PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mal ein paar Seiten gefunden wo man es importieren lassen kann für 52€:

GameStop Amerika

ebgames.com

Amazon Bei Amazon.com fällt der Versand weg(Ob das für Versand nach Europa auch so ist weiss ich nicht)

Vielleicht will es ja jemand billig vorbestellen.


Ps: Ich will endlich Wertungen sehen!!! Gekauft wird es sowieso,aber laut ign.com ist es das beste Naruto-Spiel,dass jemals produziert wurde!(die haben es schon gezockt)

Habe zwar nur, wie bestimmt alle hier, die Demo gezockt, Trailer gesehen etc. aber ich habe auf der PS2 viele Naruto games gezockt und nach der Demo für die PS3 habe ich sofort alle anderen vergessen. Ich finde es schon hammer ohne wirklich alles zu kennen :P
 
Habe mal ein paar Seiten gefunden wo man es importieren lassen kann für 52€:

GameStop Amerika

ebgames.com

Amazon Bei Amazon.com fällt der Versand weg(Ob das für Versand nach Europa auch so ist weiss ich nicht)

Vielleicht will es ja jemand billig vorbestellen.




Habe zwar nur, wie bestimmt alle hier, die Demo gezockt, Trailer gesehen etc. aber ich habe auf der PS2 viele Naruto games gezockt und nach der Demo für die PS3 habe ich sofort alle anderen vergessen. Ich finde es schon hammer ohne wirklich alles zu kennen :P

:kaka1:

Danke für die Seiten :)
 
also ich würd bei gamehups bestellen oder videoplus...kommt man mit 49eus für die se edition

Kenne 1 der 2 von dir genannten Shops zwar nicht, aber wenns um das Vorbestellen der CE geht sind die shops nichts, denn die CE gibts dort nicht.(falls ich etwas nicht finde bitte verbessern)

Axelmusic scheint zwar ganz ok zu sein, jedoch späte releasetermine, dafür das es Amerika ist. Viele Spiele bekommt man in Deutschland schneller im Laden als dort...
 
Ist inzwischen schon eigentlich bekannt ob die Collectors Edition nach EU kommt? Bei Amazon.de ist sie zumindest schon auf der Liste.

Will auch diese Metallbox. xD
 
Ist inzwischen schon eigentlich bekannt ob die Collectors Edition nach EU kommt? Bei Amazon.de ist sie zumindest schon auf der Liste.

Nein,der Entwickler hat bisher noch keine Collection Edition für Europa angekündigt. Auf amazon.de steht sie zwar - doch ohne Sammelkarten^^ Und ob amazon wirklich eine schickt - kann man nicht wissen - leider :(
 
Nein,der Entwickler hat bisher noch keine Collection Edition für Europa angekündigt. Auf amazon.de steht sie zwar - doch ohne Sammelkarten^^ Und ob amazon wirklich eine schickt - kann man nicht wissen - leider :(


Danke für die Info. Dann komm ich wohl nicht drum herum und muss sie mir von eine der genannten US Seiten vorbestellen.
 
Also keine Ahnung ob das Atari schon öffentlich bekannt gab.

Die deutsche Fassung von Ultimate Ninja Storm wird nur deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte besitzten. Natürlich mit den deutschen Anime-Sprechern! ENDLICH! PS3 PWNG!


Spaß^^
Die deutsche Version wird englische und japanische Sprachausgabe besitzten. Dazu deutsche Untertitel und Texte.

Für alle die es noch nicht wussten.

Info hab ich von Atari Deutschland per eMail erhalten.
 

:hmm: Toller Spass,habe mich schon auf die deutsche Sychro gefreut :(

Am Besten deutsche,englische+ japanische Sychro :goodwork: Also wird das Hauptspiel mindestens 3 mal durchgezockt :goodwork: Aber so,wird es (mindestens) 2 mal durchgespielt.

