PS3 Naruto: Ultimate Ninja Storm

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TGS-Trailer :kaka1:

http://www.onpsx.net/news.php?id=22136

Naruto wurde am Sony-Stand spielbar präsentiert. Gibt bisher aber nur CAM-Trailers davon(also ist die Qualität dementsprechend nicht super)! Aber oben der Trailer = :kaka1:


Ps: CW macht mal WIEDER keine News zum Spiel,dabei sind schon mehrere Trailer erschienen.

>Mehrere neue Trailer auf gametrailers sind erschienen<
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auflistung aller Naruto-Trailer von der TGS :love7:

War zu faul - um alle rauszusuchen^^

@MastaBlasta
 
Whuaa ich halts nicht mehr aus.
Ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt.
Ich hoffe nur das es keine übelste Uncut Version oder sowas wird :P
Und ich hoffe das ich, wenn das Spiel hier ist, noch zur Schule gehe :D:D
 
Whuaa ich halts nicht mehr aus.
Ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt.
Ich hoffe nur das es keine übelste Uncut Version oder sowas wird :P
Und ich hoffe das ich, wenn das Spiel hier ist, noch zur Schule gehe :D:D

:kaka1:
Würde auch gerne bei amazon.de vorbestellen,aber
1. Haben die Entwickler nicht gesagt,dass eine Version auch nach Europa kommt.

2. Fehlt laut amazon.de die Sammlerkarten :cry:

Wenn du dich noch mehr hypen möchtest,schau mal hier vorbei :kaka1:

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=17110

Dort sind alle bisherigen News aufgelistet,darüber hinaus alle Trailer von der TGS und ein paar Bilder :aargh:
 
Ja ein paar Nachteile hat das ganze, aber ich hoffe darauf , dass wenn Amazon die CE hier anbietet, sie auch irgendwie den Weg zu mir findet.

Das mit den Sammlerkarten stimmt auch, ich hätte sie zwar auch gerne, aber solang der versprochene Rest dabei ist, bin ich trotzdem zufrieden.

Danke für den Link, ist echt klasse :goodwork:
 
Gerne :)

@septix

Ich weiß noch nicht,wie ich das machen werde...

...warum kann nicht einfach die CE im Laden stehen :( Mit allem drum und dran....

...im Internet bestellen tue ich eigentlich nie...
 
Ja, wenn sie im Laden stehen würde wär es natürlich das Beste.
Aber ich wohne etwas ausserhalb, deswegen ist meine Gamesquelle eigentlich immer das Internet :D
Hat bislang immer super geklappt und ich bin in den meisten Fällen günstiger davon gekommen.

In der Nähe gibt es einen Gamestop-laden, ist ein recht guter Laden, aber die CE werden sie dort nicht erhalten wurde mir dort gesagt.

Die einzige Möglichkeit an die komplette Edition zu kommen, mit 100% Inhalt wäre dann nurnoch der Import...
 
Ja, wenn sie im Laden stehen würde wär es natürlich das Beste.
Aber ich wohne etwas ausserhalb, deswegen ist meine Gamesquelle eigentlich immer das Internet :D
Hat bislang immer super geklappt und ich bin in den meisten Fällen günstiger davon gekommen.

In der Nähe gibt es einen Gamestop-laden, ist ein recht guter Laden, aber die CE werden sie dort nicht erhalten wurde mir dort gesagt.

Die einzige Möglichkeit an die komplette Edition zu kommen, mit 100% Inhalt wäre dann nurnoch der Import...

Achso :) Kennst du eine amerikanische Seite,wo ich die Collection Edition bestellen kann - aber mit EURO bezahlen kann? Weiß nämlich nicht,wie ich an Dollar ran kommen soll :hmm:
 
Eine Seite für Vorbestellungen der Collectors Edition ist mir noch nicht bekannt.(Werde aber mal suchen)!

Zum Preis, also mit Euro wirste in keinem amerikanischem Shop bezahlen können, aber dank Kreditkarte oder Paypal(wenn der Shop dies erlaubt) ist das kein Problem. Bei der Kreditkarte fallen die normalen Gebühren(1-2 Prozent des Kaufbetrages) an das Kreditinstitut ab. Bei einem Kauf im Ausland gibt man ganz einfach die Kreditkartennummer und die Gültigkeit der Karte an. Sobald das Packet versendet wurde, wird in der Regel abgebucht(dabei muss man sich nicht um € oder $ kümmern). Eine Überweisung ist auch möglich, jedoch fallen enorme Gebühren ab und ich denke mal nicht das du 50€ mehr zahlen möchtest...

