spiel spielen? :)
 
ne frage in welcher sprache werdet ihr das spiel spielen? :)

Ich werde es auf englisch + japanisch durchspielen. :) Mal sehen - wie groß die Unterschiede bei bestimmten Aktionen in der Sequenz sein werden :D

Amazon.de hat sogar die deutsche Sprache gelistet - daran glaube ich aber nicht!!!

Ps: Ich stelle dir die Frage nicht zurück,da ich weiß,dass du es nur auf japanisch spielt :goodwork:
 
also ich spiele es auf japanisch hab mich schon dran gewöhnt da ich mir die anime folgen auf jap. ansehe....hoffe das das game deutschen sub hat das wär perfekt!!!
 
Zurück
Top Bottom