Sollte das Spiel nicht bis Ende März ganz locker durchhalten,ist es eine Enttäuschung :-P Die Demo habe ich schon soviel wie ganz Heavenly Sword gespielt :D bzw. sogar mehr - wenn ich meine Freunde mit einberechne :kaka1:
 
Habe mal ein paar Seiten gefunden wo man es importieren lassen kann für 52€:

GameStop Amerika

ebgames.com

Amazon Bei Amazon.com fällt der Versand weg(Ob das für Versand nach Europa auch so ist weiss ich nicht)

Vielleicht will es ja jemand billig vorbestellen.

...

Habe das Spiel schon auf anderen Seiten wesentlich günstiger gesehen. Bei VideoGamesPlus.ca kommt man unter 40 Euro weg!
 
Jup, sry.

Laut Atari wünschte sich die Community japanische Sprachausgabe aber welche Community gemeint ist hat er nicht geschrieben.

Dieser Kommentar hat mich bissi aufgeregt, da ich weiß dass die Amis auch japanische Sprachausgabe wollen und dennoch wird für die noch dazu Ami-Ton produziert.

Naja egal. Werd ich den Naruto Titel auch ignorieren und wenn ich jemals diese besagte Community finde werd ich mich dort anmelden und für deutschen Ton kämpfen. Will mir auch irgendwann mal ein Naruto Spiel kaufen. :scan:
 
Jup, sry.

Laut Atari wünschte sich die Community japanische Sprachausgabe aber welche Community gemeint ist hat er nicht geschrieben.

Dieser Kommentar hat mich bissi aufgeregt, da ich weiß dass die Amis auch japanische Sprachausgabe wollen und dennoch wird für die noch dazu Ami-Ton produziert.

Naja egal. Werd ich den Naruto Titel auch ignorieren und wenn ich jemals diese besagte Community finde werd ich mich dort anmelden und für deutschen Ton kämpfen. Will mir auch irgendwann mal ein Naruto Spiel kaufen. :scan:

Für deutsche Sychro kämpfen :goodwork:

Tu das :)

Aber kauf es dir trotzdem :aargh: Laut ign.com ist das (bisher) das beste Naruto-Spiel,dass jemals produziert wurde. Freu mich schon auf die hübschen animierten Sequenzen :kaka1: Und den Action_Adventure-Modus natürlich^^
 
INFO :aargh:
Eigentlich wurde der Release für den 6. November bestätigt! Aber Saturn-Berlin sagt,dass es schon am 28 Oktober erscheint. amazon.de sagt jedoch,dass es am 30. Oktober erscheint. Was stimmt nun?

Ich halte es nicht mehr aus,ich kann nicht mehr warten :(
 
Vielleicht irgendwann mal die US-Fassung als Budget-Titel.

Aber ich hab schon paar eMails mit Panini gewechselt. Die werden bei Atari anfragen ob man nicht irgendeine Partnerschaft eingehen kann um auch den Videospielen deutschen Ton zu schenken. Vielleicht wird daraus ja was, sofern das nicht nur geschwätz war um mich loszuwerden. :scan:

Also ne Partnerschafft wie in den Staaten Funimation und Bandai-Namco haben.
 
So kurz vor dem Release wird da (auch für Deutschland) nix mehr gemacht, höchstens vielleicht im Nachhinein ein Synchropack als DLC, was ich aber bezweifel.
 
Für DIESE deutsche Synchro kämpfen
icon_facepalm.gif

Gott weiss ich bin der erste der für deutsche Synchro kämpft und es ist auch bekannt das mir 2/3 der eutschen Naruto stimmen aich gefallen, aber Sasuke und Naruto hat die Stimmenverteiliung ganz hart getroffen + ich befürchte weitere Dialog zensierung.
Mir ist zwar klar das Atari mit Panini nicht viel am Hut hat, dennoch bleibt die angst ...
Dann doch lieber die herborragende Japanishce Synchro.

Bei jederm anderen Spiel wäre ich wohl dabei um für deutsche Dub zu kämpfen, One Piece, Detektiv Conan, egal!
Aber nicht mehr bei Naruto!
 
Panini sollen sich schön raushalten aus den Naruto-Games!

Ich will es endlich :(

Ps: Um US(A)-Store....neuer Naruto-Trailer^^ :kaka1:
 
Zurück
Top Bottom