Also per Kreditkarte oder Paypal ist das möglich, hast du beides nicht kannste eigentlich auch vergessen zu importieren.
 
Eine Seite für Vorbestellungen der Collectors Edition ist mir noch nicht bekannt.(Werde aber mal suchen)!

Zum Preis, also mit Euro wirste in keinem amerikanischem Shop bezahlen können, aber dank Kreditkarte oder Paypal(wenn der Shop dies erlaubt) ist das kein Problem. Bei der Kreditkarte fallen die normalen Gebühren(1-2 Prozent des Kaufbetrages) an das Kreditinstitut ab. Bei einem Kauf im Ausland gibt man ganz einfach die Kreditkartennummer und die Gültigkeit der Karte an. Sobald das Packet versendet wurde, wird in der Regel abgebucht(dabei muss man sich nicht um € oder $ kümmern). Eine Überweisung ist auch möglich, jedoch fallen enorme Gebühren ab und ich denke mal nicht das du 50€ mehr zahlen möchtest...

Also per Kreditkarte oder Paypal ist das möglich, hast du beides nicht kannste eigentlich auch vergessen zu importieren.

:( Ich glaube,ich lass es sein :( Muss wohl amazon.de her....auch wenn ich keine Sammlerkarten bekommen werden :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ps: amazon.de - Entwickler haben nicht einmal eine Version angekündigt....hoffentlich schicken die mir nicht die amerikanische Version...ich will deutsche Untertitel haben!
 
Ja, viele vermuten nur das eine deutsch gesubbte Version hier rauskommt weil Amazon sie anbietet. Aber im Prinzip gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es kommt eine raus und Amazon bietet sie an
2. Es kommt keine raus und Amazon verkauft die amerikanische Version
oder
3. Amazon spekuliert auf eine deutsche Version und wenn keine kommt haben die Käufer pech.

Wär natürlich mist wenn Fall 2 eintrifft + Sammlerkarten nicht dabei...
Eigentlich hab ich nichts gegen die englische Sprache, ich versteh sie gut aber Deutsch ist natürlich besser :D
 
Ja, viele vermuten nur das eine deutsch gesubbte Version hier rauskommt weil Amazon sie anbietet. Aber im Prinzip gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es kommt eine raus und Amazon bietet sie an
2. Es kommt keine raus und Amazon verkauft die amerikanische Version
oder
3. Amazon spekuliert auf eine deutsche Version und wenn keine kommt haben die Käufer pech.

Wär natürlich mist wenn Fall 2 eintrifft + Sammlerkarten nicht dabei...
Eigentlich hab ich nichts gegen die englische Sprache, ich versteh sie gut aber Deutsch ist natürlich besser :D

Gut analysiert :goodwork:

Mir ist wichtig,dass es deutschen Untertitel gibt !!!

Am liebsten würde ich sagen..hey...das wird mir zu stressig,ich kauf gar nichts :-P Aber GOTT VERDAMMT,es ist Naruto :aargh: :-P
 
Ja irgendwie schon eine menge Aufwand, aber ich will das Spiel unbedingt haben. Und wenn alle Angaben bei Amazon.de stimmen ist es deutsch und gerade mal 10€ teurer als die normale Version. Also einfach mal hoffen und abwarten...
 
Ja irgendwie schon eine menge Aufwand, aber ich will das Spiel unbedingt haben. Und wenn alle Angaben bei Amazon.de stimmen ist es deutsch und gerade mal 10€ teurer als die normale Version. Also einfach mal hoffen und abwarten...

Ich warte bis kurz vor dem Release,in der Hoffnung,dass CyberConnect/Namco Bandai eine europäische Version ankündigen. :kaka1:

Ps: Ich will endlich Wertungen sehen!!! Gekauft wird es sowieso,aber laut ign.com ist es das beste Naruto-Spiel,dass jemals produziert wurde!(die haben es schon gezockt)
 
Zurück
Top Bottom